Profil für Kristallwasser > Rezensionen

Kristallwasser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung ..., 13. September 2015
Schön weiches Material, habe ihn in blau und gerade noch mal in lila nachbestellt, weil der BH dazu so geil ist. Den Hipster finde ich allerdings nich ganz so toll, sieht nicht so sexy aus, wie auf dem Foto. Der String ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Passt.

Triumph Damen Halbschalen BH Beauty-Full Basics WHP
Triumph Damen Halbschalen BH Beauty-Full Basics WHP

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsteil - gerade noch in lila nachbestellt!!!, 13. September 2015
Der BH sieht nicht nur sexy aus und macht ein pralles, schönes Dekolté, sondern er trägt sich noch hammermäßig bequem. Den ganzen Tag! Man merkt ihn gar nicht. Die Schale geht nur halb über die Brust, daher blitzt noch ein wenig was durch ;)) Aber das finde ich wirklich sexy. Lob gab es auch schon von männlicher Seite: "Normalerweise mag ich ja gar keine BHs, aber der ist wirklich toll!" ;)))

Der Halt ist wunderbar, denn über der Schale ist ja noch der weiche Überzug. Nichts rutscht, nichts ziept. Ich trage 75 e, habe ihn in blau und gerade noch mal in lila nachbestellt und das zu einem super Preis, weil ich nicht nur schwarze Unterwäsche zu Hause haben möchte ...
Ach und für einen Balconette BH sind die Träger wirklich gut positioniert - nicht zu weit außen ... Also es klemmt nix oder drückt in der Armhöhle, wie ich es schon bei anderen Balconettes hatte.

Reise-Englisch für Anfänger: Englisch sprechen - einfacher geht's nicht
Reise-Englisch für Anfänger: Englisch sprechen - einfacher geht's nicht
von Anja Carter

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger!, 16. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch für meine Eltern gekauft, die gerne reisen und kein Englisch sprechen.
Genau für diese Zielgruppe ist dieses Buch konzipiert. Natürlich auch für Menschen, die erst anfangen zu lernen oder die vor 20, 30 Jahren nur 1, 2 Jahre Englischunterricht hatten und nicht mehr richtig wissen, wie man englische Wörter überhaupt ausspricht.

Da es in den Bewertungen als oberflächlich dargestellt oder sonstwie verunglimpft wird, schreibe ich extra noch mal - für WEN dieses Buch NICHT gedacht ist: für Leute, die schon GRUNDLEGEND wissen, wie man englische Wörter ausspricht.

Das Buch ist genial simpel, so wie man auch eine Sprache lernen sollte - spielend einfach.
Man guckt nach einem Satz oder Wort, daneben steht es in Englisch und daneben steht es in der Version, wie man es auf deutsch ausspricht.
Dank der Onlinevorschau habe ich mit meiner Mutter, die kein Englisch kann, den Test gemacht. Sie hat erst geschmunzelt, weil die deutsche "Lautschrift" natürlich lustig aussieht, aber es gleich richtig vorgelesen.
So kann sie sich jetzt sogar alleine Englisch beibringen.

Ich finde das großartig! Auch für Kinder, die schon lesen können ein super Einstieg!
Auf diese Art und Weise kann man quasi JEDE Sprache Neulingen zugänglich machen.

Dieses Buch hat ca. A 5 Format, ist relativ dünn - ca. 1/2 cm (wie ein kleines Heftchen) und sehr leicht.
Der Wortschatz ist auf das Wichtigste reduziert. Die Schrift nicht zu klein. Größer als im Langenscheidt. Man kann dieses Buch also wunderbar in die Jacke stecken und es kaum spüren.

1. Teil: Kurze Sätze bzw. Redewendungen
2. Teil: Kleines Wörterbuch

Und den Meckerköppen mit 1 Stern Bewertung sei gesagt, Ihr habt Eure ersten englischen Worte garantiert nicht so gut ausgesprochen, wie es mit dieser Lautschrift möglich ist. Niemand spricht gleich ein perfektes Oxford-Englisch. Die meisten Engländer tun das übrigens auch nicht. Aber man kommt mit diesem Buch schon sehr nahe ran!

Ich kann dem Verlag nur empfehlen, daraus eine Serie auch für andere Sprachen zu machen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 25. November 2013
Habe mir die Jacke bei einem anderen Anbieter zur Auswahl schicken lassen. Sehr schickes Türkis, das ins Petrol geht und nicht zu hell ist, so dass man jeden Schmutz gleich drauf sieht. Ganz feines Fischgrätenmuster, das kaum zu sehen ist. Finde ich persönlich gut.
Die Größen fallen normal aus. Finde ich auch gut ;)
Ich passe wunderbar in die 40 sogar mit einem ganz, ganz dicken Pullover darunter!

