WS HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited
Profil für Gerlinde Deppe-Reh > Rezensionen

Beiträge von Gerlinde Deppe-Reh
Top-Rezensenten Rang: 7.139.898

Gerlinde Deppe-Reh

Seite: 1 | 2
Bosch DIY Heckenschere AHS 45-16, Messerabdeckung, Karton (420 W, 450 mm Schnittlänge, 16 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Bosch Heckenschere, 24. Juni 2016
Funktioniert gut. Ein ähnliches Modell hattten und kannten wir schon. Somit ist alles gesagt, was soll man jetzt noch sagen?

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

2.0 von 5 Sternen Khadi Haarfarbe, 24. Juni 2016
Den Artikel habe ich an die Ffirma zurückgeschickt. Die Gebrauchsanweisung ist derart kompliztiuert, so dass ich mir das nicht antun möchte..

Californian Products 02208 - ¡New Amici! - Sprachenspiel Deutsch-Spanisch
Californian Products 02208 - ¡New Amici! - Sprachenspiel Deutsch-Spanisch

3.0 von 5 Sternen Californien Products, 24. Juni 2016
Die Gebrauchs- bzw. Spielanleitung ist zu kompliziert, so dass ich das Spiel zurücksenden werde, wenn ich vom Hersteller keine Hilfe erhalten.

Möbelbauplatte Regalbrett Buche 800 x 300 x 16 mm, runde Kante, 4 Seiten umleimt

5.0 von 5 Sternen Möbelbauplatte Buche, 24. Juni 2016
Das Brett entspricht den Vorstellungen und konnte gut verarbeitet werden. Versandt und weiteres einwandfrei. Wir sinddamit zufrieden.Was soll man da noch viel schreiben?

Clatronic HAS 2712 Lockenbürste
Clatronic HAS 2712 Lockenbürste

5.0 von 5 Sternen Vlartonic Lockenbürste, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HAS 2712 Lockenbürste (Badartikel)
Ich wollte eine kleine, handliche Lockenbürste ohne viele weiteren Funktionen, auch für die Reise und das erfüllt dieser Artikel zu diesem Preis.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Siemens Staubsauger, 25. Juli 2013
Bis sind mein Mann und ich ich sehr zufrieden. Der VSZ31445 saugt gut und leise - die Kühlung dabei ist optimal.

Was von uns bleibt: Über die Unsterblichkeit der Seele - Ein SPIEGEL-Buch
Was von uns bleibt: Über die Unsterblichkeit der Seele - Ein SPIEGEL-Buch
von Mathias Schreiber

5.0 von 5 Sternen Was von uns bleibt, 25. Juli 2013
Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen. Es gefällt mir bis jetzt gut und ich finde es sehr informativ.

Lichtblicke für deine Seele 2014: Worte voll Trost und Hoffnung mit Bildern zum Aufatmen

5.0 von 5 Sternen Lichtblicke für deine -Seele 2013, 25. Juli 2013
Der Kalender ist etwas für gläubige Menschen; ich werde es verschenken. Am liebsten würde ich es selber für mich behalten.

Die Verheißung der Quelle
Die Verheißung der Quelle
von Christian Signol

5.0 von 5 Sternen Die erheißung der Quelle, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verheißung der Quelle (Taschenbuch)
Die Verheißung der Quelle von Christian Signol: Das Buch hat mir gut gefallen. Der Autor schreibt sehr lebendig und blumig..

Valentina: Roman
Valentina: Roman
von Fritz Stiegler

2.0 von 5 Sternen Valentina, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Valentina: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Buch fand ich langatmig und langweilig, habe bereut es zu kaufen. Kann es nicht weiter empfehlen. Schade , dass ich auf den Rat einer Freundnin gehört habe, die es mir empfohlen hatte.

Seite: 1 | 2