Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Karl P. > Rezensionen

Beiträge von Karl P.

Karl P. (Neudorf)

Bogen pfeile Pfeil und bogen Carbonpfeile für Recurvebogenpfeile bogensport 30 zoll 12 Stück mit Verstellbar Seitenköcher VERY100
Wird angeboten von Kingk

2.0 von 5 Sternen Preis - wert... aber auch nicht mehr, 26. Mai 2017
Zuerst zum Positiven:
Die Lieferung war pünktlich - die Ware in einwandfreiem Zustand - sauber verpackt, Der verstellbare Köcher ist ein nettes brauchbares Utensil!
Habe gestern den ganzen Tag auf einem 3D-Parcours verbracht. Ich schieße Jagdrecurve - 35 Pfund.
Vom Aussehen ist die Verarbeitung recht ansehentlich. Grundsätzlich erscheint der Pfeil auch einigermaßen gut ausgewogen zu sein.
Dann der Schusstest.
Dem direkten Vergleich mit meinen Victory V1/600 konnte dieser Pfeil erwartungsgemäß nicht annähernd standhalten. Ich würde diesen Pfeil noch um einiges unter meinen alten Predator Pfeilen einordnen. Der Pfeil ist im allgemeinen viel zu schwer - Nach dem Lösen stellt sich der Pfeil auf - wir haben mit 4 verschiedenen Recurve-Bögen getestet. Immer der selbe Effekt! Auf kurze Entfernungen bis maximal 20 Meter durchaus verwendbar, obwohl das Trefferbild sehr streut. Auf weitere Entfernungen fällt der Pfeil extrem ab - Gezielte Treffer über 20 Meter nicht möglich - ab 40 Meter ist ein großer Pfeilfang hinter dem 3D-Tier auf alle Fälle von Vorteil.
Fazit: Für Anfänger bzw. auf recht kurze Entfernungen durchaus brauchbar - sehr günstig wenn man ein paar Pfeile verballert. Für etwas geübtere Bogenschützen absolut nicht zu empfehlen.

LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe
LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe

5.0 von 5 Sternen Da geht einem ein Licht auf!!!, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe (Werkzeug)
also ich hab ja zum Geocachen und Campen schon einige Stirnlampen getestet. Aber diese Lampe ist echt ein Spitzending! Im direkten Vergleich mit anderen schon in Verwendung befindlichen Lampen ist ein Riesenunterschied zu beobachten. Ich hoffe, das Ding ist auch zumindest regenwasserbeständig. Für mich persönlich bleiben keine Wünsche offen!

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

1.0 von 5 Sternen Wertlose Literatur!, 23. Dezember 2013
Inhalt gleich null! Jeder noch so schlechte Softporno verdient im Vergleich dazu den Pulitzer Preis! Ich quälte mich nach jeder Lesepause das Buch wieder aufzuschlagen und warf nach rund der Hälfte endgültig das Handtuch!

Nachdem dieses letztklassige Geschreibsel bei Frauen scheinbar besonders gut ankommt, wünschen sich offenbar einige der Leserinnen von ihrem Partner wie der letzte Dreck und wie eine billige Nutte behandelt zu werden!

Ein Buch, geschrieben für Frauen, die selbst sexuell nicht bis drei zählen können und in deren Betten kaum einmal das leiseste erotische Lüftchen weht.

Kann nur durch den bereits angekündigten Film noch negativ getoppt werden!

Absoluter MÜLL!

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln: Was wir von Tieren über Physik lernen können

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 23. Mai 2013
Hoch wissenschaftliches in humorvollen Praxisbeispielen verpackt - einfach GENIAL diese Lektüre!!! Selten so gelacht! Ich ersuche die Autoren dringend um eine Fortsetzung!!!

Geocaching Travel Bug® Sticker Setangebot outdoor / outside silber
Geocaching Travel Bug® Sticker Setangebot outdoor / outside silber

5.0 von 5 Sternen Travelbug-Aufkleber, 14. Juni 2012
Tja, was soll ich groß dazu sagen. Das ist ein absolutes MUSS für jeden Geocacher!!!!
Klebt übrigens einwandfrei am Auto!

Judas 3: Judastöchter
Judas 3: Judastöchter
von Markus Heitz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Klasse sollte wichtiger sein als Masse!, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Judas 3: Judastöchter (Broschiert)
Sehr geehrter Lieblingsautor!
Nach den ersten beiden Büchern dieser Reihe hab ich mir wirklich etwas mehr erwartet! Inzwischen ist schon so ein Personen- und Rassenwirrwarr, dass man echt langsam Probleme hat, das Buch flüssig zu lesen und sich dabei problemlos auskennt! Es wäre besser, etwas weniger Bücher zu schreiben, die aber etwas runder und leserlicher