Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2
Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn
Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Schlager bringt Stimmung und Laune :-), 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn (MP3-Download)
Diese Frau ist einfach nur der Wahnsinn. Eine meiner liebsten Schlagersängerinnen und dieses Album da muss man einfach mitwippen. Bringt immer Stimmung. ..sei es beim Auto fahren oder beim einschlafen. ;-)

First Time
First Time

5.0 von 5 Sternen Original statt Cover. Robin Beck einfach wunderbar, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: First Time (MP3-Download)
Manchmal sind die Coverversionen, so wie man sie in der momentanen Coca Cola Werbung hört, nicht so der Knaller. Da greift man doch viel lieber in die Vergangenheitskiste und hört sich Robin Beck an. Wunderschöner Song. :-)

Warum hast du nicht nein gesagt (Pop Mix)
Warum hast du nicht nein gesagt (Pop Mix)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm pur, 16. Oktober 2015
Für mich ein absoluter Ohrwurm. :) Lohnt sich ihn zu holen. Klingt einfach nur wunderbar wunderschön. :-) Die beiden sind ein klasse Gespann zusammen.

Ein Bild von dir
Ein Bild von dir
von Jojo Moyes

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal traumhaft, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Taschenbuch)
Wieder mal ein super Buch von Jojo. Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. :-)
Besonders toll finde ich es immer, wenn man in der Story um über 100 Jahre zurück versetzt wird. ♥

Songs Of Love And Death
Songs Of Love And Death

5.0 von 5 Sternen Absolut geil, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Songs Of Love And Death (MP3-Download)
Hammergeile Wahnsinns-Band. :-)
Durch Zufall bin ich auf sie aufmerksam geworden- anhand einer Filmvorschau im Tv. Symphonic- Metal... einfach geil. :-)

Relaxsan Damen Bustier Funktionsunterwäsche 0448, Einfarbig, Gr. 95DD (Herstellergröße: 92 - 99 C - E), weiß (weiß 099)

4.0 von 5 Sternen Alles top :-), 10. Mai 2015
Also ich habe nichts auszusetzen sondern bin vollends zufrieden mit den beiden Bh's. Wenn ich sie trage dann hab ich viel weniger Schulterschmerzen sowie viel weniger Rückenschmerzen. :-)

Einfach nur Liebe: Sandra liebt Meike
Einfach nur Liebe: Sandra liebt Meike
von Marliese Arold

5.0 von 5 Sternen Lesbische Liebe, 16. März 2014
Oh ja..... zu diesem Thema kann ich wirklich ein Lied singen und es gab einige Passagen in diesem Buch, wo ich dachte: hey, Moment, das kennste doch aus deinem eigenen Leben. Dieses Buch hat mich im übrigen sehr gefesselt(am selben Tag an dem ich es aus der Packstation geholt hatte, hatte ich es noch durchgelesen).
Eine Frau verliebt sich in eine Frau. Will es sich aber erst gar nicht so recht eingestehen. Diese Angst, von Familie, Freunden und der gesamten Umwelt ausgeschlossen zu werden ist da schon etwas größer.. Gerade weil einige Leute auf dieser Welt anscheinend noch im 18. Jahrhundert oder so leben....
Ich merke es selbst, wenn ich mit meiner Lebenspartnerin Arm in Arm oder einfach nur händchenhaltend durch die Stadt gehe, uns ab und zu mal küssen und wir von anderen Leuten angegafft werden, als wären wir Aliens oder so.
Man möchte einfach so akzeptiert werden in der Gesellschaft, wie man eine Bindung zwischen Mann und Frau auch akzeptiert.
Denn, ich sag mal so, wenn Mann und Mann bzw Frau und Frau sich in der Öffentlichkeit nicht mehr ihre Liebe bekunden dürfen(wie oben aufgeführte Merkmale besagen), dann sollten Mann und Frau das auch nicht mehr tun dürfen. Gleiches Recht für alle, oder????
Seit Jahrzehnten kämpfen Schwule, Lesben und Bisexuelle um Toleranz und Akzeptanz, aber stoßen dann doch-leider- bei einigen Leuten auf Granit dabei. :-(

Best of (Deluxe Edition)
Best of (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Schlager wird populär durch Helene. :-), 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Hab es als Mp3 Album auf mein Handy geladen und höre es fast jeden Tag rauf und runter. Ihre Lieder fangen mich jedesmal auf wenn es mir mal schlecht geht oder auch andersherum. Es passt einfach zu meiner Lebenssituation und zu mir selbst.

Hilfiger Woman Eau De Parfum Spray - 50ml/1.7oz
Hilfiger Woman Eau De Parfum Spray - 50ml/1.7oz

5.0 von 5 Sternen Es wird blumig :-), 16. März 2014
Auch wenn ich nicht so eine Markenfetischistin bin, habe ich dieses Parfüm zu meinem besonderen Liebling auserkoren. :-) Ich habe zwar noch andere sehr tolle Düfte, aber dieser hier reizt mich ganz besonders mit seinem blumig, köstlichen Duft. Einfach einmalig.
Meine Lebenspartnerin hat mich zu diesem Parfüm gebracht und es lohnt sich einfach es zu kaufen. :-)
Der Preis isses alle Male wert.

Mein Weg zu dir: Roman
Mein Weg zu dir: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Spannend und zugleich stark ans Herz gehend...., 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zu dir: Roman (Gebundene Ausgabe)
Bisher habe ich alle Bücher von Marc Levy verschlungen, bis ich dann mal auf ein Werk von Nicholas Sparks gestoßen bin und einfach nur noch überwältigt bin von seiner Schreibweise und dieser Ideenvielfalt ein so tolles Buch zu schreiben. :-)
Ich habe geweint, als ich dieses Buch gelesen habe... Man merkt also, nicht nur Filme rühren zu Tränen sondern bestimmte Bücher können dies genauso gut. ;-)

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nun nicht nur Werke von Marc Levy lesen werde, sondern nun habe ich einen weiteren Lieblingsautoren. <3 *-*

Seite: 1 | 2