Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Violett R. > Rezensionen

Beiträge von Violett R.

Violett R. "vrsta"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
El Naturalista Nido NW722 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 41
El Naturalista Nido NW722 Damen Stiefel, schwarz (black), EU 41

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 16. Dezember 2014
Der Schuh passt perfekt. Die Pflege ist einfach, optisch sehr gut.
Einziges Manko: Am Anfang leichte Reibung an der Ferse, hat sich bei längerem Tragen gegeben.

Landora® Mädchen Neckholder Bikini mehrfarbig -- Oeko-Tex® Standard 100 in Größe 164
Wird angeboten von Palmera Bademode

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Dezember 2014
Die Farben sind zwar kräftig, aber sie sind ein Hingucker gegenüber den anderen Bikinis in hellen Farben. Die Größe passte perfekt (12jährige große Tochter, Bikini in Größe 158).

Insgesamt sehr gut!

TMA 2013 Stiefel BOOTS Gr.36-42 mit bequemer und robuster Laufsohle. Sehr warm gefüttert. Schwarz Stiefel für Jedermann. Obermaterial aus echtem Leder Gr.41
Wird angeboten von Schuhendy

5.0 von 5 Sternen Bequem, warm und schick, 24. Februar 2013
Dieser Stiefel Boot ist ein sehr angenehm zu tragender Schuh. Der Fuß bleibt warm (auch bei tiefem Schnee) und trocken. Ich wurde schon öfters auf die interessante Optik angesprochen und bin sehr zufrieden.
Einziger Kritikpunkt: Anfangs riecht der Schuh wirklich unangenehm. Ich habe ihn einige Tage zum Auslüften nach draußen gestellt. Auch kann man im Internet nichts über die Firma und deren Produktion finden.
Aber davon abgesehen: Absolut empfehlenswert!

Herr Möslein ist tot
Herr Möslein ist tot
von Tatjana Meissner

5.0 von 5 Sternen Eine Zeitreise...., 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herr Möslein ist tot (Gebundene Ausgabe)
wer Tatjane Meissner einmal live erlebt und sich dabei köstlich amüsiert hat, dem empfehle ich unbedingt dieses Buch. Die Protagonistin des Buches erlebt eine Zeitreise in den Herbst 1989. Mit dem Wissen von heute und dem Körper von damals durchlebt sie die unmittelbare Zeit vor der Wende auf der Suche nach ihrer eigentlichen großen Liebe. Dabei stellt sie fest, wie interessant das Leben ohne Handys und E-Mails war. Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Es ist herrlich lustig geschrieben und nicht nur als Ossi finden sich hier viele kleine "Erinnerungs-Passagen".

Ich bin's, Oda!: Mein zu 110% wahres Tagebuch
Ich bin's, Oda!: Mein zu 110% wahres Tagebuch
von Nina E. Grøntvedt

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre für Mädchen, 16. Januar 2013
Dieses Buch kann als "Gregs Tagebuch" für Mädchen bezeichnet werden. Meine 10jährige Tochter ist begeistert von diesem Buch. Sehr witzig sind auch die vielen kleinen Kritzeleien.
Ich kann dieses Buch zu 110% weiterempfehlen.

BM Footwear 2260206, Jungen Stiefel, Schwarz (black-coal-khaki), EU 36
BM Footwear 2260206, Jungen Stiefel, Schwarz (black-coal-khaki), EU 36

5.0 von 5 Sternen Robuster, dicker Winterschuh, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BM Footwear 2260206 Jungen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh passte in der angegebenen Größe super.
Insgesamt macht er einen sehr soliden Eindruck: warm gefüttert, bequeme Sohle, isolierendes Obermaterial. Wenn der Eindruck sich noch durch einen intensiven Praxistest bestätigt, bin ich maximal zufrieden.

Lego Wear Mädchen Bikini 13556 AMILLA 502 - BIKINI, Gr. 152, Violett (LILAC)
Lego Wear Mädchen Bikini 13556 AMILLA 502 - BIKINI, Gr. 152, Violett (LILAC)

5.0 von 5 Sternen Hübscher Bikini, 15. September 2012
Dieser Biniki von Lego Wear ist sehr hübsch.
Die Farben auf den Bildern entsprechen auch der Realität. Die angegebene Größe passte exakt, er ist nirgends zu weit oder zu eng.
Er entspricht genau den Anforderungen, die ein Bikini erfüllen sollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hose, 1. August 2012
Diese Hose von Sublevel macht eine sehr gute Figur. Sie ist bequem zu tragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Empfehlenswert!

Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer: Eine Geschichte für Erstleser (Der Bücherbär - Eine Geschichte für Erstleser)
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kinderbuch, 31. Juli 2012
Wie alle Büche von Isabel Abedi so ist auch "Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer" sehr zu empfehlen. Die Geschichte ist gerade für erstlesende Jungs leicht nachvollziehbar und lustig aufgebaut. Die Bilder sind mit Liebe gezeichnet und ringen auch einem Erwachsenen ein Lächeln ab. Lesefaule Jungs werden hier zum eigenen Lesen animiert. Als Bonus gibt es noch ein Leseübungsheft mit verschiedenen Aufgaben zum Buch.

Siku 1312 - Rasentraktor (farblich sortiert)
Siku 1312 - Rasentraktor (farblich sortiert)
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Kleines Mitbringsel, 31. Dezember 2011
Wie alle Fahrzeuge von Siku besticht auch hier dieser Rasentraktor durch ein detailenreiches Design und einer guten Verarbeitung. Als kleines Mitbringsel sehr zu empfehlen. Kinder können damit sehr gut spielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7