Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Jetzt informieren Sabaton festival 16
Profil für Bernd Kasubke > Rezensionen

Beiträge von Bernd Kasubke
Top-Rezensenten Rang: 6.437.574

Bernd Kasubke

Seite: 1 | 2
LED Baum 400x 0,06 Watt Weihnachts Trauer Weide Garten Dekoration Beleuchtung Leuchte Lampe Globo 39122

5.0 von 5 Sternen LED - Bäumchen, 11. März 2016
Nach sehr einfacher Montage bin ich nur begeistert. Ich möchte den Baum gar nicht mehr missen.
Ein Manko ist der etwas kippelige Standfuß. Wenn man ihn gut beschwert ist es aber keinerlei Problem.
Lieferservice und Verpackung war sehr gut.

Bonamat Isolierkanne Q-Line 0,6 Liter
Bonamat Isolierkanne Q-Line 0,6 Liter
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

5.0 von 5 Sternen kleine Kaffekanne, 11. März 2016
Dieser Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.
Die Kanne (0,6 ml) kann ich sehr empfehlen.
Sie hält den Kaffee sehr warm und dass über einen längeren Zeitraum

Philips M8881WW/10 M8 Design-Telefon Premium Special Edition mit AB (Farbdisplay), Holz-weiß

3.0 von 5 Sternen Philips M8881WW/10 M(, 17. Januar 2015
Artikel kam wie beschrieben an. Die Akkulaufzeit soll wohl ein Witz sein! Es sind lediglich 3 Tage und wenn man es benutzt, auch erheblich weniger. Wenn die Rezensionen die Wahrheit sagen muss ich wohl ein defektes Gerät haben.
Auch kann ich nicht erkennen, wie man den AB ausstellt.
Wollte eigentlich noch ein zusätzliches Phon haben, werde davon aber Abstand nehmen.

Andrea Berg - Abenteuer/Die Tournee Live aus Köln [Blu-ray]
Andrea Berg - Abenteuer/Die Tournee Live aus Köln [Blu-ray]
DVD ~ Andrea Berg
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Abenteuer, 1. Mai 2014
Bestens für Fans. Hätte dies gerne auch Live erlebt, konnte aber nicht hin....SCHADE! Habe mir vorgenommen unbedingt Atlantis Konzert zu Erleben.

TFA 98.1030 Funkuhr mt Temperatur
TFA 98.1030 Funkuhr mt Temperatur

5.0 von 5 Sternen Besser wie in der Beschreibung, 26. April 2014
Diese Uhr (Funk) ist das Beste was mir passieren konnte. Nach langer Suche habe ich endlich die passenste Uhr gefunden. Die Größe ist Perfekt und die Funktion und besser noch das Ablesen der Uhr. Kann ich sehr empfehlen.

Andrea Berg - Das Konzert/Zwischen Himmel & Erde [Blu-ray]
Andrea Berg - Das Konzert/Zwischen Himmel & Erde [Blu-ray]
DVD ~ Andrea Berg
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Andrea Berg eben, 26. April 2014
Als Fan gibt es nichts weiter zu sagen! War im Februar auch in der O2world Hamburg! Klasse!! Immer wieder - Andrea Berg!

Esschert Design Gartenschlauchhalterung, Gusseisen, braun, CB6
Esschert Design Gartenschlauchhalterung, Gusseisen, braun, CB6
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 26. April 2014
Das Design ist im Original noch besser als auf dem Bild. Sehr gut sind auch die drei vorgeborten Löcher für die Schrauben. Die Montage verlief daher einfach und sehr schnell ohne Ärger! Kann diesen Schlauchhalter nur empfehlen.

Asterix 01: Asterix der Gallier
Asterix 01: Asterix der Gallier

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet für E-Book Paperwhite 2., 6. April 2014
Dieses Buch kann mit dem Paperwhite 2 nicht gut gelesen werden. Es lohnt nur wenn man einen TablettPC hat. Kauf war umsonst und ein Fehler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 6:20 AM MEST

SALEWA Waschbeutel Wash R, black,  00-0000004703
SALEWA Waschbeutel Wash R, black, 00-0000004703

4.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 6. April 2014
Tasche kam mir größer vor. Kann evtl. bei längerer Nutzung zu klein sein. Die Tasche ist aber sehr praktisch. Beschreibung könnte besser sein.

Spigen Schutzhülle für iPhone 5S/5 ULTRA HYBRID [Mint SGP10703]
Spigen Schutzhülle für iPhone 5S/5 ULTRA HYBRID [Mint SGP10703]

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zum IPhone 5s, 6. April 2014
Genau was ich immer gesucht habe. Hülle in vielen Farben erhältich. Die Anschlüsse sind bestens erreichbar und die Hülle stört dabei nicht.

Seite: 1 | 2