Profil für Norbert Schmenk > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Grothe Kleinhupe 630 240 V AC, 31047
Grothe Kleinhupe 630 240 V AC, 31047

2.0 von 5 Sternen Nicht für längeren Einsatz geeignet., 10. Juli 2017
Die erste hielt ein knappes Jahr, die zweite hat nun nach 3 Monaten keine Lautstärke mehr. :-( Sie soll ein offen stehendes Tor akustisch bemerkbar machen. Anfangs sin die 95 db(a) glaubhaft. Leider hält die Lautstärke nur kurze Zeit vor. Werde einen anderen Hersteller ausprobieren.

Samsebaer Edition: Original AESCULAP "Snap On" GT360 6,3mm Schneidsatz für u.a.: M0SER Max 45 + Max 50, Aesculap, Oster und Andis. Modelle siehe Beschreibung. # 5F
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Qualität, die überzeugt!, 26. November 2016
Schneiden tatsächlich besser als die Original Moser Messer. Sowohl bei einem Zewerpudel, als auch bei einem Golden Doodle. Wichtig ist es aber, dass das Fell vor Schnitt gewaschen wird und am Besten noch schneiden, solange das Fell noch feucht ist.

HSS - BOHRER verschiedene Größen, Durchmesser:Ø 2.7 mm, Menge:5 Stück
HSS - BOHRER verschiedene Größen, Durchmesser:Ø 2.7 mm, Menge:5 Stück
Wird angeboten von König-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 26. November 2016
Gewohnt schnelle Lieferung und die Ware ist auch prima! Maßhaltig und schneiden gut. Ich benutze sie für Holz, Stirnbohrungen. Bin sehr zufrieden.

Marke/Brand:Glück-Express Aluminium Etui Case Bluetooth Keyboard deutsche Tastatur QWERTZ Schutzhülle für iPad Mini mit Deutsche Anleitung!!!

1.0 von 5 Sternen Mist, 6. Juni 2015
2 Monate und jetzt muss ich hier wieder am Bildschirm tippen, da die Tastur defekt ist. Dreck!!!!!!
Ladebuchse defekt, Akku leer.

Das Boot: Roman
Das Boot: Roman

4.0 von 5 Sternen Klassiker mit Längen..., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Boot: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist ja quasi schon ein Muß für den Freund der U Boot Literatur und auch der Geschichte der U Boot Waffe.
So sollen sicherlich die vielen Gammeltage die Situation auf See real darstellen, mir persönlich wurden die vielen Seiten einer Wetter und Seebeschreibung aber irgendwann doch zu viel, zu eintönig... Das ist aber schon mein einziger Kritikpunkt. Jammern auf hohem Niveau, man möge es mir verzeihen.

Google Maps Client for Kindle Fire
Google Maps Client for Kindle Fire

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Google Maps Client for Kindle Fire (App)
Beim Umschalten auf klassische Darstellung wird eine neue Weltkarte angezeigt, vorherige Eingaben gelöscht. Ich finde hier keinen Vorteil der App gegenüber dem Aufruf mittels Browser. Anmeldung und meine Orte abspeichern bringt auch keine Besserung. Für ein Smartphone mag es ja nützlich sein, für das Kindle ist das nichts. Programmabstürze traten zudem auch noch auf. Die App wurde gelöscht und die 75 cent gehen aufs Erfahungskonto.

KS Tools 1/2" Bit-Stecknuss Innensechskant, lang, 7mm, 911.1327
KS Tools 1/2" Bit-Stecknuss Innensechskant, lang, 7mm, 911.1327

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut, 24. Februar 2013
Schnelle Lieferung, stabil und passgenau. Die Stecknuss wird für Bremssättel eingesetzt und erfüllt hier ihren Zweck sehr gut. Lösen der Verschraubung durch Hand, anziehen mit Drehmoment Ratsche.