Ich habe mich trotzdem gegen die Jacke entschieden, obwohl ich mich in das Bild und die Farbe sofort verliebt hatte.

1. Der Geruch: Die Jacke roch nach Chemie.
2. Bei mir wirkte die Jacke dann doch etwas wuchtig durch die aufgesetzten Pattentaschen. Zum Vergleich hatte ich mir die Brenton von Tatonka bestellt. In rot. Die Brenton ist figurbetonter, die Newell dagegen einen Hauch wärmer.
3. Die Jacke ist im Vergleich zur Brenton deutlich schwerer.
4. Die Kaputze ist ziemlich ausladend und ebenfalls schwer. Sie fiel mir bis auf die Nase, so dass ich nichts mehr sehen konnte. OK, man kann sie hinten enger machen, aber nicht so eng, um das Problem zu beheben. Die Kaputze der Brenton ist nicht ganz so ausladend und leichter. Dadurch fällt sie besser.

Trägt man die Außenjacke allein, fällt sie so wie es jetzt "in" ist, wie ein ganz lässiger, weiter Parker. Nicht schlecht! Cool.
Aber eine Jacke für fast 400 Euro (für mich ist das viel Geld!) soll nicht nur jetzt stylisch sein, sondern auch noch in 5 oder 7 Jahren. Da bin ich mir bei den jetzt so schnellen Kollektionswechseln nicht ganz sicher.

Tatonka Damen Mantel Brenton Coat
Tatonka Damen Mantel Brenton Coat

5.0 von 5 Sternen Schick und figurbetont, 25. November 2013
Ich habe mir den Mantel in rot bestellt, weil ich einfach mal etwas Farbiges für den Winter wollte und kein Dunkelblau oder Schwarz. Er sieht wirklich sehr schick aus, hat einen tollen Schnitt, lässt sich zu allen Klamotten tragen, ob feiner oder sportlicher und Niemand "merkt", dass es ein federleichter, wasserdichter und atmungsaktiver Outdoormantel ist.
In den Ärmeln sind weiche Bündchen, die nichts reinlassen.

In den Rezensionen vom Vorjahresmodell wurde empfohlen, den Mantel eine Nummer Größer zu bestellen.
Ich habe zur Sicherheit 2 Größen bestellt.
Mir hat der Mantel auch in Größe 40 gepasst, ich habe aber doch die 42 genommen. Warum?
Weil ich damit flexibler bin. Ich kann die Jacke als Übergang tragen, aber auch im Winter mit einem ganz dicken Strickpullover darunter. Dann fällt die 42 noch gut. Die 40 leider nicht mehr so ganz.
Selbst ohne dicken Strickpullover ist es durch das entstehende Luftpolster in der größeren Jacke wärmer. Den Unterschied habe ich gleich nach ein paar Sekunden gemerkt. Und bei den kalten Wintern der letzten Jahre ... gehe ich lieber auf Nummer sicher. Wenn ich so viel Geld für eine Jacke ausgebe, dann möchte ich auch nicht frieren.
Also bestellt Euch lieber doch die Nummer größer, wenn Ihr nicht ganz sicher seid.
Denn der Mantel ist dünn. Da sollte noch ne Lage drunter passen.

Achso, auch mit einer großen Oberweite kann man den Mantel tragen. Im Brustbereich ist viel Platz. An der Hüfte ist er etwas schmaler. Von der Ärmellänge ist bei mir die 40 ausreichend bei einer Größe von 1.70m.

DTS/AC Silikon-Hülle f. SanDisk Sansa Clip ZIP (blau)
DTS/AC Silikon-Hülle f. SanDisk Sansa Clip ZIP (blau)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Juli 2013
Passt gut und lässt sich auch gut draufziehen. Farbe ist wie abgebildet, nur auf der Rückseite gibt es keinen durchgängigen Schutz.

SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB, Aquamarin
SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 4GB, Aquamarin

3.0 von 5 Sternen ein bisschen überbewertet, 26. Juli 2013
Ich habe mir vor dem Kauf die Renzensionen durchgelesen, die auf die standartmäßigen Farben abzielen.

