Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sarah Scharlemann > Rezensionen

Beiträge von Sarah Scharlemann

Sarah Scharlemann

Seite: 1 | 2 | 3
Hunye 3D Silikon Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Etui Hülle Panda Design schwarz/weiß Case Schale Cover mit Stylus
Wird angeboten von Hunye

2.0 von 5 Sternen Zu groß und zu weich, 31. Mai 2016
Viel zu riesig! Wo soll ich das Handy so hin stecken?! Zusätzlich dazu ist die Hülle eher wabbelig, sie rutscht leicht wieder ab. Äußerst ungünstig. Bei mir liegt sie nach der Anprobe nun im Schrank.

Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz
Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz

5.0 von 5 Sternen Design und Funktion, 31. Mai 2016
Sehr hübsch, sehr einfach, sehr gut! Für mich braucht es nicht mehr. Zumal die reinen Glas Waagen immer so schnell verstauben...

Marbles 7-15mm gerundete Dekosteine 1 KG WEISS
Marbles 7-15mm gerundete Dekosteine 1 KG WEISS
Wird angeboten von 010-shop (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Viel größer als erwartet, 10. März 2016
Also irgendwie stimmt die angegebene Abmessung nicht so ganz. .. die sind ja so groß wie mein halber Daumen (3cm Länge teilweise). Schade

MSS 100700-PR-200.140.5 Soft Matratzenauflage-/Topper mit Bezug, 200 x 140 cm
MSS 100700-PR-200.140.5 Soft Matratzenauflage-/Topper mit Bezug, 200 x 140 cm
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

2.0 von 5 Sternen Hart, 10. März 2016
Sehr hart. Zurücksenden ohne Superkräfte kaum möglich. Habe zu dritt versucht, sie wieder aufs Ausgangsformat einzurollen aber es war schier unmöglich. Deshalb musste ich sie nun leider doch behalten...

Smooty in Rubinrot Glanz - Designtisch
Smooty in Rubinrot Glanz - Designtisch
Wird angeboten von regalwelt24

3.0 von 5 Sternen Wer lesen kann ist klar im Vorteil. .., 6. Dezember 2015
Leider viel einziger als ich dachte. ..wer lesen kann ist klar im Vorteil. ..ärgerlich. Sieht albern aus mit meinem 3er Extorp. Habe ihn jetzt als Lücken Füller zwischen Schrank und Schrank hochkant. 2 dünne lange Kratzer an Gott sei dank nicht offensichtlichen Stellen inklusive. Schutzfolie sah aus als hätten sie mit den Brettern Curling gespielt. ..
Leider keine Filzschutzaufkleber für harte Böden dabei.
Qualität trotz aller Mängel gut.

MSTRDS Unisex Jersey Beanie reversible black/red One zweifarbige Wendemütze
MSTRDS Unisex Jersey Beanie reversible black/red One zweifarbige Wendemütze
Wird angeboten von capspin

5.0 von 5 Sternen Leider geil, 12. Mai 2015
Für meinen Kopf eher etwas groß allerdings habe ich auch einen Verhältnis mäßig kleinen Kopf. .. sieht aber richtig gut aus weil lang und fällt dadurch gut. Das Doppel outfit ist echt genial.

styleBREAKER warme klassische Strick Beanie Mütze mit Stern und sehr weichem Innenfutter, Unisex 04024026, Farbe:Braun
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen Warm und weich, 12. Mai 2015
Flauschig und bequem aber sitzt fest genug und ist warm und lässt den kalten Wind nicht durch. ..nur die Farbe ist nicht so wirklich schön in echt. Aber (er)tragbar 😉 sieht gut aus mit dem dunklen Futter auf jeden Fall!

Ultrasport Neck Tube Schlauchschal, Türkis, One size, 44205-6
Ultrasport Neck Tube Schlauchschal, Türkis, One size, 44205-6

4.0 von 5 Sternen Flauschig, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Schlauchschal (Sports Apparel)
Unerwartet hoch und dick! Ich weiß garnicht so recht wohin damit! Aber warm hält es definitiv! Gut für wirklich kalte Winter ...Soooo flauschig!! 😄

Enfp Stress Reduction Guide
Enfp Stress Reduction Guide
von David S. Prudhomme

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Enfp Stress Reduction Guide (Taschenbuch)
Also ja, der Inhalt ist schon gut. ..allerdings finde ich den Preis von 20 Euro für die rund zehn Seiten auf denen ich etwas lerne ziemlich happig! Ich dachte da kommt ein Taschenbuch aber Booklet würde es wohl eher treffen. Die Erkenntnisse für mich persönlich, die sich schon etwas mit ihrem ENFP Dasein auseinander gesetzt hat halten sich in Grenzen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Stinkt und schmeckt grausam, 11. Februar 2015
Der Geruch frisst sich durch zwei Tupperschüsseln gleichzeitig! Der absolute Hammer. Nur etwas für Menschen, die hart sind im Nehmen oder eben auf diesen fischig-algigen Meeresgeruch und -geschmack stehen^^ Ich habe nach der ersten Einnahme schon aufgegeben und bin auf Presslinge umgestiegen. Aber jedem_r das seine_ihre

Seite: 1 | 2 | 3