Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marion Slartibartfass > Rezensionen

Beiträge von Marion Slartib...

Marion Slartibartfass "Giyan" (Tarantia)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wii Fit U + Fit Meter + Wii Balance Board - [Nintendo Wii U]
Wii Fit U + Fit Meter + Wii Balance Board - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von PROGAMES

5.0 von 5 Sternen macht Mega-Fun, 15. Juni 2015
Da ich immer breiter und schwerer wurde habe ich mir überlegt, wie ich am besten Pfunde verlieren kann. Da ich einen recht langen Arbeitstag habe - wie viele andere sicherlich auch, und mit Mitte 40 mich nicht mehr in ein Fitness-Studio bewegen wollte überlegte ich mir zunächst die WII Fit U als Alternative. In den vergangenen Jahren machte ich sehr vieles, Fitness an Geräten, Aerobic, Kampfsport Schwimmen.

Das Board mit Programm bietet wirklich für jeden etwas, Muskel-Übungen, Yoga, Balance-Übungen, Aerobic, Tanzen. Man kann sich sein eigenes Programm zusammenstellen - meines geht 70 Minuten - und mit dem Schrittzähler kann man auch seinen Kalorienverbrauch über den Tag im Auge behalten.

Was soll ich sagen - am 21.04. gekauft und gleich benutzt, geweint über die Kilozahl und seit 13.06.2015 5 kg leichter. Natürlich muss man sich auch entsprechend ernähren. Aber die Übungen sind sehr gut, lassen einen richtig gut schwitzen, zumindest die Aerobic-Übungen. Man muss nur mit einer entsprechenden Ernsthaftigkeit rangehen - ich bin jeden Tag drauf, und am WE, wenn ich nicht gerade spazieren gehe, sogar 2 x

Einziger Wertmutstropfen, aber immer noch günstiger als monatliche Beiträge an ein Fitness-Studio: Um alle Tanz- und Aerobic-Übungen machen zu können, braucht man den Nunchuk-Controller und 2 x die Wii Fernbedienung. Ist aber einmalig und dann ist gut. Klare Kaufempfehlung.

Mayday - The Complete Rave Generation
Mayday - The Complete Rave Generation

5.0 von 5 Sternen Als der Techno laufen lernte...., 15. Juni 2015
das merkt man auch einigen Titeln an - und lässt mich an meine Jugend erinnern. Eine sehr gute Compilation wo kein Sahnestück fehlt.

Electrified (2CD)
Electrified (2CD)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Electrified (2CD) (Audio CD)
Eine CD ist eher schnell und erinnert stark an die früheren Yello, die andere klingt wie Filmmusik ohne Film und ist sehr ruhig gehalten. Alles wunderbar arrangiert. Sehr zu empfehlen.

Techno Club Vol.47
Techno Club Vol.47

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.47 (Audio CD)
es ist absolut unmöglich, bei dieser Musik die Füsse still zu halten. Das erschwert das Kochen oder Hausarbeit um einiges. Als MP3 auf dem Handy und dann über dem Kopfhörer lässt einen kopfnickend und wippend von der Arbeit nach Hause gehen.

Die CD läuft rauf und runter und es wird mir nicht langweilig. Klare Kaufempfehlung.

Mammut Lowcarb Vital Getränkekonzentrat, Schwarze Johannisbeere, 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne., 15. Juni 2015
kalorienarm und sehr schmackhaft. Ich nehme es auch als Sosse für Obstsalate oder in den Joghurt. Kann man nur weiter empfehlen.

Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß
Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Juni 2015
Das Brett ist recht wertig und ist von meinem Jason gleich angenommen worden. Da sind auch keine scharfe Kanten usw. Sehr zu empfehlen.

10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Schwarz-39-42
10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Schwarz-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Top, 24. September 2014
Preis- und Leistungsverhältnis absolut Top, Sitzen wie angegossen.Nicht zu dünn und nicht zu dick. Werden auf jeden Fall wieder von mir gekauft.

Happypet® CAT012-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beigepfote
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 24. September 2014
Der Baum ist sehr schön für den Preis und auch sehr schnell aufgebaut. Die Lieferung war sehr schnell da. Ein Punkt Abzug da er einen komischen Eigengeruch hat nicht schlimm, aber dennoch muss man darauf hinweisen, aber meinen Kater stört es nicht.

