Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für knuddeldiwupp > Rezensionen

Beiträge von knuddeldiwupp
Top-Rezensenten Rang: 2.324.410

knuddeldiwupp

Seite: 1 | 2 | 3
Selfie Stick Bluesim® Professionelle Selfie Einstellbare Selbstsperre Teleskop Erweiterbar Pole Self Portrait Selfie-Stick PoleHandheld Arm Einbeinstativ Pole mit Stativ-Adapter und Telefonzange für GoPro HD Hero 1 2 3 3+ 4 iPhone Samsung Galaxy Sony und andere Android-Smartphones iPhone 5S 6 6 Plus 5 4 4S Samsung Galaxy S4 S5 S6 Hinweis 3 2 DC548 (Blau)

1.0 von 5 Sternen Ladekabel direkt kaputt, Gebrauchsanweisung fehlt, 23. Juli 2015
Stick ist leicht und sieht gut aus. Wie er funktioniert habe ich nicht verstanden, es lag keine Gebrauchsanweisung bei. Daher wollte ich ihn zunächst laden, aber ️das beigelegte Kabel ist defekt :-(

Artikel wird also zurückgesandt.
Ansonsten wirkte die Halterung sehr solide, aber das ausziehen des Sticks ist sehr schwergängig, geht kaum wieder rein.

Bei dem Preis echt schade, gäbe es eine Gebrauchsanweisung, ein qualitativ besseres Ladekabel und wäre das ausfahren besser konzipiert, dann klare kaufempfehlung.

Aktuell: Finger weg, es gibt genügend bessere Alternativen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Roxana Halterlose Strümpfe Blickdicht Rot Gr.S/M, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Roxana Halterlose Strümpfe Blickdicht Rot Gr.S/M, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Absolut ungeeignet und nicht wie beschrieben!!!, 28. Dezember 2013
Diese Strümpfe sind zum einen absolut nicht blickdicht. Die Verarbeitung wirkt billig, etliche Fäden schon beim Auspacken.

Aber das Schlimmste: Das sind keine Stockings, wie auch auf der Verpackung beschrieben. Diese Strümpfe haben innen kein Silikonzeugs, was das rutschen verhindert. Stattdessen rutschen die Strümpfe schon wenn man nur steht. Ich schaffe es nichtmal 2m mit diesen Strümpfen zu laufen ohne dass sie an meinen Füßen hängen. Veilleicht geht es mit Strapsen besser, aber als halterlose definitiv unbrauchbar und das schlechteste, was ich bisher in der Hand hatte!!!

Asus F201E-KX066H 29,5cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Intel HD, Win 8) weiß

4.0 von 5 Sternen Joa, 9. Juni 2013
Also vorab muss ich sagen, dass ich mir dieses Netbook vorallem wegen der Farbe (weiß) und der Dicke (total schmal) bestellt habe (Was für FRau halt kauf entscheidend ist)
Wie auf dem Bild zusehen ist, ist bei der weißen Variante die Bildschirmumrandung schwarz. Doch in echt musste ich feststellen, dass die Tastaturummantelung silber ist :(
Somit hat das Netbook drei verschiedene Farben, was ich nicht soooo toll finde. Keine Ahnung was ASUS sich dabei gedacht hat.
Einfach weiß wäre deutlich schöner!

Ansonsten ist es sehr schnell (4GB Version). Allerdings wurde es nach wenigen Programminstallationen (Adobe Reader, DivX PLayer, AVG VIrenprogramm, also nichts gravierendes) plötzlich wahnsinnig langsam und mein Film ruckelte.
Habe das Netbook jetzt seit 2 Tagen und mehrfach Tune Up und Co drüberlaufenlassen.
Das Programm hat nach einem Tag mehr als 211!!!! Gründe gefunden warum alles so langsam läuft. Sehr seltsam!
Anschließend lief es wieder so fix wie vorher...

Was natürlich nervt sind die unzähligen ASUS Programme die vorab auf dem Rechner sind.
Wer braucht sowas?

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Netbook. Aber wegen der vielen verschiedenen Farben und das andauernde langsamer werden gibt es einen Punkt abzug.

Cool Bananas ShockProof Pouch Notebooktasche für Apple MacBook Air bis 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz/blau
Wird angeboten von Cool Bananas

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juni 2013
Hab es mir zu meinem neuen Notebook geholt und es ist super.
Toll verarbeitet, schöne Farbe. Mein Notebook passt exakt hinein, so dass die Tasche weder zu groß noch zu klein ist!
Schützt super vor Wasser, Kratzer, Beulen etc.

Nur zu empfehlen!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke)

5.0 von 5 Sternen EInfach und praktisch, 9. Juni 2013
Wie immer total easy, einfach ausdrucken und verschenken.
Zusätzlich gibt es den Gutschein auch nochmal per E Mail inkl Rechnung..

Versuchung (Crossfire, Band 1)
Versuchung (Crossfire, Band 1)
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Für alle Shades of Grey Liebhaber, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Versuchung (Crossfire, Band 1) (Taschenbuch)
Sehr gelungenes und super tolles Buch.
Es ist im gleichen Stil wie Shades of Grey verfasst, aber die Personen sind erwachsener, eigenständiger und besser durchdacht.
Statt eines naiven Mädchens handelt es sich hier um eine Frau.
Ich liebe es!!!!

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman (Crossfire-Serie, Band 2)
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman (Crossfire-Serie, Band 2)
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Für alle Shades of Grey Liebhaber, 9. Juni 2013
Sehr gelungenes und super tolles Buch.
Statt eines naiven Mädchens handelt es sich hier um eine Frau.
Ich liebe es!!!!

Glam Organiser für Kosmetik
Glam Organiser für Kosmetik
Wird angeboten von DoubleBlack

5.0 von 5 Sternen Super schön und super praktisch, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glam Organiser für Kosmetik (Badartikel)
Sehr hochwertig aussehende und total praktische Schminkaufbewahrung.
Die Farbe ist durchsichtig und es handelt sich um gut verarbeitetes Plastik.

Macht sich auch toll zu Dekozwecken :)

Tauben im Gras. Roman
Tauben im Gras. Roman
von Wolfgang Koeppen

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tauben im Gras. Roman (Taschenbuch)
Musste das Buch halt für die Schule lesen. Privat keine empfehlenswerte Lektüre, aber in der Schule gibt es schlimmeres :-)

Slik Sprint PRO II GM Stativ (mit Kopf) grau-metallic
Slik Sprint PRO II GM Stativ (mit Kopf) grau-metallic

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Top!, 22. März 2013
Bisher noch nicht "live" ausprobiert.
Allerdings ist der erste Eindruck super. Sehr leichtes Stativ, einfach aufzubauen.
Kann perfekt wieder in der beigelegten Tasche transportiert werden.

Seite: 1 | 2 | 3