Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kristallwasser > Rezensionen

Beiträge von Kristallwasser

Kristallwasser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cox Swain Damen 3 Lagen Titanium Funktions/Hardshelljacke Kabru 10.000 Wassersäule 5.000 Atmungsakt.
Wird angeboten von sportandstyle-24

3.0 von 5 Sternen Ich hätte sie glatt behalten, aber ..., 21. Februar 2012
1. Geile Jacke
2. Tolle Farben
3. Sieht supercool aus

Aber:
1. Die Ärmel sind sehr lang
2. Im Brustbereich - aber vor allem um die Hüften sehr schmal
Größe L hat mir nicht mal um die Hüfte gepasst. Viel zu eng! Ich trage als Jacke sonst immer eine 40 oder 42.

Tipp: Eher eine Jacke für schmale Hüfte und lange Arme. Wer nicht superschlank ist, sollte mind. 1 oder 2 Nummern größer bestellen. Die Jacke ist ungefüttert, man müsste also auch noch Platz für einen Fleece einkalkulieren. Doch dann könnten die Ärmel wieder zu lang sein ...
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2012 4:24 PM CET

Säure-Basen-Balance (GU Kompass Gesundheit)
Säure-Basen-Balance (GU Kompass Gesundheit)
von Jürgen Vormann

2.0 von 5 Sternen Das Buch braucht man nicht, 21. Februar 2012
Es gibt am Anfang einen kleinen Teil über Säuren und Basen im Körper. Das ist ganz interessant. Wenn man aber schon Bücher zu dem Thema hat, dann erübrigt sich das. Wenn man noch keine Bücher dazu hat, ist dieser Teil zu klein.
Eigentlich besteht das Buch nur aus Tabellen. Ich selbst habe die nie gebraucht. Viel zu umständlich. Wer geht schon damit in den Supermarkt? Oder kocht sich Essen danach? Dann müsste ich alles abwiegen und gegeneinander aufrechnen. Da ich mich jetzt seit 1 Jahr mit dem Thema beschäftige, weiß ich im Groben auch so, welche Lebensmittel Säurebildner sind und welche Basenbildner.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 9:30 PM MEST

Braun Silk-épil 5 / 5280 Epilierer Xelle Legs & Body
Braun Silk-épil 5 / 5280 Epilierer Xelle Legs & Body
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Es tut gar nicht mehr (so) weh!, 21. Februar 2012
Im Vergleich zu meinem Silki von 1993. Das sind Unterschiede!
Für Neulinge sei gesagt, es schmerzt, aber Augenbrauenzupfen tut auch weh.
Ich finde dieses Gerät ist viel leiser und schmerzfreier als vorher. Sehr positiv ist auch das kleine Licht am Gerät. Vorher musste ich immer alle Lampen an machen, um auch zu sehen, ob ich alle Haare erwischt habe. Jetzt reicht Standartbeleuchtung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nur mit Knabenfigur empfehlenswert, 21. Februar 2012
Der Hipster sieht erst einmal ganz gut aus, ist aber sehr knapp geschnitten.
Das breite Gummiband zeichnet sich sehr deutlich unter der Kleidung ab, weil es doch ganz schön einschneidet.
Ich würde deshalb den Schlüppi max. Frauen bis Größe 36, evtl. noch 38 empfehlen. Sonst hat man einen schönen Extrawulst auf der Hüfte ;)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hält einigermaßen warm, aber nicht heiß, 21. Februar 2012
Der Behälter sieht gut aus, praktisch ist der Deckel, der als kleine Schale zum Essen verwendet werden kann.
Toll auch der Druckregler, um den Behälter leicht aufzumachen.

Aber: Das Essen bleibt nicht 4, 5 Stunden richtig heiß. Eher warm und zwar so, dass man im Restaurant sagen würde, dass das Essen wärmer sein könnte. Für den Preis nicht zufrieden stellend.
2. Minuspunkt: Der Gummi am Schraubdeckel sitzt zu locker und ist mehrfach abgefallen beim Verstauen im Schrank. Jetzt wohl auf nimmer Wiedersehen. Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr. Das heißt, ich muss damit rechnen, dass Speisen auslaufen.

Krebs verstehen und natürlich heilen
Krebs verstehen und natürlich heilen
von Ty Bollinger

5.0 von 5 Sternen Kaufen, auch zur Vorbeugung!, 21. Februar 2012
Ich habe das Buch für mich und meine Mutti gekauft, die an Brustkrebs erkrankte.
Leider ist sie alternativen Methoden nicht so aufgeschlossen ..., die werden hier nämlich vorgestellt im 2. Teil des Buches. Viele Alternativen zu Chemo und Bestrahlung.
Der Autor klärt auf, was die herkömmlichen Methoden Chemo und Bestrahlung im Körper machen, wie sie wirken und den Körper zerstören und vor allem, wie die Pharmaindustrie an Krebspatienten verdient. Der 1. Teil des Buches dreht sich darum. Sehr ausführlich, sehr spannend!! Gute Hintergründe.

