Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für K.B. > Rezensionen

Beiträge von K.B.

K.B.

Batteriewächter 12V max. 10A
Batteriewächter 12V max. 10A
Wird angeboten von techstar24

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung 0 Sterne auf Produkt/Kundenservice, 26. Juni 2016
Also ich kann auf dieses Produkt keine Kaufempfehlung aussprechen,
Bei mir schaltet das Gerät ca. 20sek. nach Motorabschaltung ab, obwohl noch 12,2Volt an dem Zigarettenanzünder anliegen.
Daher ist es für mich nutzlos, wenn dann meine Kühlbox auch aus geht.
Leider war auch der Kontakt zum Verkäufer nicht wirklich gut, ich hatte das Produkt bemängelt, das es ca. 20sek. nach Motorabschaltung auch abschaltet, dann kam eine Mail zurück ob denn mein Zigarettenanzünder bei Zündung auch aus geht, was es logischerweise nicht tut, denn dann hätte ich nicht geschrieben das das Gerät nach ca. 20sek. erst abschaltet sondern gleich mit, naja ok soweit so gut. Als ich dies dann so nochmals erklärte und meinte ob man vielleicht die Qualität des Produkts überdenken sollte, da von 18 Amazon Bewertungen 6 sehr schlecht ausfallen, selbstverständlich waren die Mails an den Verkäufer meinerseits höflich ausgedrückt sowie meine Monierung evtl. die Qualität des Produkt zu überdenken, da einige Bewertungen äußerst schlecht ausfallen, dies war ausschließlich als konstruktiver Hinweis gedacht, doch dies scheint nicht gewünscht zu sein. Die Antwort Mail haute mich dann aber um, so etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Antwort vom Hersteller (ich zitiere nicht die ganze Mail, nur Textpassagen) "Es gibt Menschen den kann man nix gerecht machen. Die Kommunikation mit Ihnen ist nicht auf den Niveau unseres Kundenservice."
UND JETZT DER LETZTE SATZ, UND DER SCHLIMMSTE VON ALLEN!!!
"Ich hoffe Sie kaufen demnächst keine Produkte mehr bei uns."

Als ich das las, dachte ich mich trifft der Hammer, aber naja heutzutage sind wohl einige Verkäufer im Internet nur auf Profit aus mit Produkten von schlechter Qualität und einem Kundenservice der unter aller Sau ist.

Da es aber anscheinend auch Käufer hier gibt bei denen das Produkt funktioniert, möchte ich jedem neuen Käufer Glück wünschen das es bei Ihne auch funktioniert, bei mir tat es das leider nicht!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. Oktober 2012
Die Schutzhülle liegt sehr gut und sauber am iPhone an, alle Anschlüsse und Knöpfe sind sehr gut zu erreichen.
Die Schutzhülle trägt nicht sehr auf und lässt sich auch noch sehr griffig in der Hand halten.

Ich habe daher wirklich nichts zu bemängeln und kann sie daher ohne Bedenken weiter empfehlen.

Und der Preis ist auch noch unschlagbar.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone SE 5 5S Tasche weiß
mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone SE 5 5S Tasche weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 30. Oktober 2012
Ich finde das Flip Case qualitativ sehr Hochwertig für wenig Geld.
Die Nähte sind sauber verarbeitet, der Magnet zum schließen des Flip Case funktioniert auch sehr gut.
Alle wichtigen Anschlüsse und Knöpfe sind sehr gut erreichbar.

Was ich aber verbessern würde, wären die seitlichen Öffnungen, um noch mehr Schutz fürs Handy zu gewährleisten, und auch die innere Plastikschale in der das Handy rein geklickt wird finde ich unten ein bißchen zu Scharfkantig.

Aber trotzdem kann ich das Produkt nur sehr empfehlen, Preis/Leistung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Echtledertasche, 27. Oktober 2012
Sehr gute Qualität und Verarbeitung, das Handy lässt sich sehr leicht aus der Hülle raus ziehen.
Meiner Meinung nach gibt es bei diesem Produkt keinerlei Mängel oder Beanstandungen.

Ich kann es wirklich nur empfehlen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 27. Oktober 2012
Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit, die Folie lässt sich sehr gut aufbringen.
Ich kann die Folie nur Empfehlen

Preis/Leistung +Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 27. Oktober 2012

Ich kann es wirklich nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hardcase, 27. Oktober 2012
Das Hardcase ist komplett transparent, alle Knöpfe sind gut zu erreichen und es ist ein
guter Schutz an den Kanten für das Handy.

Trotzdem kann ich das Hardcase nicht empfehlen da die Kanten wo das Handy rein geklickt wird viel zu scharfkantig sind, und wie man weis das iPhone 5 sehr anfällig ist für Kratzer und Dellen.
Daher würde ich dieses Hardcase nicht nutzen.

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle halbtransparent pink
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle halbtransparent pink

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 27. Oktober 2012
Die Schutzhülle ist wirklich sehr passgenau, liegt sehr gut in der Hand und die
Anschlüsse und Knöpfe sind ohne Einschränkung zu erreichen.
Daher kann ich diese Schutzhülle nur empfehlen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case, 27. Oktober 2012
Ich finde das Flip Case qualitativ sehr Hochwertig für wenig Geld.
Alle wichtigen Anschlüsse und Knöpfe sind sehr gut erreichbar.

Aber trotzdem kann ich das Produkt nur sehr empfehlen, Preis/Leistung sehr gut.