Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für monika > Rezensionen

Beiträge von monika
Top-Rezensenten Rang: 5.425.711

monika "monika"

Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag: 100 Rezepte - vom Frühstück bis zum Abendessen
von Roland Rauter

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Rezepte, 6. März 2012
In dieses Kochbuch habe ich mich verliebt, die gelungenen Bilder dazu sind so schön ansprechend.
Die Rezepte klingen alle köstlich, 2 habe ich schon ausprobiert und die schmeckten hervorragend.

Es werden keinausgefallene Zutaten benötigt, jedoch Zeit zum Kochen, da die meisten Rezepte nicht
unter 60 Minuten fertig.

Mein derzeitiges Lieblingskochbuch - sehr vielfältig und ideenreich! Kann ich nur weiterempfehlen

Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
von Matthias Langwasser

5.0 von 5 Sternen Einfach Originell, 3. März 2011
Ein Kochbuch wie ich es mir wünsche. Die Rezepte sind einfach in der Zubereitung und schmecken fantastisch.
Sehr originelle Ideen die Lust zum Nachkochen machen.
Von den Nachpeisen bin ich nicht so angetan, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Jemand der vegane Rezepte sucht und die einfach in der Zubereitung sind und obendrein gut schmecken, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen.

Milch besser nicht: Ein kritisches Lesebuch
Milch besser nicht: Ein kritisches Lesebuch
von Maria Rollinger

5.0 von 5 Sternen Aufklärungsbuch, 4. Februar 2011
Ein wirklich hervorragendes gut geschriebenes Buch.
Ich habe es vor 3 Tagen erhalten und hab mittlerweile schon fast die Hälfte gelesen. Wenn man dieses Buch gelesen hat, kann man seine "Scheuklappen" nicht mehr verschließen und muss sich den Tatsachen stellen und sich ernsthafte Gedanken über den Milchkonsum machen. Ich bin nun war eine Käseliebhaberin, aber aus ethnischen Gründen kann ich es mit meinen Gewissen nicht mehr verantworten weiterhin den Milchkonsum so wie er derzeit betrieben wird zu fördern!

Eine Pflichtlektüre für alle die Verantwortung tragen wollen.

Best of Lisa Gerrard
Best of Lisa Gerrard

5.0 von 5 Sternen Musik berührt die Seele, 5. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of Lisa Gerrard (Audio CD)
ich kannte nur ein Lied von Lisa Gerrard und dieses Lied wollte ich auf CD haben. Als ich die CD in meinen Händen hielt konnte ich es kaum erwarten wie die anderen Lieder klingen. Es war und ist eine unbeschreibliche Musik, eine Musik die die Seele zutiefst berührt. Einzigartig und wunderschön ich kann es mit Worten nicht beschreiben, ihr müßt sie euch bewußt anhören.

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
von Ajahn Brahm

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Weisheiten, 17. Juli 2009
Dieses Buch habe ich ruck zuck ausgelesen, da es so wunderbar geschrieben ist das man es schwer weglegen kann. Vollgepackt mit Weisheiten die in wunderbaren zum Teil humorvollen Geschichten geschrieben wurden. Kann das Buch sehr empfehlen!

I am a Bird Now
I am a Bird Now

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 13. März 2008
Rezension bezieht sich auf: I am a Bird Now (Audio CD)
diese Musik beflügelt die Seele!

Die Stimme ist einzigartig unverkennbar und tut so herrlich gut.

Qbi Power Yoga
Qbi Power Yoga
DVD ~ Andrea Kubasch

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger!, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Qbi Power Yoga (DVD)
Obwohl auf der DVD auch für Anfänger steht, so kann ich für mich sagen das dieses DVD für Anfänger definitiv nicht geeignet ist. Die Übungen gehen viel zu schnell und werden zuwenig erklärt. Habe mir erwartet das die einzelnen Übungen genauer erklärt werden und worauf man besonders achten muss, damit man in der Bewegung nichts falsch macht.

Abgesehen davon das sie für anfänger nicht bestimmt ist so finde ich die Musik nicht allzu passend aber das ist wiederum geschmacksache.

Winterlicht
Winterlicht
von Nina Dreyer Hensley

3.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden nicht erfüllt..., 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Winterlicht (Gebundene Ausgabe)
Anscheinend hatte ich zu hohe Erwartungen an dieses Buch immer hin kostet es nicht gerade wenig!

Es ist ein Bildband nicht mehr und nicht weniger, den man in gute 15 Minuten durchgeblätter hat und wieder zur Seite legt da es zwar schön war aber keine wirklichen Anrzeiz hat dekorativ zu werden. Das mit den Rezepten ist zwar nett jedoch wenn ich Rezepte möchte kaufe ich mir ein Kochbuch.

Gastroback 40126 Entsafter 950 Watt
Gastroback 40126 Entsafter 950 Watt

5.0 von 5 Sternen spitzen Gerät, 10. Mai 2007
Ich kenne schon einige Entsafter, aber mit diesem hier bin ich sehr zufrieden, da er einfach zu bedienen ist und die Ausbeute vom Obst und Gemüse sehr hoch ist, wenn man die Meische angreift so ist sie ganz trocken. Ausserdem ist hier ein starker Motor eingebaut, da ein fasrigeres Gemüse wie z.B. Karotten,Ingwer etc... problemlos entsaftet werden ohne das die Drehzahl vom Motor runter geht.

Bei dem jetztigen Preis muss man zuschlagen wenn man einen qualitativen Entsafter haben möchte.

We Feed the World - Essen global
We Feed the World - Essen global
DVD ~ Katharina Bogensberger

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre!, 16. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: We Feed the World - Essen global (DVD)
Ich wusste schon einiges über die Machenschaft der Lebensmittelketten, doch bei diesem Dokumentarfilm wurden meine schlimmsten Befürchtungen wahr!

Mir wurde bei diesem Film ganz anders und vielese was ich nicht wusste werde ich nun auch bei meinem tägl. Lebensmitteleinkauf versuchen zu verändern.

Denn der Konsument bestimmt schluss endlich was er kaufen möchte und was nicht.

Dieser Film sollte meiner Meinung nach in allen Schulen ein Pflichfilm sein!