Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Phenom! > Rezensionen

Beiträge von Phenom!
Top-Rezensenten Rang: 7.666.816

Phenom!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JACK & JONES Herren Boxershorts POPZ TRUNKS ORG, Gr. Large (L), Mehrfarbig (Vaporous Gray 12-4302 TCX)

2.0 von 5 Sternen Schlecht genäht. Riss nach kurzer Verwendung., 16. Februar 2017
Das weiße Material ist relativ durchsichtig. Damit kann ich allerdings leben. Leider gab es nach kurzer Verwendung bereits einen Riss oberhalb der Naht. Sollte nicht so sein.

Lufetti "V-03" Herren Leder Geldbörse schwarz, weiches Nappaleder, hochformat, 9x12x2cm (B x H x T) (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähig und gut verarbeitet, 16. Februar 2017
Sehr schöner und modischer Geldbeutel. Gut verarbeitet. Ausreichend Stauraum. Ich bin damit sehr zufrieden und würde das Produkt jederzeit erneut kaufen.

Espressokocher Espresso Mokka Maker Aluminium für 3,6,9 oder 12 Tassen Espressomaschine (25 Tassen)

3.0 von 5 Sternen Henkel bricht schnell ab.Ansonsten ok., 16. Februar 2017
Der Henkel des Espressokochers hat sich trotz sachgemäßer Verwendung und Sorgfalt leider sehr schnell gelöst. Daher muss man den Espressokocher dann mit einem anderen Gegenstand von der Herdplatte nehmen und den Kaffee in die Tassen einschenken. Ansonsten alles ok.

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fusselentferner, 16. Februar 2017
Tut was er soll. Arbeitet zuverlässig und entfernt Fussel. Lautstärke des Motors ist ebenfalls erträglich. Daher vergebe ich 5 Sterne.

HP 901XL Schwarz Original Druckerpatrone mit hoher Reichweite für HP Officejet, 700 Seiten
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

1.0 von 5 Sternen Trocknet bei langer Lagerung aus, 16. Februar 2017
Habe zwei Patronen gekauft um Versandkosten zu sparen. Die zweite Patrone wurde ca 1 Jahr später eingesetzt und ist eine Vollkatastrophe. Da zahlt man so viel Geld für paar ML Tinte und am Ende ist das Ding ausgetrocknet. Unglaublich unverschämt!

Bugatti Herren 311128091100 Derby, Braun (Braun 6000), 43 EU
Bugatti Herren 311128091100 Derby, Braun (Braun 6000), 43 EU

2.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort. Schneller Abrieb der Sohle., 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: bugatti Herren 311128091100 Derby (Schuhe)
Der Tragekomfort ist wirklich super. Allerdings ist die Lebensdauer der Schuhe eher bescheiden, da der Absatz sehr weich ist und dadurch sehr schnell verschleißt...

Bugatti U71061 Herren Derby Schnürhalbschuhe
Bugatti U71061 Herren Derby Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 63,01 - EUR 69,95

2.0 von 5 Sternen Verklebung hinten löst sich, 16. Februar 2017
Tragekomfort war gut. Aussehen durchschnittlich. Die Lebensdauer der Schuhe konnte mich allerdings nicht überzeugen, da die Verklebung im hinteren Bereich zwischen Sohle und Innenmaterial nicht gehalten hat. Der Absatz ist gut verklebt, ab Höhe der Sohne ist die Verklebung jedoch mangelhaft und verkürzt die Lebensdauer.

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
Wird angeboten von Rockitz-industries2016

1.0 von 5 Sternen Schrott in Aluminiumverpackung, 3. August 2016
Habe das Handy im Zuge eines Vertrages im Frühjahr 2016 erworben.

Anfangs lief es noch gut und flott. Allerdings gab der Akku schon nach kurzer Zeit nach, sodass ich inzwischen mehrmals täglich das Handy laden muss. Die Samsung Apps sind ein Witz: oft nur als billiger Abklatsch der Standard-Android-Apps entwickelt und nervig. Deinstallieren kann man sie großteils nicht, lediglich deaktivieren, wobei das auch zu Problemen führen kann. Lediglich "S Health" ist eine sinnvolle App.

Nun hat das Handy eben nach wenigen Monaten bereits einen Bluescreen: ich sehe nur das Samsung-Logo aufflackern, indem es mal heller und mal dunkler wird. Power-Taste hilft nichts: das Handy will nicht mehr. Einfach unglaublich was Samsung da fabriziert. Null Sterne sollte es geben.

Parallel hab ich Probleme mit meinem 4-K Samsung Fernseher, da dieser mit dem Samsung Galaxy S6 leider nur mangelhaft vernetzbar ist. Selbst die Übertragung von Fotos vom Samsung Galaxy S6 zum Fernseher ist extrem schlecht umgesetzt.

Im Vergleich zum Kundenservice sind die Produkte aber noch Gold wert. Heute erst habe ich mich beschwert über meinen defekten 4-K Samsung Fernseher und die mangelhafte Anbindung an das Galaxy S6 und eine Samsung Sound Connect Anlage. Der unfreundliche Kundenservice lies mich wissen, dass Samsung sich nicht für Folgeprobleme (beispielsweise läuft der Handyvertrag weiter und man zahlt dafür obwohl das Handy nicht funktionstüchtig ist) interessiert. Ich bat um Feedback zu meiner Beschwerde. Daraufhin wurde ich belehrt, dass Samsung mein Feedback intern verarbeitet und ich aber kein Feedback erhalten kann ob meine Beschwerde gefruchtet hat. Unglaublich, dass sowas sich Kundenservice nennen darf! Frustration ohne Ende!

Nächstes mal hole ich mir kein Samsung mehr.

Samsung JU6050 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung JU6050 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von media-snip

1.0 von 5 Sternen Katastrophe made by Samsung, 2. August 2016
Gerät hat die ersten Wochen gut funktioniert und wurde um eine Samsung Sound Connect Anlage erweitert um den Ton in besserer Qualität wiederzugeben.

Eines Tages kam ein Update und die Verbindung zur Samsung Sound Connect war nicht mehr möglich. Nach weiteren Updates war die Verbindung ein paar Tage wieder da. Seitdem funktioniert die Verbindung nun wieder nicht mehr.

Die externe Festplatte wurde nach Anschluß an den Fernseher so modifizert, dass der Zugriff über den Laptop nicht mehr möglich war. Nur durch fachmänische Kenntnisse als Ingenieur konnte ich meine Daten noch retten.

Gestern kam ein neues Update. Nun funktioniert das Smart TV bei Samsung nicht. Der Samsung Support kann nicht sagen, wann der Fehler behoben ist. Netflix und co sind nicht mehr nutzbar. Für sowas zahlt man Geld und der Samsung Support ist einfach nur miserabel!!!

Daniel Wellington Classic Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder - DW00100052
Daniel Wellington Classic Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder - DW00100052

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, chick und gut verarbeitet, 10. Mai 2016
Diese Uhr sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck. Gelungene Uhr zu vielen Anlässen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5