Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Melonny > Rezensionen

Beiträge von Melonny

Melonny

Seite: 1 | 2
Beeztees 405291 Heizungshaengematte Sleppy, 46 x 31 cm, braun
Beeztees 405291 Heizungshaengematte Sleppy, 46 x 31 cm, braun
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen super, 25. Oktober 2013
Also für den Preis ist es echt TOP. Ich finde sie ausreichend groß un d meine beiden Katzen liegen sogar zu zweit drin..und das sehr gern und oft..Empfehlenswert

Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen super niedlich gemacht, 23. Oktober 2013
Habe dieses Buch für mein Patenkind gekauft und es ist super süß geschrieben und die Zeichnungen dazu sind das i-Tüpfelchen des ganzen.

P.S. Ich liebe dich
P.S. Ich liebe dich
DVD ~ Hilary Swank

5.0 von 5 Sternen sehr mitfühlend, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe dich (DVD)
Ich hab noch in keinen Film soviel geweintwie bei diesen.Es kommt so authentisch rüber,man kann regelrecht fühlen was Holly fühlt.Sehr schöner mitreißender Film

Karlie Flamingo 5283060 Schutzgitter, 5 Streben, Höhe 37 cm
Karlie Flamingo 5283060 Schutzgitter, 5 Streben, Höhe 37 cm
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen super Schutzgitter, 23. Oktober 2013
Als das Schutzgitter endlich ankam ,brachte ich es umgehend an.Es war spielend leicht und es nimmt kein Platz im Kofferraum weg,da das Schutzgitter an die Sitze befestigt wird.Es macht bis jetzt einen stabilen Eindruck und mein Hundi kommt auch net mehr vorgekrabbelt ,sehr schön.Kann es nur empfehlen

Russische Märchen - die bekanntesten Geschichten: Die schönsten Geschichten
Russische Märchen - die bekanntesten Geschichten: Die schönsten Geschichten
von -

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 29. April 2013
Da ich sehr gerne Märchen schaue u lese u darunter auch die russischen Märchen zählen dachte ich mir ich hol mir auch ein Russisches Märchenbuch...es ist wirklich sehr schön zum vorlesen und selber lesen

Premium Flip Case Handytasche für das Samsung Galaxy S Advance i9070 Wallet Flip Cover Etui Schutzhülle - ultra dünn - Magnetverschluss in schwarz / black

5.0 von 5 Sternen Super schick u macht einen hochwertigen eindruck, 13. März 2013
Als ich die tasche bekam war ich sehr überrascht das sie so toll ausschaut und wie schon genannt finde ich auch das sie einen hochwertigen eindruck macht, und anfühlen tut sie sich auch sehr gut :)) sehr zu empfehlen

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen gibt nichts besseres, 7. März 2013
Wir haben die Maschine selber auf Arbeit ,deshalb hab ich mich auch für diese entschieden.Sie schneidet gut u liegt auch sehr gut in der Hand

Nylonstrümpfe Kniestrümpfe Strümpfe Gr. 34-40
Nylonstrümpfe Kniestrümpfe Strümpfe Gr. 34-40
Wird angeboten von Special Days & Gifts

4.0 von 5 Sternen alles in einem gutes Preisleistungsverhältniss, 7. März 2013
Für Fasching sehr zu empfehlen,einzige makel finde sie ein bissil sehr lang ,könnten kürzer sein.Aber sonst fand ich sie gut u vorallem günstig

Smiffy's 23923 blutige Kunstwunden in Fleischfarben
Smiffy's 23923 blutige Kunstwunden in Fleischfarben
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Zombiespecial, 7. März 2013
ist ok für ne halloween party....wenn man gut schminken kann, könnte es auch sehr authentisch wirken.Für ein Zombiekostüm sehr passend

Alice Märchen KostümGr. 40 42
Alice Märchen KostümGr. 40 42

5.0 von 5 Sternen sehr schön,klassisches alice kostüm, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alice Märchen KostümGr. 40 42 (Spielzeug)
Ich habe mir dieses Kostüm bestellt weil es mich von der Optik und den Preis am meisten angesprochen hat.Es ist nicht wie die typischen Damenkostüme ,die meist viel zu kurz und von minderer Qualität zeugen.Es ist vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr lobenswert.Man bekommt das Kleid mit einen dazupassenden peticoat-unterrock +Haarreif mit Schleife,die Schürze ist auch extra abnehmbar.Was mir persönlich sehr gefällt ist das es robuster Stoff ist und nicht irgrndein dünnes Stöffchen.Es geht fast bis zum Knien von der Länge was ich auch sehr gut finde.Die großen Knöpfe an der Schürze sind nochmal so ein kleines optisches Highlight.Also alles im allem bin ich mit meiner Wahl sehr sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2