Der Autor hat das Buch geschrieben, weil es in seiner Familie mehrere Krebsfälle gab. Ich kann dem Autor nur danken, dass er das Buch geschrieben hat und für uns hinter die Kulissen der "Krebsindustrie" guckt.

Ich danke ihm für viele alternative Vorschläge. Es geht hier hauptsächlich um Entgiftungen, um Pflanzenheilkunde, aber auch um krankmachende Stoffe wie Fluoride und Co.
Ich wünschte nur meine Mutter wäre aufgeschlossener ...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2016 5:15 PM MEST

MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
MMS: Der Durchbruch: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt
von Jim Humble

2.0 von 5 Sternen sehr langatmig und undurchsichtig, 21. Februar 2012
Nur vorab - die Rezension bezieht sich auf das Buch!

Im 1. Teil geht es um die Geschichte des Autors, um die Entdeckung, Weiterentwicklung und um seinen Kampf MMS in der Welt zu verbreiten.
Also ich habe nach 30 Seiten aufgegeben bzw. einfach weitergeblättert. Das Buch ist vom Schreibstil dermaßen langweilig, laienhaft und voller Wiederholungen. Dazu noch sehr unübersichtlich. Massenweise finden sich Abdrucke von Briefen an xyz. Einfach zu viel! Man mag nicht mehr lesen.
Das Buch müsste neu aufgelegt werden, mit einem Lektor oder Ghostwriter im Hintergrund. Leute, die wissen, wie man Bücher schreibt. Vom Aufbau und Schreibstil. Den gibt es nämlich nicht, deshalb ist das Buch wirklich schwer zu lesen und zu verstehen. Man blickt auch nachher in seiner Lebensgeschichte nicht mehr durch, weil man es nicht mehr will!

Teil 2 widmet sich den Einsatzgebieten, der Herstellung und der Dosierung von MMS.
Auch hier blickt man nicht so ganz durch und weiß hinterher eigentlich nicht, in welcher Menge man MMS nun nehmen soll. Der Autor gibt mehrere Varianten vor. Mal sind es 6 Tropfen, mal soll man mit 1 Tropfen anfangen und dann wieder 10 oder mehr Tropfen als "Schocktherapie". Und das alles wieder sehr, sehr unübersichtlich. Mal eben schnell nachschlagen geht nicht, man muss sich wieder durch eine Textmasse kämpfen.

Fazit: Buch ist nicht gut. Gerade Skeptiker oder die, die das Mittel bräuchten und eher der Schulmedizin vertrauen, werden das Buch ganz schnell beiseite schmeißen und das Mittel auch nicht probieren.
Wer aber die Tropfen will, sollte es sich kaufen, um die Wirkungsweise und die Dosierung der Tropfen zu verstehen. Und das ist sehr, sehr wichtig!

-------------

Die Tropfen:

Habe ich mehrfach angewendet. Die Dosierung muss man austesten, bloß nicht zu viel! Lieber einmal öfter. Und man sollte immer mit heftigen Durchfall und Erbrechen rechnen.
In Brasilien waren die Tropfen mein "Lebensretter". Im Sommer 2011 habe ich in Deutschland eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Mit den Tropfen hats zwar auch eine Woche gedauert, aber ohne wohl bestimmt länger, oder Krankenhaus ... Nach 3 Tagen sind allerdings meine Füße, die Hände und das Gesicht total angeschwollen, wurden rot, haben gebrannt und ich habe lila Bläschen unter der Haut bekommen!
Kein Arzt wusste, was das ist. Meine Heilpraktikerin meinte, es sei eine heftige Entgiftung. Also auch sowas kann auf Euch zukommen! Bis die Bläschen abgeheilt waren, hats noch mal 3 Wochen gedauert.

Letzte Woche bekam ich plötzlich eine schmerzhafte Entzündung am Bein an der Haut. Als wenn ein Härchen eingewachsne ist. Ists aber nicht, man konnte nichts sehen, nur dass die Entzündung immer größer wurde. Am 3. Tag die Tropfen genommen. Am nächsten Tag wars fast weg.

Fazit: Sie helfen wirklich. Der Autor schreibt, dass 1 Dosis meist reicht. Ich würde sagen, es müssen schon mehr sein. Wenn der eklige Geruch/ Geschmack nicht wäre, könnte ich mich damit noch besser anfreunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 2:46 PM MEST

Bosch TWK8611 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max
Wird angeboten von normon

3.0 von 5 Sternen Ein edles Designerstück in der Küche, aber ..., 21. Februar 2012
Ich habe den Wasserkocher seit September 2011.

positiv:
- Design
- Leichtigkeit der Kanne
- sehr schnelles Erhitzen des Wassers
- Piepton, weil ich nicht die ganze Zeit daneben stehen muss, sondern andere Dinge erledigen kann und ich dann höre, wann das Wasser fertig ist

negativ:
- innen kein Edelstahl
- Deckel lässt sich nicht mehr per Knopfdruck öffnen und klemmt extrem!! Ich muss mit beiden Händen den Deckel öffnen, um Wasser rein laufen zu lassen. Deshalb gibt es 2 Sterne Abzug.

