Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tobee > Rezensionen

Beiträge von Tobee
Top-Rezensenten Rang: 7.918.376

Tobee

Seite: 1 | 2
Kamik TRAILBLAZE, Unisex-Kinder Boots, Braun (CHESTNUT/CHE), 34 EU
Kamik TRAILBLAZE, Unisex-Kinder Boots, Braun (CHESTNUT/CHE), 34 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Kamik TRAILBLAZE Unisex-Kinder Boots (Schuhe)
Super robuster Schuh. Wurde im Waldkindergarten tagtäglich ganz schön rangenommen aber sieht nach einem Jahr immer noch passabel aus. Wurde sehr gern getragen. Ich habe mich daher entschlossen ihn nochmal zu kaufen. Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut.

K2 Skates Herren 3050708.1.1 Inline Skate Exo 6.0 M black/orange
K2 Skates Herren 3050708.1.1 Inline Skate Exo 6.0 M black/orange
Wird angeboten von Vexario

2.0 von 5 Sternen Nicht von K2 blenden lassen., 30. März 2017
Hatte schon einige Inliner in der Vergangenheit. Habe mir diesen kurzentschlossen gekauft um ein bisschen mit meiner Tochter zu üben. Hatte aufgrund des Preises nicht allzu viel erwartet aber der Inliner ist qualitativ nicht besser als einer vom Discounter. Die kosten aber in der Regel "nur" 39€. Der Schuh ist sehr soft und bietet nicht sonderlich viel halt. Ein bisschen zum rumkurven ok aber wer ordentlich fahren will sollte mehr investieren und damit Frust ersparen. Was "gescheites" (auch von K2) kostet so ab 150€ im Angebot.

Coolpad Modena (14 cm (5,5 Zoll) IPS Display), 8 GB, Android 5.1.1) champagne gold
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

1.0 von 5 Sternen Technik von 2013, 26. Januar 2016
Habe das Gerät selbst nicht, aber die Specs. sind unterirdisch für den Preis. Da gab es schon 2013 besseres. Definitv nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2017 10:19 PM MEST

LG E975 Optimus G Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 13 Megapixel Kamera, microUSB, Android 4.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone mit Schwächen, 22. Oktober 2013
Da die technischen Gesichtspunkte bereits zur genüge abgearbeitet worden sind hier mal meine persönlichen Eindrücke des Telefons. Von der rein technischen Ausstattung ist das Telefon wohl das beste was man für diesen Preis kriegen kann. Selbst das S3 LTE ist noch einiges teuerer. 32 gb Speicher ist meiner Meinung nach auch ausreichend. Das Telefonbetriebssystem ist sehr sehr schnell hat aber mit dem ursprünglichen Android wie es z.B. auf dem Nexus 4 läuft nicht mehr viel zu tun. Optisch erinnert es mich eher an iOS. Es wirkt schon sehr bonbonfarben, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Als größten Nachteil erachte ich die meiner Meinung nach zu geringe Akkulaufzeit. Nach 1 Stunde telefonieren und 1,25 Stunden surfen war der Akkustand schon ordentlich runter (unter 30%). Ich hatte zwecks Test natürlich Wlan und GPS (standby)permanent an. Bei ordenlicher Nutzung hält der Akku meiner Meinung nach keinen ganzen Tag durch. Als weiteren Nachteil erachte ich, dass man das Phone nur an einen Windows Rechner anschließen kann wenn man per USB Daten übertragen will. Das hat wohl damit zu tun, dass die Treiber auf dem Telefon gespeichert sind. Mit Linux geht`s nicht und OS hab ich nicht probiert. Auch an der KFZ USB Schnittstelle wird das Phone nicht erkannt um MP3 abzuspielen (das geht sogar mit meinem Chinaphone). Also vor dem Kauf wie immer genau abwägen was man braucht/will bzw. worauf man Wert legt. Ich hab das Phone wieder zurück gegeben.

