Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan

Jan "QBaer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Keine Veränderung / stark unangenehmer Geruch, 21. Juli 2016
Ich hab mir Feliway als Reaktion auf Unruhe und wiederholtes Markieren jeglicher Art geholt.
Der Stecker war bei mir nicht lila, sondern gräulich-weiß. Das nur zur Info, ich fand es sogar besser.
Ich hatte den Stecker 6 oder 7 Tage lang in der Dose und es hat sich keine Veränderung gezeigt. Vielleicht hätte ich es länger verwenden sollen, aber:
die sehr schlechte Bewertung gibt es, weil ich eines schönen Tages nach Hause kam und ein Großteil der Wohnung angebrannt und unangenehm gestunken hat. Nun habe ich direkt vor der Tür eine Baustelle und dachte, dass dass sie vor meiner Tür gerade Steine mit einer Kreissäge geschnitten haben (Geruch war vergleichbar) und der Geruch somit von draußen kommt.
Fehlanzeige, er kam von dem Stecker. Dieser war extrem heiß und schmierig. Ich hab ihn nach ein wenig Abkühlung dann entsorgt.

Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Absolute empfehlung, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich freue mich schon auf Lucifer seit ich das erste mal den Trailer gesehen habe. Wohlgemerkt in Englisch!
Ich gucke Serien und Filme grundsätzlich in OV, einerseits um mein Englisch zu optimieren, aber hauptsächlich, weil es (für mich) einfach besser klingt.
Die Serie geht interessant los und hat mich ziemlich schnell gefesselt. Humor und Spannung werden hier gut kombiniert, sodass ich die Serie auch gern an einem Abend geguckt hätte.
Ich finde man sollte sich die Englische Version geben, insofern man der Sprache ausreichend mächtig ist. Lucifers Akzent macht ihn sympatischer und auf eine gewisse Art sogar teuflischer oder zumindest Besonders gegenüber den anderen US-Charakteren.
Die Charaktere sind gut gewählt und die schauspielerischen Fähigkeiten sind sehr angenehm und bannend.

(Spoiler Alert) Was mich ein wenig gespalten hat, ist das viele (fast alle) Mysterien ungelöst bleiben, so z.B. warum Chloes Anwesenheit Lucifer verwundbar werden lässt. Im Grunde war mir von Anfang an klar, dass sie der Auslöser ist und im Grunde auch warum. Explizit gesagt wird es aber nicht. Dafür aber kein Stern Abzug.

Den Stern Abzug gibt es wegen der dt. Synchro. Ich bin nach dem Lesen einer Rezensionen darauf gekommen und hab mir die erste Folge noch mal in Deutsch gegeben. Das war ein Fehler.
Man möchte meinen, dass es unfair der Serie an sich gegenüber ist den Stern abzuziehen, aber ich finde es sollte Berücksichtigung finden, da wir uns hier immer noch in Deutschland befinden und die meisten auf Deutsch gucken werden.

Mario Party 9 [Nintendo Selects]
Mario Party 9 [Nintendo Selects]

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht mehr an die alten heran, 14. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 9 [Nintendo Selects] (Videospiel)
Mario Party 9 habe ich (24) mir als Partygag gekauft, um das ab und an mit Freunden zu zocken.
Bei ab und an blieb es auch. Vielleicht liegt es am Alter oder an dem Vergleich zu Teil 1-4, aber "suchten", wie als kleiner Bube kann ich das nicht mehr.
Über den Singleplayer bin ich etwas gespaltener Ansicht. Es ist im Grunde das selbe wie der Partymodus alleine mit vorgegebenen Schwierigkeiten.

Was mir an dem Spiel gefällt:
+Einfacher Einstieg auch für Kinder
+Gute Erklärungen der Minispiele
+Abwechslungsreiche Maps
+Ragequellen anders als damit aber Gott sei dank vorhanden.
+- Singleplayer

Was mir an dem Spiel nicht gefällt:
-Runden zu kurz
-Konkurrenzfaktor fehlt
-Spiele oft zu sehr auf Glück ausgelegt (was gegen Bots immer problematisch ist)
-Generell zu wenige Spiele über eine Runde (außer man hat Glück)
-+ Singleplayer ist im Grunde das selbe, wie der Partymodus.

Fazit: Man hat kein Kopf an Kopf Rennen mehr, wie damals. Wie man so schön sagt "Freundschaften zerstören" kann es trotzdem noch. ;)
Meine Positiven Eindrücke beziehen sich eher auf das Interface, die einfache Navigation und Steuerung und die Erklärungen, nicht auf den Spielspaß der Spiele an sich.
Wer kein Problem mit weniger Minispiellastigen und kürzeren Runden hat, kann sich das Spiel gern zulegen.Ein "Dauerbrenner" ist es jedoch nicht.
Aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt/geschädigt von den alten Vorgängern.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Funktioniert fast einwandfrei, 14. Juli 2016
Physisch ist das Gerät angenehm anzufassen und matt (schwarz). Es ist kompakt, aber in meine Hosentasche passt es zumindest nicht.

Die Bluetooth-Kopplung mit dem Gerät ist selbsterklärend. Falls man doch Probleme bekommt ist die Anleitung sehr übersichtlich aber trotzdem gut erklärt.

Der Sound klingt gut und ist auch verhältnismäßig laut einzustellen. Das Büro ist jedenfalls beschallt.

