Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Googlehupf > Rezensionen

Beiträge von Googlehupf

Googlehupf (Frankfurt)

Verhexte Gemüseküche 7,8,9... (Verhexte Gemüseküche vierteljährlich 3)
Verhexte Gemüseküche 7,8,9... (Verhexte Gemüseküche vierteljährlich 3)

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemacht!, 25. Dezember 2016
Liebevoll gestaltete Kochbuchreihe nach Jahreszeiten getrennt und mit kleinen Geschichten gewürzt. Sehr schön gemacht und die Rezepte sind wirklich sehr lecker und einfach nachzumachen.

adidas Originals Extaball Up, Damen Hohe Sneakers, Schwarz (Core Black/Ftwr White/Core Black), 39 1/3 EU

4.0 von 5 Sternen stylish, 4. Mai 2016
sehr schöne Sneakers, passen wie angegossen, sehr bequem, mal sehen wie lange die doch etwas dünne Sohle hält...daher einen Stern Abzug.

Mahjong Journey®
Mahjong Journey®

5.0 von 5 Sternen Top kurzweiliges Spiel, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Journey® (App)
Macht verdammt viel Spaß und fordert die Merkfähigkeit heraus. Ich liebe es! Könnte etwas größer ausfallen was die Bildchen betrifft.Top!!

LadenZeile
LadenZeile

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LadenZeile (App)
Beste app seit langem. Macht Spaß stundenlang nach einem bestimmten Kleid zu stöbern ohne dicke Kataloge zu wälzen....
Bestimmt findet hier jeder was nach seinem Geschmack!

Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach §34a GewO 2. Auflage
Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach §34a GewO 2. Auflage

1.0 von 5 Sternen fehlt einiges!, 22. Juni 2013
Bringt für die Sachkundeprüfung nicht viel. Viele Fehler, z.B die Brandklassen stimmen nicht, die Jedermannrechte lassen auch zu wünschen übrig. Und zu viele Paragraphen die in unserer Prüfung gestern kein Mensch brauchte. Nicht zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 5:26 PM MEST

Wallet 4A
Wallet 4A

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wallet 4A (App)
Unverschämtheit! Nachdem ich alle meine Daten brav eingegeben hatte, wurde die app aktualisiert und ich konnte mein Passwort das aus Buchstaben und Zahlen besteht nicht mehr eingeben und komme nun nicht mehr an meine Daten da die Eingabetastatur nunmehr nur aus Zahlen besteht......

Robinson
Robinson

3.0 von 5 Sternen ohne Facebook machts keinen Sinn, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Robinson (App)
Das Spiel macht Spaß, wäre aber wie von den anderen Spielern erwähnt sinnvoller wenn man sich mit Facebook verknüpfen könnte. Ansonsten dauert es ewig bis man irgendetwas findet. Man braucht Helfer und soll diese auch besuchen um voranzukommen. Von mir darum nur 3 Sterne, ansonsten wärens 5 geworden.

Meine Wallets
Meine Wallets

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Wallets (App)
Die App macht was sie soll. Für mich völlig ausreichend. Unkompliziert, man braucht nicht stundenlang um damit umzugehen. Dazu noch kostenlos, da können sich manche Apps die Geld kosten ne Scheibe abschneiden.

Draw a Stickman: EPIC
Draw a Stickman: EPIC

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Draw a Stickman: EPIC (App)
Traumhaft schöne App. Toll erdacht und einfach sehr kurzweilig. Schöne Hintergrundmusik. Es macht einfach einen Riesenspass!
Unbedingt ausprobieren! Fünf Sterne hat es wirklich verdient!

F-Stop Media Gallery (Kindle Edition)
F-Stop Media Gallery (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery (Kindle Edition) (App)
Super App! Arbeite nur noch damit. Organisiert alle Fotos und Filme die man auf dem Kindle hat.Den Freischaltkey hab ich um intelligente Alben zu erstellen.