Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Peter Berlin > Rezensionen

Beiträge von Peter Berlin
Top-Rezensenten Rang: 383

Peter Berlin (Cologne, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
FIND Damen Sweatshirt mit Perlendetails Grau (Grey Marl), 38 (Herstellergröße: Medium)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Entspannung zu Hause, 22. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Sweatshirt wurde schnell und nachhaltig geliefert.

Es fühlt sich solide an und fühlt sich auch angenehm auf meiner Haut an. Vom Design ist es eher unauffällig und die Verzierungen ziehen nicht viel Aufmerksamkeit auf sich.

Es ist ein Sweatshirt, das ich eher zu Hsuse anziehe, wenn ich es mir bequem machen will. Dafür ist es sehr gut geeignet.

Für dem Preis finde ich es auch ganz ok. Von daher gebe ich gern 5 zufriedene Sterne.

NIVEA 3er Pack Tagespflege mit erhöhtem Schutz vor Umwelteinflüssen, Lichtschutzfaktor 20, 3 x 50 ml Tiegel, Urban Skin Protect

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich über Stunden erfrischt, angenehm und erfrischt an, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Schwester hat diese Creme probiert. Hier ist ihr Bericht.

Die frische grüne Farbe sowohl von der Verpackung als in der Creme selber sprach mich gleich an. Die Creme selber lässt sich wirklich sehr leicht auftragen und zieht auch gleich ein. Es legt sich gleich ein angenehm frisches Gefühl auf meine Haut. Das ist wirklich ein schönes Gefühl.

Nach einige Minuten verstärkt sich noch der Wohlfühleffekt. Dann spüre ich förmlich, dass meine Haut neue Nährstoffe erhält und gut gepflegt wird. Auch vertrage ich diese Creme sehr gut. Es gibt nur positive Gefühle, keinerlei Hautirritationen.

Wenn ich auch noch den günstigen Preis bedenke kann ich diese Creme ohne jede Einschränkungen einfach nur empfehlen. Ich benutze sie täglich und spüre einige Stunden diesen Wohlfühleffekt. Was will ich mehr. Das sind 5 zufriedene Sterne.

Sollte Ihnen meine Rezension geholfen haben, würde ich mich darüber freuen, wenn Sie das mit einem Klick auf der Ja-Schaltfläche weitergeben würden. Vielen Dank.

Rapesco 0237 Luna Halbstreifen Büroheftgerät mit Vorlademechanismus (Typ 24 und 26/6-8mm Heftklammern) Blau

5.0 von 5 Sternen Aufs erste und aufs Beste versorgt, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier habe ich einen wirklich solide hergestellten und verarbeiteten Hefter, der zudem mit 5000 Ersatzklammern geliefert wird. Das war mir bei der Bestellung nicht klar und von daher eine angenehme Überraschung.

Allein durch sein Gewicht steht der Hefter sehr solide auf meinem Schreibtisch. Auch das Blau sagt mir zu. Ergonomisch ist er auch gut entworfen. Die Handhabung geht sehr gut von der Hand. Er liegt einfach gut in der Hand.

Man kann auch sehr viele Blätter auf einmal heften. Das kommt bei nicht so häufig vor, ist aber gut zu wissen.

Für knapp 12 Euro erhält man einen grundsolider Hefter und 5000 Ersatzklammern. Ich bin aufs erste – und aufs Beste – versorgt. Ich gebe gern 5 zufriedene Sterne.

VIDABELLE 12291 elektrisches Maniküre-& Pediküre-Set mit 7 Nagelpflege-Aufsätzen, Lupe und LED Leuchte, rosa

5.0 von 5 Sternen Wieder schöne Füße und hände - und preiswert dazu, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier wird der Erwartungshorizont durch den Preis bestimmt. Für 50 Euro kann man natürlich nur eine bestimmte Qualität erwarten. Man bekommt hier, was man bezahlt.

Der Set erfüllt bei mir seinen Zweck. Der Gebrauch ist so einfach und simpel, wie es sein soll. Effektiv sind die Geräte auch. Für meine Erwartungen ist alles erfüllt.

Ich hatte auch schon bessere Sets, allerdings waren die auch wesentlicher teurer, aber nicht so viel wesentlicher besser. Von daher ist man mit diesem Set gut bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gegeben, von daher gebe ich 5 zufriedene Sterne. Füße und Hände sehr gut aus. Was will ich mehr?

RED WAGON
RED WAGON Metallic K0090, Mary Jane Halbschuhe, Rot (Red NSCCF17Z3-0004-02C), 30.5 EU (UK child 12 UK)

5.0 von 5 Sternen Die roten Schuhe, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für kleine Mädchen ist dies wirklich nicht ein goldiger, sondern ein roter Schuh. Vom Design her ist er sehr flach und erinnert an einen Ballettschuh. Unsere kleine Nichte ist auf jeden Fall begeistert. Sie zieht sie sehr gerne an – irgendwie Prinzessinnenschuhe.

