Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für doomlll > Rezensionen

Beiträge von doomlll
Top-Rezensenten Rang: 1.473.160

doomlll "G.T." (Erde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yogogo Micro USB to Network LAN Ethernet RJ45 Adapter mit 3 Port USB 2.0 HUB Adapter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Adapter, wie ich finde., 24. Januar 2017
Ich benutze diesen Adapter an einem chinesischen Tablet vom Typ CHUWI Hi8 (mit Win10 und Android 4.4) und ich bin bisher positiv überrascht. Ich habe diverse USB-Sticks, externe Festplatten und sogar einen ext. BluRay Brenner angeschlossen und habe nicht ein einzigen Ausfall oder eine Inkompatibilität feststellen können. Für mobile Geräte ist das eine super tolle Ergänzung. Absolut empfehlenswert.

BASON LIGHTING
BASON LIGHTING

3.0 von 5 Sternen Na ja, könnte besser sein., 24. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: BASON LIGHTING
Ich schreibe mal am besten eine +/- Liste.
Positiv:
- schön helles Licht
- Fernbedienung funktioniert sehr gut
- die Farben sind sehr gut getroffen und wirken angenehm
- die Streifen haften wunderbar auf der TV Rückseite
Neutral:
- ich habe einen 55 Zoll TV dafür sind die 55er etwas zu lang
Negativ:
- die Streifen sticken extrem (mal sehen wann der Eigengeruch weggeht)
- am USB Anschluss bei meinem TV leider nicht anschließbar, da es dann zu extremen pfeifen der LED's kommt (mit einem externen 5V Netzstecker seltsamerweise nicht)
Trotzdem würde ich diese LED- Streifen weiter empfehlen. Das Pfeifen kann auch an meinem TV liegen, das weiss ich nicht so genau.
Sonst funktioniert ja alles so wie es sein soll. Na ja, jeder TV ist halt anders.

HUDORA Trampolin Family - Garten-Trampolin mit Sicherheitsnetz
HUDORA Trampolin Family - Garten-Trampolin mit Sicherheitsnetz
Preis: EUR 212,99 - EUR 477,40

1.0 von 5 Sternen Qualität - gleich 0..., 14. September 2015
...also ich (wir) haben die 3m Variante beim Mitbewerber erstanden und auch gleich wieder zurück geschickt. So eine billige, miserable und minderwertige Verarbeitung hab ich noch nicht erlebt. Von wegen "Made in Germany". Ich glaub das haben selbst die Chinesen besser drauf.
Die verzinkten Rohre sind dermaßen ungenau gefertigt, dass es nur mit großen Kraftaufwand und viel Geschick möglich war diese zu einem Kreis zusammen zu setzen. Es stellte sich dann allerdings heraus, dass das mitgelieferte Sprungtuch oval geschnitten war. Eine Diagonale war genau 2,45m und 90Grad die andera Diagonale 2,55m. Dem entsprechenden sah das Trampolin dann aus.
Also alles wieder eingeschnürt und geärgert über 2h umsonst gearbeitet und dat Ding retuniert.
Wenn das "Made in Germany" sein soll, na dann "gute Nacht - Deutschland"!

InLine USB 3.0 Adapterkabel, 2x Stecker A auf Pfostenanschluss 19pol., 0,4m
InLine USB 3.0 Adapterkabel, 2x Stecker A auf Pfostenanschluss 19pol., 0,4m

5.0 von 5 Sternen Der Adapter macht was er soll., 20. Mai 2015
Ich habe dieses Adapterkabel als Anschlussverlängerung für den USB Anschluss des PC-Gehäuses und den hinteren USB3.0 Anschlüssen des Mainboards gebraucht. Es passt perfekt und funktioniert tadellos. Die Übertragungsrate scheint auch nicht schlechter geworden zu sein.
Sehr empehlenswert.

eFabrik Bumper + Glas Folie für Sony Xperia Z3 Compact Mini Case Tasche Cover Schutztasche Handyhülle TPU Silikon Acryl Schwarz Glas Folie schwarz

4.0 von 5 Sternen Ich bin eigentlich ganz zufrieden aber..., 20. Mai 2015
...warum hat der Hersteller eigentlich dieses (bauartbedingt) große Loch für die Öffnungslasche für USB und SD-Card ausgestanzt? Na klar, für die User die das Telefon mit normalen USB Kabel laden und öfter an die SD-Card müssen und nicht immer das Case abmachen wollen. Ist soweit ja auch richtig. Es gibt aber bestimmt viele Z3C User die es mit Magnetkabel aufladen.
Ich hätte da einen Vorschlag zu machen:

Man könnte doch die Ausnehmung erstmal zu lassen und ringsum mit einer Perforation versehen. Wenn man nun die Öffnung haben möchte, trennt man einfach die Lasche raus.

