Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Marko F. > Rezensionen

Beiträge von Marko F.

Marko F.

Puma Unisex Sportsocken Cush Crew 6er Pack, schwarz (Black), Gr. 43-46, 251021001200043

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 2. Januar 2017
Gute Qualität, Stoff ist relativ dick und macht den Eindruck auch bei intensiver Nutzung beim Sport lange zu halten.
Lediglich die vielen Fussel haben anfangs gestört, daher ein Punkt Abzug. Nach zweimaligem waschen war dieses Problem allerdings auch beseitigt. Kann vorkommen, bei meinen neuen Socken von Nike ist das allerdings bspw. nicht passiert.

Krinner Christbaumständer Comfort, M
Krinner Christbaumständer Comfort, M

3.0 von 5 Sternen Super Ständer, wäre da nicht der ganze Sand..., 2. Januar 2017
Wie viele andere auch durfte ich nach dem ersten auspacken erstmal das Wohnzimmer saugen, da überall im Karton (und anschliessend auf meinem Laminat) Sand war. Zudem war der Christbaumständer gleich an mehreren Stellen zerkratzt, der Sand hat hier während des Transport wahrscheinlich wie Schleifpapier agiert. Ob dies an mangelhafter Qualitätskontrolle oder schlechter Versandverpackung liegt lässt sich schwer abschätzen, da dies allerdings scheinbar kein Einzelfall war sollte man sich als Interessent doppelt überlegen ob man sich den Christbaumständer nicht doch lieber beim Baumarkt um die Ecke holt, speziell wenn man ihn schnell benötigt. Einen Christbaum ohne Ständer an Heiligabend wollen wohl die wenigsten.
In meinem Fall waren zum Glück noch mehrere Wochen zeit, die Ersatzlieferung zeigte keine Mängel. Positiv ist hier der Umtauschservice zu nennen.
Am Produkt selbst ist nichts auszusetzen. Der Christbaum, im besten Fall NICHT angespitzt, wird zunächst auf die Nadel gesetzt. Anschliessend ein paar mal auf den Hebel treten, gerade ausrichten, nochmal treten, fertig!
Das ganze Prozedere hat keine Minute gedauert, der Baum steht nun seit Wochen kerzengerade. Kein Vergleich zu den billigen Schraubständern, bei denen das Ausrichten ein reines Glückspiel war. Auch die Füllstandsanzeige empfinde ich als sehr praktisch.
Fazit:
Super Christbaumständer, aber besser ggf. ein paar € mehr ausgeben und im Markt kaufen um unnötigen Umtauschstress zu vermeiden.

SOLID BennHood Kapuzenpullover, Größe:L;Farbe:Grey Melange (8236)
SOLID BennHood Kapuzenpullover, Größe:L;Farbe:Grey Melange (8236)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität..., 2. Januar 2017
... zum moderaten Preis. Besonders für kalte Wintertage sehr zu empfehlen, da der Pulli wirklich sehr warm hält.
Der Pulli wurde bisher dreimal gewaschen, Größe und/oder Farbe haben sich dadurch nicht verändert.
Auf Grund eines "Systemfehlers ist es zu einer Fehlanzeige des Warenbestandes gekommen", daher war die von mir gewünschte Farbe nicht mehr erhältlich.
Da mich der Kundenservice von "meinemarkenmode.de" allerdings bereits wenige Stunden nach Bestellung auf diesen Umstand hingewiesen hat und ich mir aus der gleichen Linie einen anderen Artikel aussuchen konnte (grünes statt rotes Logo) ziehe ich keinen Stern ab. Der Versand ging zudem sehr zügig nachdem ich mir Ersatz ausgesucht habe.
Gerne wieder!