Makita UC3520A Kettensäge 1800 W, 35 cm
Makita UC3520A Kettensäge 1800 W, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, gute Schnittleistung, geringer Ölverbrauch, 5. November 2012
Die Makita UC3520 A Kettensäge ergänzt meine beiden Stihl Benzinkettensägen prima.

Lieferung: erfolgte innerhalb 24 Stunden, ohne Prime
Verpackung: Solider Karton, ordentliche Aufteilung
Zusammenbau: einfach ohne Werkzeug.
Inbetriebnahme: Sägekettenhaftöl einfüllen, Stromkabel anschließen und gegen Ausstecken sichern. Die Zugentlastung ist das erste Mal etwas fummelig mit dem Kabel zu verbinden.
Arbeiten mit der Kettensäge: Die Oregon Kette ist ruppiger und aggressiver als eine Stihl Micro Kette, die Schnittleistung ist aber ohne Tadel. Vibrationen werden über die guten Griffe abgebaut. Die Lärmentwicklung ist gering, die 1800 Watt Leistung sind locker ausreichend, die Säge wird auch im harten und längerem Einsatz nicht warm, geschweige denn heiß. Das Schwert hat eine Spitze, welche schon fast an eine Künstlersäge für das Erstellen von Skulpturen erinnert. Dies wird beim Einstechen ins Holz mit leichter Ungenauigkeit bestraft, was aber reine Gewöhnungssache ist. Besonders positiv ist der geringe Ölverbrauch und die lange anhaltende Kettenspannung aufgefallen. Hier unterscheidet sich die Säge enorm von Kettensägen im untersten Preissegment, der geringe Ölverbrauch amortisiert den höheren Anschaffungspreis schon nach 15 Litern Kettensägeöl (ca. halber Verbrauch). Ich hatte mir schon mal aus der Not heraus eine "billige" Säge in den letzten Jahren beschafft und entsprechend viel habe ich mich über das Ölgesabber und lose Ketten geärgert. Länger als eine Saison hat dann das Low Budget Produkt auch nicht gehalten.

Seben Incognita Stereo Mikroskop 20x+40x+80x Vollausstattung
Seben Incognita Stereo Mikroskop 20x+40x+80x Vollausstattung

5.0 von 5 Sternen Solide und optisch im Wortsinne sehr gut!, 16. März 2012
Das Incognita ist als Geschenk für meinen 12 jährigen Sohn angeschaft worden. Das Gerät ist sehr solide, läßt sich gut auf die unterschiedlichen Augenabstände einstellen, die Bedienung ist sehr einfach und die Optik ist verzerrungsfrei und klar. Alle Zubehörteile sind stimmig und gut zu wechseln. Mein Sohn war begeistert und der Rest der Familie ebenso. Sicherlich ist das Stereomikroskop auch im professionellem Einsatz ein klarer Gewinn. Der Betrieb über die 230V Steckverbindung schränkt es allerdings als Mitnahme-Gerät für Feldversuche ein. Ansonsten kann ich es vorbehaltlos weiter empfehlen, ein guter Kauf.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. September 2011
Ich verstehe hier die moralische Argumentation nicht, wer sich eine Fliegeklatsche oder ein ähnlich geartetes Gerät kauft will doch damit eindeutig die Insekten loswerden, im Normalfall töten. Eine Lebendfalle wie bei Mäusen/Maulwürfen gibt es leider noch nicht. Diese würde ich bei sehr guter Funktion dann selbstverständlich bevorzugen.

So, nun zum Produkt:

Wertigkeit: hoch
Funktion: sehr gut, wenn man sich eine andere Fangmethode angewöhnt. Kein Klatschen, sondern die Insekten aufschrecken und in der Luft mit dem Schröter berühren, also mit relativ langsamen Bewegungen wedeln, die Flugbahn nachziehen.
Preis: angemessen

Ich würde ihn wieder kaufen.

viele Grüße,

Seite: 1 | 2