Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jürgen Novotny > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jürgen Novotny
Top-Rezensenten Rang: 6.942.559
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jürgen Novotny (Hennef Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Equinoxe
Equinoxe
Preis: EUR 23,47

26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 29. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Equinoxe (Audio CD)
Dieses Werk ist meines Erachtens das atmosphärisch dichteste und damit eindrucksvollste Album J. M. Jarres. Ich werde nie die Eindrücke vergessen, die ich hatte, als ich Equinoxe zum ersten Mal - damals noch Kind - hörte. Ich war überwältigt von den Möglichkeiten, die elektronische Musik damals bot - und bin es immer noch. Es ist sehr schwer, ein elektronisches Werk zu benennen, das in die 'Fußstapfen' von Jarres zweitem Album treten könnte - bis in die Gegenwart. Equinoxe brachte mich zur elektronischen Musik und letztlich zu meiner jetzigen Profession als Filmmusiker. An dieser Stelle nochmals meine Hochachtung für J. M. Jarres Genialität, die das Potenzial hatte, die gesamte Popmusik zu beeinflussen und auch zu revolutionieren.


Seite: 1