Das Ding ist schön klein und der Clip hält gut, ja. Das Menü ist auch sehr übersichtlich ... aber das hatte ich bei meinem anderen Player auch. Nur den Clip nicht. Es war ein Samsung. Leider habe ich den kaputt gemacht. Der Sound war wirklich super, hier würde ich ihn als durchschnittlich bezeichnen. Darauf kommt es ja letztendlich auch an. Das Gehäuse wirkt in der Farbe leider ziemlich billig und plastikmäßig. Bei meinem Vorgänger mp3 von Samsung sah es in einer vergleichbaren Farbe viel edler aus.
Das Akku scheint aber lange zu halten. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir noch einmal kaufen würde ....
Ach und ich hatte kein Problem mit der Lautstärke...

Ich weiß nicht, ob ich ihn mir noch mal kaufen würde ... das liegt hauptsächlich am Sound, sonst ist das Gerät in Ordnung.

FALKE Damen Running Top Bra Miami
FALKE Damen Running Top Bra Miami

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch!, 11. Juli 2013
Ich habe mir das Top in grün gekauft. Es sieht lime-green aus, leuchtet richtig toll. Ein echter Hingucker!
Die Träger lassen sich verstellen vorne. Ich finde die Passform super! Habe auch Größe L und meine Oberweite 75 E passt da gut rein. Auch eine Größere vielleicht 80 E/ F ... , denn das Material ist ja dehnbar. Die Kompression wird dann natürlich stärker, logisch!

So muss es aber auch sein. Trotzdem würde ich zum Laufen einen Sport-BH drunter ziehen, denn dafür reicht die Kompression nicht aus. Für einfaches Fitnesstraining an Geräten oder Yoga ohne viel Gehüpfe ist das aber ok.

You & Me (Flume Remix) [feat. Eliza Doolittle]
You & Me (Flume Remix) [feat. Eliza Doolittle]

5.0 von 5 Sternen Nicht nur 5 sondern 10 Sterne!, 28. Juni 2013
Dieser Remix ist geiler als das Original und das ist schon top!
Schade, dass der Ausschnitt hier nur so kurz zu hören ist. Der Track ist eine Mischung aus Chill out getragen von wunderschönen Geigen, die einen in eine andere Welt entführen. Um aus diesem Chill rauszukommen, nutzt Flume schneller werdende Claps, die einem vermuten lassen, dass es jetzt danciger wird bzw. in hartem Technosound umschlägt. Dabei wandelt sich der Sound in Dubstep und wird richtig fett.
Da merkt man, dass dieser DJ wirklich was auf dem Kasten hat und nicht nur 2, 3 Klicks in seinem Soundprogramm macht. Flume interpretiert den Song ganz anders, steckt gaaaaanz viel Gefühl hinein und gibt ihm einen völlig neuen Charakter. Und eine richtige Komposition!

Hat ein bischen was von Olive - you're not alone!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 12:28 AM MEST

Ihr Traumjob im verdeckten Arbeitsmarkt inkl. E-Book
Ihr Traumjob im verdeckten Arbeitsmarkt inkl. E-Book
von Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven

5.0 von 5 Sternen Ein komplettes Seminar, 7. Februar 2013
Dieses Buch ist anders als klassische Bewerbungsratgeber. Es geht nicht darum, wie sollte der Lebenslauf optisch aussehen oder das Anschreiben, sondern es geht in erster Linie um mich!
Sich selbst zu erkennen, den eigenen USP zu finden und auch darum, dass man nicht damit rechnen darf nach 2, 3 Monaten einen neuen Job zu bekommen.
Ich selbst bin aus eigener Erfahrung selbst auch fast ein Bewerbungsprofi. Dieses Buch hat mich in meinen Thesen unterstützt. "Jobsuche ist ein Vollzeitjob" - sage ich immer zu meinen Freunden - und der Autor auch im Buch.

Er beschreibt die Jobsuche mit allen Konsequenzen und gibt auch Tipps, wie man bei einem Durchhänger wieder motiviert wird. Oder wie man im Internet an Jobs kommt.
Wichtigste Erkenntnis aus dem Buch: Nehme nicht den erst besten Job, sondern suche Dir das Unternehmen aus, für das Du arbeiten willst. Und dafür ist eben viel Vorarbeit erforderlich.
Jobsuche ist eben ein Vollzeitjob! ;)

Damit man auch wirklich schön viel zu tun hat, liegt dem Buch noch eine Arbeits CD bei - incl. E-Book.
Deshalb gibt es von mir auch 5 Sterne - der hohe Preis ist damit gerechtfertigt. Ohne CD wären es 4 Sterne gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6