Shiseido Zen, femme/woman, Eau de Parfum, 50 ml
Shiseido Zen, femme/woman, Eau de Parfum, 50 ml

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 24. September 2014
Ich kenne Zen als sehr gut anhaltenden Duft. Dieser Duft jedoch verfliegt nach 1 - 2 Stunden. Nie mehr wieder.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von TM-Shop24

5.0 von 5 Sternen wollte eigentlich PS 4, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
und bekam zum Geburtstag eine Xbox One auf dem Tisch geknallt mit dem Hinweis "Die andere gibts nich". Ich packte das Teil aus und dachte "ich wollte doch keinen Videorekorder..." Gut ich nahm mein Geburtstagsgeschenk an - fummelte mich durch die Anmeldung für ein Mikrosoft-Konto und wurde dann freudig, nachdem ich meinen Avatar erstellte, von meiner X box begrüsst. Eine sehr freundilche Konsole.

Mit etwas gemischten Gefühlen (OH MEIN GOTT SIE IST 50 % SCHWÄCHER ALS PS 4) habe ich mich durch die ganzen Apps gearbeitet. Die gemischten Gefühle waren schnell weg. Mehr und mehr war ich von der Konsole angetan, alles lief wie am Schnürchen. Schnell fuchtelte ich mich mittels Kinect durch alle Menüs wies meine Box an dort und dorthin hinzugehen - alles ohne Probleme. Gut, was ich vermisste war Watchever, ich hab auch ein gültiges Love-Film-Konto, nehm ich einfach das. Sky irgendwas soll ja auch mal kommen, schaun wa mal..

Dann legte ich Forza ein und mir ging die Kinnlade runter. Obwohl ich kein grosser Rennspiel-Fan bin, genoss ich es, mein Auto, weil ich ja mehr als ungeübt war, mehr und mehr mit Beulen zu versehen. Das Fahrgefühl war einfach herrlich und ich juchzte, wenn ich eine Kurve kriegte. Der Controller liegt super in der Hand. Dann kam Ryse und ich traute nun wirkilch meinen Augen nicht mehr. Gut, das Gameplay verlangt nicht arg so viel Gehirnwindungen und man muss sich nicht arg zu sehr anstrengen. aber es macht Fun und so sollte es sein. Ich denke das Game sollte einfach nur mal zeigen, dass die Konsole was kann.

Ich bin seit fast 30 Jahren eine leidenschaftliche Zockerin und mein erstes Gerät war eine Atari-Konsole. Ich hatte sie (fast) alle. Nintendo, Sony, Sega - nur Microsoft ging an mir vorüber. Ich war einfach Sony gewohnt und wollte daher auch wieder eine haben...gut ich las auch das die Grafik besser sein soll. Aber wenn ich mir so :Forza und Ryse anschaue weiss ich wirklich nicht, wass dann da noch so unfassbar mehr verbessert werden soll... vielleicht muss man da ganz nah rangehen oder beide Konsolen nebenher zocken, ich weiss es nicht... Das ganze Gebashe wegen 1080 und HD und was der Henker kann ich nicht nachvollziehen. Die Spiele sollen laufen und aktueller als die Vorgänger-Konsolen ist die Grafik allemal. An einen Gamer-Pc kommen beide Konsolen nicht ran, brauchts auch nicht. Ich einen zum MMO-Zocken und kanns beurteilen. Soll Spass machen und fertig. Ich kann nicht verstehen, warum es Trolle gibt, die anderen die Freude an irgendwas nehmen wollen. Wenn ich die Foren durchforste lach ich mich schlapp..Und ob wenn ich mir für den Kontrolle Batterien kaufen muss, wird die Welt davon auch nicht unter gehen. Wer das nicht will, kann sich ja das Kit kaufen. Wenn man sich eine Konsole für 500,-- € kauft, sollte an 22 oder 17 € nicht wirklich zugrunde gehen..

Die X Box One wird mittlerweile jeden Tag angeschaltet, egal ob zum Musik hören, Lovefilm gucken oder Zocken. Die Konsole ist auch recht leise und verwandelt sich beim Zocken nicht in eine mittelprächtige Heizung. Wenn es Sony irgendwann mal schafft, den Markt zu bedienen, hol ich mir u.U. die auch noch, aber nur wegen sowas wie "The Last of us" Im Moment bin ich mit meiner X Box zufrieden, Tendenz steigend.

Und übrigens an die 1-Stern-Vergeber wegen X Box Live-Kohle: Wer sich davor nicht erkundigt, ist selbst schuld. Und Sony will auch mittlerweile auch Geld für seine Dienste haben. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil - nur so ein Tipp.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 8:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6