find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für JMG > Rezensionen

Beiträge von JMG

JMG

Seite: 1 | 2
Denver Wild-Kamera (5 Megapixel, 5,1 cm (2 Zoll) LCD Display)
Denver Wild-Kamera (5 Megapixel, 5,1 cm (2 Zoll) LCD Display)
Wird angeboten von CW-mobile

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott, 16. Mai 2016
Kann vom Kauf dieser Kamera wirklich nur abraten.
1. Ist die Reaktionszeit viel zu langsam. Tiere sind immer schon weg, bis die Kamera überhaupt einmal auslöst. Daher grundsätzlich nur "leere" Bilder. Habe das mit Menschen getestet, um sicher zu gehen. Ergebnis: bis auf ein einziges Mal waren die Personen längst aus dem Bildbereich verschwunden, bis die Kamera überhaupt auslöste.7
2. Stromfresser: benötigt 8 Batterien, die innerhalb von 4 Wochen leer waren. Ohne wirklich Bilder gemacht zu haben.

Ich kann vom Kauf wirklich nur abraten.

Schindlers Liste (2 DVDs)
Schindlers Liste (2 DVDs)
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schindlers Liste (2 DVDs) (DVD)
Genau so, wie ein historischer Dokufilm sein sollte.
Es ist doch bedauerlich, dass erst ein Amerikaner einen Film über Oskar Schindler drehen musste, dass man ihn in Deutschland endlich auch kennt.
Einziges kleines Manko: wie üblich bei Amerikanern (Vorurteil?) stimmt ein Detail in der Geographie nicht. Am Ende zieht Schindler mit seiner Fabrik in seinen Geburtsort "Zwittau-Brünnlitz". Zwar ist Oskar Schindler in Zwittau (Svitavy) geboren, und seine letzte Fabrik vor Kriegsende stand auch in Brünnlitz (Brněnec). Nur dass Brünnlitz kein Stadtteil von Zwittau war oder ist, sondern 16 Kilometer südlich liegt. Erst hinter der Stadt Brüsau (Březová nad Svitavou).

Dreamcatcher
Dreamcatcher

5.0 von 5 Sternen Für mich die aktuell beste Band Deutschlands, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dreamcatcher (MP3-Download)
Ich bin 2013 über Demoaufnahmen im Internet gestolpert (What happened to Music, Demon), und war absolut weg. Das war seit langem das Beste, was ich gehört hatte.
Danny ist einfach ein genialer Musiker, und seine Band scheint nicht minder klasse zu sein.
Ich habe damals einen Bekannten beim Bayerischen Rundfunk auf die Band aufmerksam gemacht. Antwort: das ist nicht unser Stil. Sehr bedauerlich, denn wenn grandiose Musiker nicht der Stil des BR sind, dann kann ich nur sagen, ist der BR nicht mehr mein Stil.
In den 80ern gab es NDW, die Neue Deutsche Welle; in den 90ern gab es NDH, die Neue Deutsche Härte. Heute hört man im Radio nur noch NDL, die Neue Deutsche Langeweile.
Spielt endlich mehr von der wirklich guten Musik, die es in Deutschland gibt, ohne Computermanipulation, einfach handgemacht.

camel active Gateway 93 217.93.02, Herren Sneaker, Blau (midnight), EU 42.5 (UK 8.5)

3.0 von 5 Sternen Bequem aber färben, 5. September 2015
Die Schuhe tragen sich sehr gut, sind äußerst bequem.
Die Atmungsaktivität könnte besser sein.
Leider färben die Schuhe bei längerem Tragen innen ab.

ms-point® 1x Kompatibler Toner für Brother TN-230 HL-3040 CN HL-3045 CN HL-3070 CN HL-3070 CW HL-3075 CW MFC-9120 CN MFC-9125 CN MFC-9320 CW MFC-9325 CW DCP-9010 CN ersetzt TN-230 TN-230BK Black Schwarz
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Versaut den ganzen Drucker, 5. September 2015
Die Kartuschen verteilen feinsten Farbstaub im gesamten Drucker.
Der billige Preis relativiert sich durch Reinigungsaufwand und Gefahr von dauerhaften Schäden am Drucker.
Ich werde in Zukunft in den sauren Apfel beißen, und nur noch die teuren Originaltoner erwerben.

Heka Profi Fliesenschneider Eurocut 2 400 mm mit Laser
Heka Profi Fliesenschneider Eurocut 2 400 mm mit Laser

3.0 von 5 Sternen Für Hausgebrauch ok, 5. September 2015
Das Teil ist natürlich kein Profigerät. Kann man für den Preis auch nicht erwarten.
Man kann bei gelegentlichem Gebrauch Fliesen damit schneiden (das Brechen erfordert etwas Übung, die man aber schnell bekommt. Nur nicht nach dem ersten Versuch gleich aufgeben. Profis haben das immerhin drei Jahre lang gelernt ;-) )
Manko ist der Laser. Nettes Gimmick, aber eigentlich unbrauchbar, da konstruktionsbedingt nicht dauerhaft justierbar. An Laser und am Gerät befinden sich jeweils eine Schraube zum Befestigen, was unter Beanspruchung ganz schnell zu Verdrehungen führt.

Lenovo C1002L Twin DECT-Schnurlostelefon ohne Anrufbeantworter schwarz
Lenovo C1002L Twin DECT-Schnurlostelefon ohne Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von Fotelcom

3.0 von 5 Sternen Als Aushilfstelefone okay, 28. Januar 2015
Die Telefone sind schlicht bis primitiv, und als Hauptgeräte überhaupt nicht zu gebrauchen. Kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.
Da mein Hauptgerät schnurlos ist, brauchte ich Ersatzgeräte, um immer ein geladenes Telefon zu haben. Für diesen Zweck sind die Teile absolut okay.

Nachteile:
Display bleibt dunkel bei Anrufen.
Klingeltöne sind allesamt grauenhaft.
Bei längeren Telefonaten bekommt man Ohrenschmerzen.

ms-point® Multipack 4x Kompatibler Toner für Brother ersetzt TN-230 HL-3040 CN HL-3045 CN HL-3070 CN HL-3070 CW HL-3075 CW MFC-9120 CN MFC-9125 CN MFC-9320 CW MFC-9325 CW DCP-9010 CN
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Billig, das ist aber auch alles, 28. Januar 2015
Mieseste Qualität.
Die Kartuschen schweinzen den ganzen Drucker ein. Undicht, Toner überall. Dadurch werden alle Ausdrucke versaut, Drucker ist schon fast nicht mehr zu gebrauchen.
Habe den Fehler leider zuerst beim Drucker gesucht (der auch nicht besonders gut ist), und daher schon zweimal den Schrott bestellt.
Nie wieder, kann nur jedem vom Erwerb abraten

Siemens MQ67110 FQ.1 Stabmixer / 750 Watt / Edelstahl-Mixfuß / flexibles Spiralkabel / ergonomische / schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Januar 2015
Ich mute meinen Pürierstäben eine Menge zu.
Klar, sie sollen keine Kokosnüsse zerlegen.
Der hier hat meine Erwartungen bisher immer bestens erfüllt.

En Observation
En Observation

3.0 von 5 Sternen na ja, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: En Observation (Audio CD)
2 tolle Songs, über den Rest kann man nur sagen: ca m'énerve!
Aber ich bin auch kein Hiphoper oder wie man das nennt

Seite: 1 | 2