Update 31.10.2013 Hab Aufgrund der hilfreichen Kommentare die ich zu dem Artikel bekommen habe, sowohl die Bewertung als auch die Überschrift geändert. Die Sache mit dem Akku kann natürlich auch ein spezifisches Problem gewesen sein (Ich habe "nur" drei Ladezyklen gemacht). Danke nochmal für die Hinweise. Habe mich jetzt entschieden auf das Nexus 5 zu warten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 10:01 PM CET

EasyAcc® 6W Tragbarer Bluetooth Lautsprecher  Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Eingebautes Mikrofon
EasyAcc® 6W Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Eingebautes Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis jetzt mit Micro-USB, 26. September 2013
Bei meinen ersten Lautsprechern hatte ich technische Probleme. Wie immer bei Amazon problemlos umgetauscht. Die neuen sind Top und den bereits tollen Rezensionen ist nichts hinzu zu fügen. Die Lautsprecher haben sich sogar insofern verbessert, dass sie jetzt einen Standard Micro-USB Anschluss haben. Damit können die Lautsprecher jetzt auch mit dem Smartphone Ladegerät geladen werden.

Hab gerade rausgefunden, dass das Gerät anscheinend die Rufnummer des Anrufers auf chinesisch vorliest....:-).

UNOLD Eismaschine Cortina, mit Kompressor, 1,5 Liter Eiscreme, 48806
UNOLD Eismaschine Cortina, mit Kompressor, 1,5 Liter Eiscreme, 48806

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 25. August 2013
Habe das Gerät jetzt seit 1,5 Jahren im Betrieb und mache damit regelmäßig Eis. Ich hatte mich damals für die "einfache" Version entschieden und wurde von dem Kauf der Editionsmaschine durch einen Kollegen auch bestätigt. Die Schuhbeck Edition lohnt sich nicht! Ebenso wie die meisten semiprofessionellen Bücher zum Thema Eis ( wie sich im Nachhinein herausgestellt hat). Eine gute Recherche im Internet und eigenständiges probieren und experimentieren reicht. Die meisten Rezepte aus Büchern sind mir zu Fett- und Zuckerhaltig. Die Maschine hat bis jetzt gut gehalten bis auf einen losen Kondensatorlüfter der aber anstandslos durch Unold repariert wurde (wirklich toller Service!). Ich habe bis jetzt mindestens 50 Mal Eis gemacht (mit jeweils 800ml) und die Masse aufgeschlagen bis über den Rand des Behälters. Der Motor hat es jedesmal geschafft wenn er auch hörbar schwer zu arbeiten hatte. Den orginalen Eisspatel habe ich mittlerweile durch einen aus Silikon ersetzt (funktioniert besser). Ich kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen."Nur" 4 Sterne allerdings, weil mein Kollege das gleiche Lüfterproblem hatte.

10x 22222 DruckerPatronen ersetzt Canon PGI-525BK CLI-526bk CLI-526C CLI-526M CLI-526Y
Wird angeboten von threecolors

1.0 von 5 Sternen Defekt bereits bei Lieferung!, 19. Januar 2013
Trotz unbeschädigter und eigentlich guter (Um-) Verpackung waren an den zwei schwarzen XL Patronen bereits die Haltebügel abgebrochen bzw. hatte sich ein Chip abgelöst. Ansonsten machten die in China hergestellten Patronen äußerlich keinen Billigeindruck. Über die Druckqualität kann ich leider nichts sagen. Ich werde diesen Artikel jedoch auch nicht wieder bestellen.