JOKEY Spiegelschrank Entro Breite 50 cm   weiß, silberfarben
JOKEY Spiegelschrank Entro Breite 50 cm   weiß, silberfarben

5.0 von 5 Sternen Toller, kompakter Spiegelschrank, 2. Januar 2017
Nach einem Jahr Benutzung kann ich mit Sicherheit behaupten das dieser Spiegelschrank jeden Cent wert ist. Mal abgesehen vom Türmagneten, den ich neu anbringen musste weil der Kleber nicht gehalten hat, sieht der Schrank noch aus wie am ersten Tag. Besonders für kleine Bäder auf Grund der geringen Tiefe und Breite sehr zu empfehlen.
Einzig die Dekoblende für die Beleuchtung hätte gerne etwas hochwertiger sein können. I.d.r. wird wohl niemand ausser mir selbst darauf achten, aber hier hätte man eher auf (Plexi-)glas anstelle von Plastik setzen können.
Ansonsten 1A, Lieferung war auch wie gewohnt zügig, Verpackung einwandfrei.

Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll, ABER..., 24. April 2014
Eins vorweg: Die Dockingstation macht genau das was sie soll, nämlich das Smartphone laden ohne das man die Schutzklappe entfernen muss. Hat man im Z2 zudem den "Tagtraum"-Modus aktiviert, zeigt das Display u.A. eine nett animierte Diashow.
ABER:
Für 25€ hätte ich ein wenig mehr Qualität, bzw. Robustheit gewünscht. Die Station besteht, wie erwartet, komplett aus Plastik. Das ist weiter auch nicht schlimm, allerdings ist sie somit viel zu leicht. Da das Smartphone mittels Magnet an der Dockingstation haftet, hebt man diese beim Entfernen gleich mit hoch. Man benötigt somit immer beide Hände zum entfernen. Die Konstruktion ist sogar so leicht, dass sie vom Ladekabel selbst verschoben wird. Hängt das Ladekabel beispielsweise hinten am Tisch runter und hat zu viel Gewicht, kann es unter Umständen auch die Dockingstation mitziehen. Die unten am Gerät befestigte Gummileiste hilft hier auch rein gar nicht. Doppelseitiges Klebeband schafft hier evtl. Abhilfe, aber wer will das schon!?
Somit ist diese Dockingstation in meinen Augen nur bedingt zu gebrauchen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 4:45 PM CET

PHILIPS myLightAccent, LightStrip White LightStripColor 2m Cable,  1-flammig, 6913455PH
PHILIPS myLightAccent, LightStrip White LightStripColor 2m Cable, 1-flammig, 6913455PH

4.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung leider unvollständig..., 21. Dezember 2011
Leider ist die Artikelbeschreibung für dieses Verlängerungskabel etwas lückenhaft. Erst eine Internetrecherche über die Produktartikelnummer hat gezeigt das es sich hierbei um ein 2-m langes Verlängerungskabel für die Lightstrip COLOR-Reihe handelt. Soweit ich weiss besitzen die Steckverbindungen der weissen LED-Leisten beispielsweise andere Stecker.Auch das Produktbild hilft hier nicht sonderlich weiter,denn auch darauf ist das Kabel der weiss leuchtenden Leisten zu sehen,lediglich die Verpackung wurde angepasst. Zumindest die Länge des Kabels sollte meiner Ansicht nach in der Artikelbeschreibung erwähnt werden.
Zum Produkt selbst:
Wenn man mehrere LED-Leisten betreibt und diese nicht direkt ineinandersteckt kommt man um dieses Kabel nicht herum. Wer einmal versucht hat mehrere Leisten im Farbwechselmodus manuell zu synchronisieren wird wissen wovon ich spreche. Durch Verbinden der Leisten reicht nun auch ein Trafo bzw. eine Fernbedienung zum Steuern des Lichts. Zwar ist der Preis Philips-typisch vorallem für ein reines Verlängerungskabel nicht gerade günstig, doch bin ich nach wie vor von diesen Lichtern mehr als begeistert. Sie kommen bei mir als indirekte Beleuchtung unter meinem Bett zum Einsatz und sind immer wieder ein richtiger Eye-Catcher. Nun konnte ich die Kabel auch endlich so verlegen das ich nicht unter das Bett krabbeln muss um eine Andere, zur Atmosphäre passende Farbe einzustellen. :)