Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Laugada > Rezensionen

Beiträge von Laugada

Laugada

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luzifers willige Helfer
Luzifers willige Helfer

5.0 von 5 Sternen Ein ROMAN der sehr zum Nachdenken anregt!!!!!!!, 10. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Luzifers willige Helfer (Taschenbuch)
Das Buch dreht sich um die Entdeckung eines synthetischen Stoffs, der in den USA entwickelt wurde. Diese Stoff löst bei allen Frauen die damit in Kontakt kommen eine zeitlich begrenzte Unfruchtbarkeit aus. Damit rückt die Möglichkeit in Reichweite, über einen zeitweiligen Geburtenstopp (ohne Konflikte mit den Religionen) einen Rückgang der Überbefölkerung zu erreichen.
Der Stoff wirkt allerdings nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren.
Der Autor beschreibt die Entwicklung so toll, dass man das Ganze (wie wenn man kurze Videospots guckt)richtig vorstellen kann.
Das Buch ist trotz des ernsten Themas, auch noch lustig geschrieben.
Ich hatte eigentlich vor, das Buch Abends im Bett zu lesen (so jeden Abend ein paar Seiten), das Buch war dann allerdings so toll und spannend geschrieben, dass ich es in einer Nacht komplett gelesen habe.
Unterhaltung der SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!

Engel-Tarot, m. 29 Karten
Engel-Tarot, m. 29 Karten
von Mauretania Gregor

5.0 von 5 Sternen Das beste Tarot überhaupt!!!!!, 30. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Engel-Tarot, m. 29 Karten (Gebundene Ausgabe)
Das Engel-Tarot von Mauretania Gregor wurde ursprünglich in der "Bild der Frau" veröffentlicht.
Allerdings gab es dort weniger Karten.
Desweiteren gab es in der "Bild der Frau" auch weniger Legetechniken.
Dieses Set enthält 29 Karten und ein ganz tolles Beschreibungsbuch.
Es gibt 4 Legesysteme, die auf die wesentlichen Fragen des Alltags und der indivituellen Lebensgestaltung Antwort geben:
1.allgemeine Zukunft
2.Liebe und Partnerschaft
3.Finanzen
4.persönliche Entwicklung und Krisensituationen
Die Karten sind in der farblichen Gestaltung sehr schön und auch ansonsten sind die Karten sehr liebevoll gestaltet.
Es ist vor allem ganz einfach mit diesen Karten zu arbeiten.
Man braucht absolut keine Vorkenntnisse und man muss auch nicht vorher allenlange Bücher wälzen.
Mit diesen Karten kann man sofort loslegen.

Ein Engel für dich
Ein Engel für dich
von Alfred Landmesser

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Geschenk!!!!!!! das immer gut ankommt!!!, 29. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Ein Engel für dich (Gebundene Ausgabe)
Das Buch eignet sich sehr gut zum verschenken, und kommt immer sehr gut an.
Das Buch enthält mehrere Kurzgeschichten, und ist daher auch gut geeignet für Menschen die nicht gerne dicke Bücher lesen.
Die Bilder und die Geschichten sind sehr schön.
In manchen der Geschichten findet man sich selbst wieder.
Das Buch ist sehr leicht zu lesen und auch für Menschen geeignet, die sich nicht so sehr mit Esoterik beschäftigen.

Ein Engel für mich
Ein Engel für mich
von Lissy Kramer

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, auch für die "Großen" Kinder, 29. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Ein Engel für mich (Gebundene Ausgabe)
Die Aufmachung des Buches ist ganz toll gemacht.
Die Bilder sind wunderschön und auch an den Geschichten gibt es nix zu nörgeln.
Ein sehr schönes Buch auch zum Vorlesen.
Die Geschichten dürften Kinder auch zu mehr Vorsicht anregen.
Das Buch ist sehr lesenswert.

Always
Always
DVD ~ Richard Dreyfuss
Wird angeboten von Kaffeine

5.0 von 5 Sternen Ein sehr einfühlsamer und emotionaler Film., 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Always (DVD)
Mit hat der Film sehr gut gefallen.
Ein sehr spannender Filn, der auch sehr ans Herz geht.
Wer den Film noch nicht gesehen hat: DVD kaufen, Packung Tempos nebens Sofa, Türklingel und Telefon abschalten, sich unter die Sofadecke kuscheln und großem Gefühlskino hingeben.

12 Engel an deiner Seite. CD: Wegbegleiter im Alltag
12 Engel an deiner Seite. CD: Wegbegleiter im Alltag
von Anselm Grün
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Viel mehr als nur ein Hörbuch!!!!!!! Einfach SUPER!!!!!!, 28. Juli 2004
Auch diese CD ist mal wieder mehr als nur ein Hörbuch.
Ich hatte mir zuerst die CD "12 Engel für das Jahr, 1 Audio-CD von Anselm Grün" gekauft und war total begeistert.
Auch diese CD steht der anderen in nix nach. Die beiden CD's ergänzen sich auch sehr gut.
Beide CD's eignen sich sogar zur Meditation, denn die Texte sind so supertoll gemacht; und die Stimmen sind sehr angenehm.
Beim Hören der CD werden einem sehr viele Erkenntnisse bewusst gemacht, von daher eignet sie sich auch zur Aufarbeitung vieler Erlebnisse.
Durch den Text bekommt man zu vielen Dingen im Leben eine neue Sichtweise und man sieht sie aus einer ganz neuen Perspektive.
Die CD's sind auch sehr gut geeignet, für Menschen, die noch nie mit solochen CD's "gearbeitet" haben.
Ich wünsche mir, es gäbe mehr so tolle CD's.
Einfach Spitze!!!!!