SodaStream Wassersprudler Penguin (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Gute Sache! Spart Geld und schont die Umwelt, 11. Mai 2012
Ich hatte mir bereits länger überlegt einen Sprudler anzuschaffen war aber immer von den Kunstoffflaschen abgestossen. Als ich den Penguin (zugegeben spät) endeckt habe fing auch die Rechnerei an. Lohnt sich das überhaupt? Aber dann kamen bei näherem nachforschen auch die positiven Umweltaspekte zum tragen. Man glaubt ja garnicht, wieviel Erdöl zum herstellen von 1L Mineralwasser verbraucht wird! Aber hier erst mal ein paar Tipps. Der Sprudler ist nur zu empfehlen, wenn das Eingangsprodukt (Trinkwasser) einwandfrei ist. Hierzu würde ich erst einmal die Wasseranalyse des örtlichen Versorgers zu Rate ziehen und z.B. die Mineralwerte, Natrium, etc. mit dem bisherigen Mineralwasser vergleichen. Bei mir hat das ergeben, dass mein Trinkwasser sogar um einiges besser ist als das Zeug aus dem Kasten (Preis lag im Schnitt bei 1,29€ pro Kasten 12x0,7L = 0,151€/L). Falls man Zweifel an der Qualität aufgrund seiner Wasserleitungen hat lohnt sich ggf. auch ein Labortest (ab 50€ im Internet). Nach mehreren Tests mit Küchenwaage und Strichliste, bin ich der Überzeugung das bei einer Standardsprudelung (in etwa Classic Mineralwasser = einmaliges Runterdrücken bis zum Pfeifton bei mir)etwa 70 Karaffen gefüllt werden können. Das entspricht bei genauer Füllung der Karaffe (notwendig da Sie sonst überläuft) ca 43L. Das ergibt bei einem Kartuschenpreis von 7,99€ einen Literpreis von 0,186€, also etwas teurer als bisher (den Wasserpreis hab ich hier mal nicht berücksichtigt). Dafür fällt aber das lästige Kistenschleppen weg und die meisten Mineralwässer sind deutlich teurer als 1,29€. Ich kühle die Flaschen gefüllt meist vorher im Kühlschrank (verbessert die Kohlensäureaufnahme) und lasse Sie nach dem sprudeln noch ein paar Minuten im Penguin stehen bevor ich den Druck ablasse. Überlaufen gibt es bei mir nur sehr selten. Wichtig ist Flasche wirklich nur bis zum Strich füllen und Hebel vollständig nach unten drücken bis das Überströmventil anspricht (Pfeifton), dann kann eigentlich nichts schief gehen. Bin von dem Gerät bis jetzt überzeugt.

Update 25.August 2013. Das Gerät funktioniert immer noch einwandfrei und ist wirklich dauernd im Einsatz. Die neuen Flaschen mit dem Schraubverschluss sind ein echter Fortschritt.

Update 20.Januar 2015. Das Gerät funktioniert immer noch einwandfrei, die Champagnerverschlüsse der "alten" Flaschen sind nur noch sehr teuer zu bekommen. Ich bin mittlerweile am umstellen, da die Champagnerverschlüsse, sofern man sie noch bekommt, mit Versand mehr als halb so teuer wie zwei neue Flaschen sind. Eigentlich schade, da die Flaschen so noch in Ordnung sind. Hier hätte ich mir von der Original Ersatzteilversorgung mehr versprochen.

PRO 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 140x200cm FB250 (bis 250kg)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt!, 18. Februar 2012
Ich hatte eine preisgünstige Lösung für einen 140x200 cm Lattenrost gesucht, auf dem man auch mal zu zweit schlafen kann. Gemessen an dem, was man normalerweise in diversen (Fach-) Geschäften für diesen Preis erhält, ist hier das Preis/Leistungsverhältnis wirklich top. Auch die Montageanleitung ist recht gut (am besten baut man aber zu zweit auf). Die Härte ist für die einzelnen Liegezonen individuell regulierbar und durch den recht geringen Lattenabstand meiner (laienhaften) Meinung nach auch für alle Matratzenarten geeignet. Dennoch ist der Lattenrost wohl eher für Alleineschläfer optimiert, obwohl er "hält" was er verspricht. Wegen des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und der blitzschnellen Lieferung gibt es von mir volle Punktzahl.

sPlan 7.0 - Schaltplaneditor
sPlan 7.0 - Schaltplaneditor
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Viel Software für wenig Geld!, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: sPlan 7.0 - Schaltplaneditor (CD-ROM)
Hab mir vor kurzem das Program zugelegt, weil ich einen kleinen Schaltplan zeichnen musste. Also ich kann nur sagen, Top! In kürzester Zeit hatte ich durch intuitives Bedienen und die gute Hilfe Funktion die Handhabung drauf. Das erstellen eigener Bibliotheken ist auch recht einfach. Noch dazu gibt es ein (Hilfe-)Forum und eine kostenlose Downloadseite für zusätzliche Bibliotheken. Was will man mehr?

Seite: 1 | 2