find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Etienné G. > Rezensionen

Beiträge von Etienné G.

Etienné G.

Seite: 1 | 2
Nebelkind Snapback Cap graumeliert edel Patch aus Leder onesize unisex
Nebelkind Snapback Cap graumeliert edel Patch aus Leder onesize unisex
Wird angeboten von Nebelkind

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. März 2017
Wirklich ein Snapback wie man es sich wünscht. Top Verarbeitung, Top Design. Zu dem Preis einfach ein muss. Wird nicht mein erstes von Nebelkind bleiben.

Lunchbox - Praktische Brotdose - Bento Box - Jausenbox - Lunch Box mit Trennwand - Perfekt für Büro - Schule - Kinder Garten - Grau
Wird angeboten von use-again

2.0 von 5 Sternen Gute Dose mit mangelhafter Funktion, 22. Dezember 2016
Schöne stylische Dose die auch wirklich dicht hält. Fürs Büro und für meinen Alltag ausreichend. Fraglich ist nur die Verwendung in der Mikrowelle. Nach dem ersten erhitzen (natürlich ohne Deckel) hat sich die Schale so verformt, dass der Deckel sich nur unter erschwerten Bedingungen schließen lässt. Daher nur 2 Sterne.

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger
Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 8. Juni 2016
Nach diversen Berichten aus Funk und Fernsehen und Forendurchsucherei auf diversen MTB-Plattformen, habe ich mich für diesen Träger entschieden. Skeptisch wurde ich durch einige Berichte, dass der Träger einen zu geringen Abstand hat für MTB's und diese dann aneinander schleifen könnten. Nach einer doch wieder rasanten Lieferung seitens Amazon und einer 2-tätigen Einlagerung im Keller, konnte ich den Träger mit meiner Freundin nun Testen. Die zu montierenden Räder sind ein Ghost AMR Fully 26" und ein Scott Hardtail 27,5". Bereifung 2,25 (Ghost) und 1,95 (Scott).
Kurz eingelesen in die Anleitung (jedem zu empfehlen da Montage auf der Kupplung etwas tricky am Anfang) und der Träger war montiert. Der Hebel lies sich etwas schwerer nach unten drücken als erwartet, was sich aber nach ein paar Wochen geben soll.
Danach kurz den Strom angeschlossen und die Abstände für die Reifen eingestellt und Ruck Zuck waren die Räder befestigt. Und das noch mit ausreichend Platz.
Auch auf der Fahrt in den schönen Harz haben sich die Räder kaum bewegt und der Schwang nur minimal nach.

Fazit:
Ein sehr zu empfehlender Fahrradträger für normal MTB's mit nicht überdimensionalem Hinterbau und eine etwas günstigere Alternative zu Thule und co.

Volcom Grimm Shoe, Herren Sneakers, Braun (Dark Brown DBR), 44 EU
Volcom Grimm Shoe, Herren Sneakers, Braun (Dark Brown DBR), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Super., 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Volcom Grimm Herren Sneakers (Schuhe)
Ein wirklich toller Schuh. Hatte mir dieses Modell schon im letzten Jahr in schwarz/ grün gekauft. Super bequem und sehr stylisch. Zu Empfehlen.

Bench Herren Langarmshirt Tank Top Dip City mehrfarbig (Neutral Grey) Medium
Bench Herren Langarmshirt Tank Top Dip City mehrfarbig (Neutral Grey) Medium

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2015
Habe ein TankTop gesuch was an den Seiten nicht so absteht. Hiermit gefunden. Liegt schön eng an. Ja Ja Ja

Volcom Herren Cap Upper Corner Stone Hat, Military, One size, D5511408MIL
Volcom Herren Cap Upper Corner Stone Hat, Military, One size, D5511408MIL
Wird angeboten von Fresh Juice

3.0 von 5 Sternen Super Cap aber......, 26. August 2015
Habe mir dieses schöne Snapback gekauft, weil ich die Farbkombi mit dem Patch vorne echt schön finde. Leider hat es einen kleinen Regenschauer abbekommen, so dass sich vorne auf dem Cap eine ganz hässliche Verfärbung breit gemacht hat. Also lasst es bloß keinen Regen abbekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 8:59 AM CET

BORIYUAN 1X Sony Xperia Z3 Compact (nur Rückseite)Echt Glas Displayschutzfolie 9H 0.26mm Panzerglas Folie für Sony Xperia Z3 Compact Rückseite 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Qualität gut. Passgenauigkeit nicht wirklich gegeben., 11. Mai 2015
Ich habe heute meine Echt Glas Displayschutzfolie 9H 0.26mm Panzerglas Folie für Sony Xperia Z3 Compact Rückseite angebracht. Wie auch auf der Vorderseite habe ich dazu die mitgelieferten Reinigungsutensilien benutzt, welche sich auch sehr gut verarbeiten lassen und ihren Zweck erfüllen. Die Montage verlief Reibungslos. Von mir gibt es trotzdem nur drei Sterne, weil ich auf der rechten Seite einen Rand habe, wodurch mein Handy an der Stelle nicht geschützt ist. Daher erfüllt es nicht ganz seinen Zweck.

Akhan ANTB90 - Antenne Rauch Schwarz
Akhan ANTB90 - Antenne Rauch Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht so schön, 6. Mai 2015
Nach bisschen mehr als einem halben Jahr, sieht die Antenne schon sehr alt aus. Das ärgerlichste ist das sie komplett die Farbe verloren hat und jetzt so einen bronze ton hat. Würde sie nicht noch einmal kaufen.

Magic
Magic

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic (MP3-Download)
Das Lied ist ein bisschen zum träumen gemacht.

Top Top Top .

s.Oliver Herren Pullover 08.310.61.3012, Gr. 50 (L), Grau (9730)
s.Oliver Herren Pullover 08.310.61.3012, Gr. 50 (L), Grau (9730)

5.0 von 5 Sternen Super Pullover Größe L bei 1,86m und 88kg, 10. Februar 2014
Pullover passt wie erwartet. Habe diesen Pullover auch gleich noch in zwei anderen Farben bestellt. Hält schön warm und die Qualität ist auch Super.

Seite: 1 | 2