Von der Verarbeitung her ist der Schuh, der irgendwie auch an einen Lackschuh erinnert auch sehr gut.
Unsere Nichte mag diese Schuhe sehr. Das Zielpublikum entscheidet – es gibt 5 Sterne.

Labello 4er Pack Lippenpflegestift, 4 x 4,8 g, Original Limitierte Glitzer Edition

4.0 von 5 Sternen Nur die Kappe glitzert, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Werbung ist verwirrend, denn nicht der Labello selber glitzert, sondern nur die Kappe. Den Glitzerlook brauche ich eigentlich nicht. Der Stift selber ist von der wohl bekannten Qualität.

Hier erhält man 4 Stück für knapp 8 Euro. Da vermisse ich den Mengenrabatt. Wenn man schon vier auf einmal kauft sollte es auch billiger. Deswegen ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten bin ich mit dem Produkt selber seh zufrieden.

Ironmaxx Krea7 Superalkaline Powder Scandinavian Berries, 1er Pack (1 x 500 g)
Ironmaxx Krea7 Superalkaline Powder Scandinavian Berries, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Wirkt und schmeckt, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kreatin ist wichtig für den Muskelaufbau. Damit wachsen die Muskeln und bleiben geschmeidiger. Damit ist die Wirkung schon klar und wird auch erreicht.

Ich nehme es immer vor dem Krafttraining und es hilft wirklich die Muskeln zu verstärken.

Vom Geschmack sagt es mir auch zu. Ich löse es in Wasser auf und das funktioniert auch sehr gut.

Auch der Preis ist sehr akzeptabel. Für Geschmack und Wirkung gebe ich ebenfalls 5 Sterne, so dass ich sehr gern die Höchstzahl an Sternen gebe. Ich kann dieses Produkt wirklich weiter empfehlen.

Dublin. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
Dublin. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
von Ralf Sotscheck

5.0 von 5 Sternen Für alle Dublin-Liebhaber - und jene, die es werden wollen, 19. Oktober 2017
Hier lernt man Dublin über seinen prominenten Bewohner kennen – wie sie in Dublin wirkten und was sie berühmt machte. Da lernt man natürlich auch ejde Menge über diese Stadt am Liffrey. Und darum geht es ja.

Es beginnt mit einem Wikingerkönig Sigtrygg Sillbeard um 1000 nach christi und geht dann schnell weiter mit Jonathan Swift, Arthur Guinness, Oscar Wilde, James Joyce, Maurenn O’Hare, Ronnie Drew von den Dubliners und endet mit Sinead O’Connor.

Insgesamt 20 Dubliner werden vorgestellt und man erhält auf diese Weise einen schönen Überblick darüber, was in der Geschichte von Dublin in den vergangenen Jahrhunderten wichtig war.

Für jeden Dublin-Liebhaber ist dies wirklich ein schönes Buch um Erinnerungen aufzufrischen und sich auf Neues zu freuen. Ich habe es aus diesem Grund sehr gern gelesen.

Cif Professional 100959150 Möbelpolitur Spray, 400 mL
Cif Professional 100959150 Möbelpolitur Spray, 400 mL

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv - und langfristige Reinigung, 19. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für wenig Geld, nicht einmal 4 Euro, erhält man wirklich effektives Reinigungsmittel.

Das Spray lässt sich leicht auftragen und kann leicht mit einem Tuch verrieben werden. Dann erstrahlen die Oberflächen auch schnell in neuem Glanz und wirken sauber und gepflegt. Gleichzeitig trägt man einen Schutzfilm auf, der Feuchtigkeit insgesamt leicht abweist und abperlen lässt. Damit bleibt es auch länger gepflegt.

Es ist in der Wirkung noch besser als ein Spray, dass ich bisher benutzt habe und das doch einiges teurer war. Mit weniger Geld erreiche ich hier mehr. Es ist effektiv, aber die Wirkstoffe sollten auch nur auf Möbeln und nicht auf oder in der Körper gelangen – aber das ist ja selbstverständlich.

Da ich sowohl mit Preis als auch wirkung und Effektivität sehr zufrieden bin, gebe ich sehr gern 5 zufriedene Sterne.

Fixpoint Smartphone Werkzeugset - 17-teilig zum Öffnen und zur Reparatur von Smartphone, Tablet, Laptop etc., 1 Stück, 44690

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 17. Oktober 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für wenig Geld, nicht einmal 8 Euro, erhält man hier ein wirklich funktionstüchtiges Set, mit dem man wirklich viel Geld sparen kann.

Mein Display konnte ich damit perfekt austauschen. Das hätte ich vorher nicht gedacht, aber allein damit hat sich der Kauf schon rentiert.

Der Gebrauch und die Benutzung ist wirklich einfach. Besonders Technik-affin bin ich nicht, aber ich habe es hinbekommen. Von daher kann ich dieses kleine, aber feine Set nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20