Für einen so teuren Wasserkocher, darf das einfach nicht sein. Habe ich auch noch nie bei einem Wasserkocher erlebt. Ich weiß jetzt auch woran das liegt: In die Deckelklemmen hat sich wohl durch den Wasserdampf etwas Kalk abgesetzt. Nach dem Entkalken ließ sich der Deckel wieder öffnen. Trotzdem darf das nicht sein!

Die Raffinesse einer Frau: Werden Sie Männerflüsterin
Die Raffinesse einer Frau: Werden Sie Männerflüsterin
von Regina Swoboda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mir werden die Augen geöffnet!, 21. Februar 2012
Ich bin zwar erst am Anfang des Buches, aber selbst der ist schon sehr aussagekräftig. Man findet Antworten auf die Fragen: Wie gehe ich mit Menschen um? Wie gehen sie mit mir um? Wie kann ich kontern, wenn ich in die Enge getrieben werde? Es geht hier nicht nur um die Beziehung zu einem Mann, es geht um Beziehungen zu Menschen allgemein, und das ist sehr wertvoll! Durch die Tipps kann man vielleicht auch Probleme in der Familie lösen (mit Frauen) und sich den Menschen/ Freunden/ Kollegen von einer ganz anderen Seite zeigen.

Kleine Übungen habe ich auf den ersten 100 Seiten schon gefunden, um sich selbst mal richtiug wahr zu nehmen. Es gibt viele Beispiele. Ich freue mich auf den Rest des Buches!

Lonely Planet Reiseführer Brasilien
Lonely Planet Reiseführer Brasilien
von Regis Saint Louis

3.0 von 5 Sternen toller Reiseführer - Unterkünfte und Restaurants aber vieeeel zu teuer, 9. Dezember 2011
Es ist schon eine Kunst ein Land zu beschreiben, das so groß ist wie ein Kontinent. Das bekommt der Lonely Planet wirklich wunderbar hin. Alle Regionen werden nach und nach dargestellt, Highlights gezeigt, auch zu kleineren Orten gibt es Innenstadtpläne und das macht diesen Reiseführer zu einer wirklichen Hilfe. Ich selbst bin gerade von einem 1- monatigen Trip zurück gekommen und hatte meinen LP immer dabei.
Ein toller Tipp war zum Beispiel der Brazilien Airpass. Als ausländischer Tourist kann man für einen sehr günstigen Pauschalpreis innerhalb des Landes fliegen. Nicht mal im Reisebüro in Sao Paulo kannte man den Airpass...

Nicht gefallen haben wir, wie meinem Vorschreiber, die Tipps für die Unterkünfte und Restaurants. Es sind sehr viele teure Unterkünfte und Restaurants gelistet. Und damit meine ich Zimmerpreise ab 200 Euro und aufwärts. Es ist schwierig mit dem Reiseführer wirklich etwas Günstiges zu finden. Ich war jetzt im Oktober und November da, eigentlich Nebensaison - aber die Preise lagen fast immer über denen im Reiseführer (der die Hauptsaisonpreise listet und ja gerade erst erschienen ist)! Ich habe erst versucht mit dem LP Unterkünfte zu finden, es aber nachher aufgegeben und statt dessen über booking.com oder hostelworld.com gesucht. Brasilien ist ein inzwischen sehr teures Reiseland. Die Preise ziehen ständig an. Wenn Ihr nicht gerade mehrere Monate unterwegs seid, bucht die Unterkünfte unbedingt lange vorher, am besten noch in Deutschland! Hat Brasilien nämlich einen Feiertag, findet man nichts mehr! Alles strömt an die Strände oder an die anderen schönen Orte. Unterkünfte in Rio mind. 2 bis 3 Wochen vorher buchen, besser noch früher, um nicht in eine gefährliche Gegend ausweichen zu müssen.

Noch etwas zu den Unterkünften ... Der LP listet öfter Hostels oder Pousadas, die nicht im Ort liegen, sondern außerhalb. So erging es mir in Porto de Galinhas. Es stand nicht in der Beschreibung, dass die Pousada in einem anderem Ort liegt, man konnte nur eingeklammert -Maracaipe- lesen. Woher soll ich aber als Ortsunkundiger wissen, dass das nicht mehr Porto de Galinhas ist???

Die Restauranttipps bestehen zum grössten Teil auch aus sehr teuren Läden. Gut, es ist mittlerweile wirklich schwer geworden preiswert zu essen - ich habe bis auf ein paar Ausnahmen 15, 20 Euro und mehr bezahlt pro Essen - aber genau deshalb kaufe ich mir doch diesen Reiseführer. Wo ist hier bitte die Fülle an günstigen Insidertipps?
Am besten man guckt vor Ort selbst - die Speisekarten hängen überall aus.

Sehr gut gefallen hat mir aber der ausführliche Teil zu Land, Leute, Essensgewohnheiten, Reisen und Geschichte. Der LP warnt ausdrücklich vor gefährlichen Orten und wie man sich dort zu verhalten hat. Das gab mir Sicherheit und aus Erfahrung kann ich nur sagen, man sollte sich definitv daran halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 9:45 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5