Auch das Telefonieren funktioniert in Sachen Klang und Aufnahme super. Hatte jedoch schon ein oder zwei mal das Problem, dass der Anruf nicht richtig angenommen wird (getestet mit mehreren Telefonen). Daher der Abzug.

Jelly Belly Bean boozled Spinner Gift Box 3.5 OZ (99g)
Jelly Belly Bean boozled Spinner Gift Box 3.5 OZ (99g)
Wird angeboten von Intertrade Berlin

4.0 von 5 Sternen Schmeckt ganz toll., 17. März 2016
Die Jelly Beans schmecken zwar sche***, aber das ist ja der Sinn der Sache. Auf jeden Fall 5 Sterne ***eiße.
Wenn auch sehr teuer, daher 1 Stern Abzug. Windel finde ich persönlich übrigens gar nicht mal so übel.

WMF Servierlöffel Nuova Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert
WMF Servierlöffel Nuova Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Löffel, 11. Dezember 2015
Der Löffel funktioniert wie ein Löffel. Löffel
Was Löffel soll ich Löffel noch übern Löffel schreiben, Löffel Amazon? Löffel LöffelLöffel

Zuhältertape Volume 4 (Limited Deluxe Edition)
Zuhältertape Volume 4 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen "Der Boss is back", 11. Dezember 2015
Als ich Zuhältertape 4 gelesen habe hab ich erst mal n bisschen vor Freude geweint. Endlich mal wieder ein release vom Boss, das ich mir blind gekauft habe und einfach nur feier.

Die CD Hülle kam zwar kaputt an, aber passiert. Musik kommt ja auch nicht aus der Hülle.

New Era Cap 39thirty NFL On Field Cap Chicago Bears #2223 - L/XL -
New Era Cap 39thirty NFL On Field Cap Chicago Bears #2223 - L/XL -
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen NewEra, 2. Oktober 2015
Die Cap ist eben von NewEra, was soll man sagen. Satte Farben, sehr gute Verarbeitung, gute Passform. Unterschied zu Flexfit ist, finde ich, dass L/XL von Flexfit enger sitzen, muss man also für sich selber wissen, welche Größe man bestellt.

Achtung: auf der Rückseite steht neben dem NFL Logo noch GSH für George Halas, dem Papa Bear. Das ist auf dem Bild nicht ersichtlich, ist aber meiner Meinung nach ein Plus.

MADDEN NFL 16 - [PlayStation 4]
MADDEN NFL 16 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Super Game, langwieriger Einstieg für Neulinge, die alles wollen, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: MADDEN NFL 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Das ist das erste Madden, das ich seit Jahren mal wieder gekauft habe und ich muss sagen, es hat sich sehr viel geändert. Vom Gameplay her ist es natürlich nur etwas für die denen Football zusagt. Wobei seit ich das Spiel spiele, findet sogar einer meiner Sportabgeneigten Kumpels den Sport wirklich interessant. Positiv ist auch, dass das Spiel völligen Footballneulingen einen Einstieg bietet, indem es z.B. die einzelnen Positionen beschreibt.

WIe dem auch sei:
Der Einstieg in das Game ist zäh, wenn man gleich aufs Ganze gehen will. Madden bietet eine Unzahl von verschiedenen Tutorials, deren Inhalt es sich erst mal zu merken gilt. Wer eher Do-it-yourself begeistert ist, wird nach wenigen Spielstunden wenigstens die ersten beiden Schwierigkeitsgrade meistern und kann sich dann an die Feinmechanik machen, so wie ich.

Ein kleiner Punkt, den viele vielleicht als negativ sehen ist die Fallphysik der Spieler und das Verhalten der Spieler am Boden in dem Game, ich sehe den aber eher als witziges Feature, das immer mal wieder für einen Lacher gut ist. Lockert für mich das Spiel ein wenig auf, das dann doch ab und an mal echt anstrengend für die Nerven sein kann. ;)

Es gibt viele Modi, von denen einige natürlich nur Online funktionieren. An die Online Modi habe ich mich noch nicht getraut, ich habe erst mal gegen KI spielen wollen um eben genau die Feinmechanik zu trainieren, bevor ich mich von irgend einem Typen fertig machen lasse.

Grafisch ist das Spiel top, die Gesichter und deren animierten Emotionen lassen zwar noch Platz nach oben, aber das Spiel spielt man ja auch nicht wegen den Gesichtern.

Alles in allem ein taktisches und schnelles Spiel, das ab und an mal die Nerven zerreibt und einen zum aufregen bringt, Football eben. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich die Bears spiele. Von daher wohl 5/5 für Realismus! ;) :'(

Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für
Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Leichter Anschluss, ob es im Notfall funktioniert kann ich dann sagen., 2. Oktober 2015
Der Anschluss von dem Aquastop ging relativ reibungslos. Da es sehr eng ist, wo bei mir der Wasseranschluss sitzt hatte ich erst ein paar Probleme, dafür kann das Produkt aber nichts. Ich habe das Gefühl, dass der Aquastop sehr fest sitzt und allein dass er dran ist, gibt ein gutes Gefühl. Optisch gibts schöneres, aber unter meinen Schränken krabbeln höchstens Spinnen, denen das nicht gefallen könnte.
Ob er funktioniert oder nicht folgt, wenn der Extremfall eingetreten ist ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4