Profil für BMP > Rezensionen

Beiträge von BMP
Top-Rezensenten Rang: 5.472.427

BMP (Coruña)

Sonic Seducer 04-13 mit Depeche-Mode-Titelstory + CD mit exkl. Coverversionen von Depeche-Mode-Songs, Bands: HIM, Mono Inc., IAMX, Welle: Erdball, ... u.v.m.: + exklusive Depeche Mode Tribute CD
von Sonic Seducer

4.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 21. August 2013
Vielleicht ist die CD ein bisschen kurz gehalten, da könnte mehr dabei sein Der Rest ist wie immer, wie erwartet.

Rip Curl Damen Schultertasche DIAMOND, solid black, 32x44x11, LSBPGE_1102
Rip Curl Damen Schultertasche DIAMOND, solid black, 32x44x11, LSBPGE_1102

3.0 von 5 Sternen Man sollte drauf achten, 6. März 2013
Also, mein Fehler war, nicht genau auf die Grössenangaben geachtet zu haben. Die Tasche ist schon ziemlich gross. Ansonsten finde ich den Trageriemen etwas zu klein, zum gekreuzt tragen zu klein und dies war eigenltich meine Absicht. Ansonsten ist die Tassche sehr schön.

Charms Anhänger für Bettelarmband Pfote / Tatze von Collangé Jewelry®
Charms Anhänger für Bettelarmband Pfote / Tatze von Collangé Jewelry®
Wird angeboten von Charms4you - Preise inkl.MwSt.

3.0 von 5 Sternen Pfote, 3. März 2010
Der Anhänger ist zwar ganz süss, geht aber nach kurzer Zeit von der Farbe silber langsam in die Farbe schwarz über. Bin nicht besonders zufrieden mit dem Kauf und den Anhänger kann man nicht täglich tragen, dann ist er schon nach kurzer Zeit nicht mehr ansehenswert. Schade!

Chamira - Damen Bead / Sammelelement Silber 925 5073.0
Chamira - Damen Bead / Sammelelement Silber 925 5073.0

5.0 von 5 Sternen Dem Bild entsprechend, 3. März 2010
Der Schmetterling ist zwar nicht ganz so exakt zu sehen wie hier auf dem Bild aber doch schon wie es auf dem Bild aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.