Spirituelle Partnerschaft mit Haustieren
Spirituelle Partnerschaft mit Haustieren
von Kate Solisti-Mattelon

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, das zum "Umdenken" anregt!!!!, 28. Juli 2004
ACHTUNG: Nur für Hunde, Katzen- und Pferdeliebhaber geeignet.
Das Buch ist sehr gut zu lesen.
Es enthält Informationen über Impfungen, Gefühle der Tiere und vor allem über die richtige Ernährung der Tiere.
Desweiteren klärt es über Krankheiten bei Tieren auf, und schildert auch wodurch diese Krankheiten kommen.
Das Kapitel über die Ernährung finde ich sehr interessant; mich hat es zum "Umdenken" angeregt.
Wenn man dieses Buch gelesen hat, weiß man erst, wie schlecht die Qualität der meisten "Fertigfutter" ist.
Das Buch enthält auch Rezepte, die einfach zuzubereiten sind.
Zwei Sachen stören mich allerdings an dem Buch:
Das Erste ist die Empfehlung, rohes Fleisch an Hunde zu verfüttern; in rohem Fleisch sind sehr oft Erreger, Keime und vieles mehr; was nicht gesund sein kann.
Das Zweite ist eine Buchempfehlung, auf die häufig hingewiesen wird. Es handelt sich dabei um das Buch "Kochen für den Hund von Suzan Anson". Habe mir das Buch gekauft, und bin sehr enttäuscht davon. Der Aufwand nach diesem Buch zu kochen ist sehr groß und vor allem bei manchen Rezepten viel zu teuer!!!!!!
Wären diese beiden Faktoren nicht, hätte das Buch von mir 5 Sterne bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2011 9:16 PM CET

Kochen für den Hund
Kochen für den Hund
von Suzan Anson

3.0 von 5 Sternen Viel zu Aufwendig!!!!!!!!! Manche Zutaten viel zu teuer!!!!!, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Kochen für den Hund (Taschenbuch)
Habe mir das Buch gekauft, weil es in einem anderen Buch ("Spirituelle Partnerschaft mit Haustieren") sehr gelobt und empfohlen wurde,
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch.
Ich finde es gut, dass das Buch darüber aufklärt, wie schlecht die "Fertignahrung" für Tiere meist ist; und was für miese Qualität diese meist enthält.
Aber der Rest des Buches läßt sehr zu wünschen übrig.
Der Zeit-Aufwand den man für die meisten Rezepte benötigt um nach diesem Buch zu kochen ist sehr groß!!!!!!
Hinzu kommt noch, dass manche "Zutaten" sehr schlecht zu bekommen sind.
Das Buch enthält Rezepte wie Fischcremesuppe,Paella, Couscous, Bohnenkasserolle, Ungarisches Gulasch, und auch noch verschiedene Aufläufe.
Ich kann mir bein besten Willen nicht vorstellen, dass diese Gerichte gesund für den Hund sind.
Das Buch enthält auch noch Rezepte für Leckerlis.
Die sind einfach zuzubereiten, und auch von den Zutaten her liegen sie preislich nicht zu hoch.
Mein Hund hat diese Leckerlis allerdings nicht gefressen!!!!
Das Buch ist prima geeignet für Tierliebhaber, die nix besseres zu tun haben, als sich den ganzen Tag in die Küche zu stellen und für ihr Tier zu kochen.
Mahlzeit.

Wenn Deine Tiere sterben
Wenn Deine Tiere sterben
von Sylvia Barbanell
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Ein Buch das für trauernde Tierliebhaber sehr gut ist !!!!, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Wenn Deine Tiere sterben (Sondereinband)
Mein Meerschweinchen war verstorben.
Zuerst hatte ich das Buch "Wenn das Haustier stirbt von Claudia Ludwig" gelesen, und war von dem Buch sehr enttäuscht, da es sich nur an Hunde- und Katzenbesitzer wendet.
Als nächstes bekam ich dann das Buch "Auch Tiere überleben den Tod von Harold Sharp" gelesen, und war wieder sehr enttäuscht davon; da vieles in den Buch unglaubhaft ist.
Doch dann bekam ich dieses Buch empfohlen.
Zuerst war ich sehr skeptisch, aber die Trauer über den Tod meines Meerschweinchens war so groß, dass ich mir das Buch dann doch gekauft habe.
Es war das erste Buch, das nicht so "abgehoben" geschrieben ist. Das Buch ist sehr gut geschrieben, und auch sehr leicht zu lesen; und daher auch für "Nicht-Esoteriker" sehr gut geeignet.
Manches ist etwas übertrieben, z.B. wenn es ums Vegetarische geht; deshalb auch nur 4 Sterne.
Trotzdem hat mir das Buch sehr geholfen den Tod meines Meerschweinchens zu "verarbeiten".

Auch Tiere haben Seelen
Auch Tiere haben Seelen
von Stefano Apuzzo

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!!!! Ein MUSS für jeden der Tiere mag!!!!, 28. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Auch Tiere haben Seelen (Taschenbuch)
Das Buch ist wunderschön. Ein MUSS für jeden der Tiere mag!!!!
Das Buch ist sehr gut zu lesen.
Mir wurde richtig warm ums Herz als ich es gelesen habe. Ich habe schon mehrere Bücher zu dem Thema gelesen, war aber meist sehr enttäuscht davon. Die meisten dieser Bücher waren übertrieben, langweilig oder zu "Spirituell".
Dieses Buch ist eines der Besten Bücher zu dem Thema.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5