Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Herzog > Rezensionen

ZZ Top - Live from Texas
DVD ~ ZZ Top
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen eben nicht echt live.., 6. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live from Texas (DVD)
Ich bin jetzt kein Riesenfan von ZZ Top, habe die Jungs aber immerhin schon 1x live gesehen aus der 1. Reihe in Mexico City 2003.
Und wer sie kennt, der kennt auch die Bühnenshow - weniger ist in Texas eben mehr und das sollte man wissen wenn man hier mehr erwartet.
Was ich sehr schade finde, und da schliesse ich mich gerne einigen anderen an, ist, dass sie hier wirklich einfach nur ihren Stiefel runterspielen ohne Extras. Und das ist eben nicht wirklich echt live sondern nur ein eingespielter Gig mit gecasteten Zuschauern der versucht mit schnellem Bildwechsel unauthentischerweise das wettzumachen an Bewegung was die Jungs eben nicht (mehr) machen.
Irgendwie wirkt die ganze Show etwas gezwungen nach dem Motto: Wir müssen mal eine Live-DVD produzieren. Warum hat man nicht einfach wirklich live mitgeschnitten bei einem echten großen Auftritt - das können andere doch auch sehr gut. Hätte mir besser gefallen.