Ich glaube das nervt viele Z3C Besitzer das es, soweit ich weiß, nur 1 Bumper gibt der diese besagte Öffnung nicht hat.
Aber nun genug gemotzt.
Das Case fühlt sich sehr angenehm und wertig an und passt sonst perfekt, wie ich finde. Die Glasfolie und das Case behindern sich nicht und bieten als Kombination einen guten Schutz.

HP 7 Plus G2 (J8K99AA) Tablet-Hülle (für HP 7 Plus G2 Tablet) schwarz
HP 7 Plus G2 (J8K99AA) Tablet-Hülle (für HP 7 Plus G2 Tablet) schwarz

2.0 von 5 Sternen leider schlecht verarbeitet, 20. Mai 2015
Es gibt ja leider nur diese originale HP Hülle als Flip-Case. Drum dachte ich, dass diese auch 100% passt. Leider hat sich nach dem ersten "anprobieren" herausgestellt, dass das Case das Tablet nicht festhält. Es rutscht immer wieder linksseitig oben aus dem Case raus. Es scheint so als ob das Case einen Tick zu klein geraten ist. Das Loch für die Kamera ist auch nicht exakt mittig, wobei das nicht von Bedeutung wäre.
Vom Material her macht es allerdings einen recht wertigen Eindruck, deshalb auch faire 2 Sterne. Es kann natürlich auch sein das ich ein Montagsteil bekommen habe. Schade, aber dieses was ich hatte mußte ich leider zurücksenden.

Finish Calgonit Quantum mit Glanz- & Glasschutz, Spülmaschinentabs, Sparpack, 90 Tabs

5.0 von 5 Sternen reinigen sehr gut, 6. April 2015
Sehr gute Tabs. Die Folie löst sich selber auf. Das Geschirr und Besteck werden echt super sauber.
Wie ich finde:
Absolute Kaufempehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 11:19 PM MEST

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen super Kaffeebecher und sogar absolut dicht, 6. April 2015
Also bis jetzt kann ich nur positiv über diesen Becher urteilen. Der Kaffee ist ewig lange warm und der Becher selbst absolut dicht. Er lässt sich auch noch super gut säubern. Also ich kann diesen Thermobecher nur jedem empfehlen.

Schlaftrainer SAM Pink
Schlaftrainer SAM Pink
Wird angeboten von etailz DE

1.0 von 5 Sternen leider absolut unbrauchbar..., 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlaftrainer SAM Pink (Babyartikel)
...es sei dem man hat nichts dagegen, wenn das Kind mitten in der Nacht aufwacht obwohl der Wecker zu 7:00 früh gestellt wurde. So geschieht es nun des Öffteren in der 2 wöchigen Testphase. Den einen Tag funktioniert es super mit der Weckzeit und dann wiederum sporadisch nicht, obwohl nichts verstellt wurde.Was ich auch noch nicht begreife ist wonach sich das Schaf richtet wenn es die Augen auf hat oder geschlossen. Dies tritt nämlich absolut sporadisch auf. Eine Einstellung dazu schein es jedenfalls nicht zu geben. Die Anleitung ist leider nur unzureichend. Auch Schade das Kinder diesen Kinderwecker nicht bedienen können. Pedagogisch absolute Fehlkonstruktion. Ich glaube 6 jährige Kinder könnten mit einem Tablet-PC halbwegs besser umgehen als mit diesem Wecker.
> leider Retour.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen okay, aber keineswegs perfekt, 3. April 2015
Also das positive zu erst:
- die QI Ladefunktion ist super einfach und praktisch
- das Case sieht sehr gut aus und macht einen wertigen Eindruck

Nun zum negativen:
- für die Windowfunktion ist der verbaute Kontaktmagnet zu klein und zu schwach
- das S4 wird mit diesem Case dicker
- Anrufe entgegennehmen ist mit geschossenen Case kaum möglich
- das Anbringen der Hülle ist sehr schwierig da die Plastenippel der Rückseite nicht gut im S4 halten
- warum bitte schön ein weißes Ladekabel? Der Rest ist schwarz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6