Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Kristallwasser > Rezensionen

Beiträge von Kristallwasser

Kristallwasser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BESTEK 10W dimmbare faltbare LED Schreibtischlampe/ Augenschutz Leselampe, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, Lichtfarbe:Weiß
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Mein Freund wollte am liebsten auch gleich so eine haben ;))), 16. November 2016
Die 5 Sterne sprechen für sich. Sieht schick und stylisch aus, macht ein sehr helles Licht (dimmbar) - leuchtet den gesamten Schreibtisch perfekt aus, selbst ohne weitere Lampe an der Decke oder im Hintergrund. Gut: Das Licht blendet nicht zu den Seiten hin, außer ich richte die Lampe direkt aufs Gesicht von Jemandem ;)

BA5I5 Schnellladegerät 230V mit extra USB Port, max. 2100 mA 2,1A für Zopo ZP999
Wird angeboten von AM Versand - DHL Schnell-Versand OHNE VERSANDKOSTEN in Deutschland - auch Packstation!

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2016
Anbieter ist vertrauenswürdig. Lieferung erfolgte promt.
Nutze das Ladegerät jetzt schon ein paar Monate. Es überhitzt nicht, lädt schnell und dank des USB Ports kann ich noch ein Gerät anschließen. Natürlich verlängern sich dann die Ladezeiten. Würde ich wieder kaufen.

2x Anti- Shock Panzerfolie CrystalClear Displayschutzfolie passend für Zopo ZP999
Wird angeboten von SecuFlexx

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2016
Superschnelle Lieferung des Anbieters, Verkauf ist toll gelaufen. Mittlerweile ist mein Telefon schon mehrfach runter gefallen. Ob auf Asphalt oder Fliesen, nichts ist passiert. Habe leider auch andere Erfahrungen gemacht OHNE Panzerfolie. Da hatte das Telefon (Zopo) sofort einen Totalschaden, trotz Schutzhülle und nur 60/70cm Fallhöhe. Mit Folie ist noch nichts passiert, selbst ohne Hülle. Also unbedingter Kauftipp!

fleuresse Colours Uni-Mako-Satin-Spannbettlaken 200/200 mit Rundumgummi (mit Mittelnaht)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 16. November 2016
Habe schon mehrere Laken der Marke. Farbe wie abgebildet. Der Glanz ist seidig, die Oberfläche weich und die Laken sind haltbar. Die Mittelnaht müsste zwar nicht sein, stört aber nicht, da sie nicht sichtbar ist, wenn die Zudecke drüber liegt. Werde gleich mal nach einem neuen Laken schauen für meine neue Makko Satin Bettwäsche.

Skechers Go Run 4, Damen Laufschuhe, Green (Lime/Pink), 40
Skechers Go Run 4, Damen Laufschuhe, Green (Lime/Pink), 40

3.0 von 5 Sternen Hm ... Go Run 2 war besser, 16. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Skechers Go Run 4, Damen Laufschuhe (Schuhe)
Wie bei Skechers üblich, fällt auch dieser Schuh groß aus, um dem Fußbett Platz zu bieten, was bei Laufschuhen extrem wichtig ist. Das bin ich auch schon von Skechers gewöhnt und ist kein Problem für mich. Dieser fällt allerdings wirklich extrem groß aus. Mir fehlt auch das Gefühl des Barfußlaufens, das ich im Go Run 2 hatte. Dieser war direkter, trotz wirklich guter Federung.
Ich kann zwar die Einlegesohle rausnehmen, doch dann wird der Schuh gefühlt noch mal 2 Nummern größer (und er ist ja eh schon extrem groß mit Sohle!). Das ist Mist und kann ich mir sparen, denn mit Größe 40 möchte ich nicht gefühlt in einem 44-ger Schuh laufen.
Habe den Schuh behalten, weil ich dringend einen Nachfolger für den 2-er brauchte, der 4 Jahre durchgehalten hat! Doch noch einmal würde ich ihn nicht kaufen. Hoffe, das Nachfolgemodell wird besser.

Skechers EZ Flex Take-It-Easy Damen Sneakers
Skechers EZ Flex Take-It-Easy Damen Sneakers
Preis: EUR 39,13 - EUR 218,97

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. November 2016
Habe mir gleich eine Nummer kleiner bestellt, und die passen und sehen echt cool aus! Habe schon Komplimente bekommen. Dazu sau bequem, man kann den ganzen Tag drin laufen und bekommt keine müden Füße, dazu sehr schick. Habe die blaue Variante genommen.
Sohle ist ganz weich und flexibel.
Guter Schuh für Temperaturen zw. 18 und 24 Grad. Ist es heißer, schwitzt man zu sehr.
Würde ihn immer wieder bestellen!!

Halbleinen Geschirrtuch, KRACHT, Druckmotiv Hirschgeweih, Format 50/70
Halbleinen Geschirrtuch, KRACHT, Druckmotiv Hirschgeweih, Format 50/70

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber nicht zu viel erwarten, 16. November 2016
Habe 4 Handtücher mit verschiedenen Motiven bestellt. Sie trocknen alle ab ;)
Die Designs sind ganz nett, aber auf dem Bild sieht das Handtuch doch einen Tick schöner aus, als im Original. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Bildschirm, aber Farbunterschiede diesbezüglich sind normal.
Hätte gedacht, dass die Handtücher etwas dicker wären, ... sind doch recht dünn und etwas steiff durch den Leinenanteil, aber dicht gewebt. Wenn die Handtücher etwas günstiger und einen Tick dicker wären, würde ich sicherlich mehr bestellen.

KRACHT, Halbleinen Geschirrtuch, Druckmotiv Röhrender Hirsch, Format 50/71
KRACHT, Halbleinen Geschirrtuch, Druckmotiv Röhrender Hirsch, Format 50/71

4.0 von 5 Sternen Ganz ok ... aber nicht zu viel erwarten, 16. November 2016
Habe 4 Handtücher mit verschiedenen Motiven bestellt. Sie trocknen alle ab ;)

NEU !! Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Winterliebe, Format 50/70
NEU !! Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv Winterliebe, Format 50/70

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber auch nichts Besonderes ...., 16. November 2016
Habe 4 Handtücher des Herstellers bestellt. Sie trocknen alle ab ;)

KRACHT, Geschirrtuch Halbleinen bedruckt, Motiv Kreuzstich Herz, Edition ziczac-affaires, ca.50x70cm

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. November 2016
Habe 4 Handtücher des Herstellers bestellt. Sie trocknen alle ab ;)
Hätte gedacht, dass die Handtücher etwas dicker wären, ... sind doch recht dünn und steiff, aber dicht gewebt. Wenn die Handtücher etwas günstiger wären, hätte ich sicherlich mehr bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5