Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für DerGroßeHecht > Rezensionen

Beiträge von DerGroßeHecht
Top-Rezensenten Rang: 2.139.467

DerGroßeHecht

Traveller
Traveller

5.0 von 5 Sternen Kurz und schmerzlos..., 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Traveller (Audio CD)
Zitat:
Stapleton sagt über das Album: „Die Platte wäre ohne die Unterstützung von Freunden, Familie und anderen Helden gar nicht möglich gewesen. Ich hoffe, die Leute haben beim Hören genauso viel Spaß wie ich beim Aufnehmen.“
Damit ist eigentlich alles gesagt!

dipos Sony Xperia SP Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Top, 18. August 2013
Diese Klarsichtfolie beeinflußt in keinster Weise das Display. Diese passt haargenau und alle Aussparungen sind wo sie sein sollen.
Empfehlenswert!

Sony Xperia SP Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Xperia SP (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Passt akkurat, wackelt nicht und hat auch keine Luft., 30. Juli 2013
Wie gesagt, das Ding passt wie angegossen und alle Knöpfe sind weiterhin bedienbar.
Sehr schön die geriffelten Kanten zum griffigen Festhalten und die weiterhin uneingeschränkte Nutzung der LED-Leiste.
EMPFEHLENSWERT!

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia SP Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia SP Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Passt akkurat, wackelt nicht und hat keine Luft!, 30. Juli 2013
Der Titel reicht, oder?
Ich habe mir sicherheitshalber noch eine andere Schutzhülle(Sony Xperia SP Silikonhülle in Transparent,http://www.amazon.de/Sony-Xperia-Silikonh%C3%BClle-Transparent-Schutzh%C3%BClle/dp/B00COOZK3M) liefern lassen, nur für den Fall der Fälle.
Nun gut, jetzt habe ich 2 Hüllen und hebe eine für später auf. Bei diesem transparentem Material kann es durchaus passieren, das dieses sich verfärbt(vergfilbt)..
Das heißt, ich werde die andere Schutzhülle irgendwann mal später vielleicht benutzen oder benötigen.

Little Piece of Dixie
Little Piece of Dixie

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Piece of Dixie (MP3-Download)
Ich bin aus Zufall, beim Stöbern im Internet,auf diese Band gestoßen und schlichtweg begeistert. Wer KidRock oder die ZacBrownBand gerne hört kann hier getrost zugreifen. Richgig schöner SouthernRock mit Blues und Country Einflüssen, mit schönen Texten und einer 100%igen passenden Stimme. DIESE MUSIK IST ECHT!