Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ralf Meeh > Rezensionen

Beiträge von Ralf Meeh

Ralf Meeh "ME" (Göppingen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Merry Style Damen mikrofaser Strumpfhose plus size MS 162 60 DEN(Cappuccino, XXXL (58-64))
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Merry Style Damen mikrofaser Strumpfhose plus size MS 162 60 DEN (Cappuccino, XXXL (58-64)), 13. Januar 2017
Die Strumpfhose wurde speziell für die kühlere Jahreszeit gekauft. Sie kommt sauber verpackt an. Die Passform ist durch den großen Spezialzwickel (von hinten nach vorne 2 Nähte durchgehend) einwandfrei. Die Farbe sieht genau aus wie auf dem Bild kommt aber duch einen edlen Glanzeffekt noch schöner heraus. Insgesamt eine sehr sehr schöne Strumpfhose die eigentlich zu schade ist nur unter einer Hose angezogen zu werden wie geplant. Kurzum, sie gibt warm, passt hervorragend und sieht super aus.

10 XL Druckerpatronen Brother LC1220 für Brother MFC 5910 6510 6710 6910 MFC-j5910DW MFC-j6510DW MFC-j6710DW MFC-J6910DW / Brother DCP 525 725 925 DCP-J525W DCP-J725DW DCP-J925DW (kompatibel, sie bekommen 4 x schwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb) Füllmenge (30ml je schwarz 23ml je blau rot gelb Patrone)

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen Brother LC1220 für Brother MFC 5910 und ähnliche, 7. Juli 2016
Vom Preis-Leistungsverhältnis sind die Tintentanks einfach klasse. Sie sind ergibig und voll kompatibel zum Original. Es ist schon der dritte Satz davon den ich verdrucke und ich kann sie nur empfehlen. Bis zum Gebrauch bewahre ich die Tanks immer im Kühlschrank auf, hat sich bewährt.

Nottingham Rehab Supplies M91450 Kanga Wasserdichte Inkontinenzunterwäsche, XL
Nottingham Rehab Supplies M91450 Kanga Wasserdichte Inkontinenzunterwäsche, XL

5.0 von 5 Sternen Wasserdichte Schutzhose, 7. Juli 2016
Die Hose ist aus sehr dünnem und absolut dichtem Nylongewebe gefertigt und äußerst angenehm zu tragen. Vor allem bei warmem Wetter ist sie deutlich angenehmer als eine vergleichbare PVC Schutzhose. Eine ideale Ergänzung zu Windelslip oder Pants, die ein extra Gefühl der Sicherheit gibt. Die Passform ist sehr gut, die Beinbündchen schließen fest und gut ab. Um den Preis unbedingt zu empfehlen.

SainSmart 4 Axis TB6560 CNC Stepper Motor Driver Controller Board Kit,57 two-phase,3A
Wird angeboten von SainSmart Official DE

5.0 von 5 Sternen TB6560 Schrittmotor Treiber Kit., 14. Februar 2016
Ich war sehr positiv überascht von der Qualität und der Leistung dieses kleinen Kits. Ich habe damit eine kleine Fräsmaschine gebaut, die Motoren waren NEMA23 5Amax Motoren. Die Steuerungssoftware MACH3. Das Breakaoutboard lies sich mit Mach3 problemlos konfigurieren, die Stepper Treiber sind hervorragend, die Motoren entwickeln eine ordentliches Drehmoment und auch die erreichbare Geschwindigkeit bei Microstepping ist ordentlich. War ein guter Kauf, kann ich nur empfehlen.

Messen mit dem Smartphone
Messen mit dem Smartphone

5.0 von 5 Sternen Messen mit dem Smartphone, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Messen mit dem Smartphone (Kindle Edition)
Wer hier die Anleitung zum Bau präziser Messinstrumente mit seinem Handy erwartet ist falsch. Aber die im Handy verbauten Sensoren werden beschrieben und ihre Schnittstellen zur programmtechnischen Weiterverarbeitung. Dies erfolgt mit einer kostenlosen BASIC Version, die keine tiefen Programmierkenntnisse erwartet. Auch wenn die Messungen vielleicht nicht so hoch präzise sind, aber es macht unheimlich Spaß sich mit den Sensoren zu beschäftigen und ganz unkompliziert eine eigene Anwendung zu schreiben. Für technisch interessierte ein Buch mit hohem Spaßfaktor.

Elektrotechnik für Ingenieurstudenten Band 3: Elektrische Maschinen
Elektrotechnik für Ingenieurstudenten Band 3: Elektrische Maschinen

5.0 von 5 Sternen E-Technik 3 - Elektrische Maschinen, 14. Februar 2016
Spielerisch leicht erklärt der Author die Funktionsweise von elektrischen Maschinen wie Motoren und Generatoren. Er leitet für die verschiedenen Typen die zugehörigen elektrischen Kenngrößen her. Man kann das Büchlein an einem Abend lesen und verstehen ohne Anstrengung und ohne überfordert zu werden. Zum Grundlegenden Verständnis sicher empfehlenswert, jedoch wer sich mit der Konstruktion solcher Maschinen beschäftigen will, der benötigt tiefer greifende Literatur. Auch bei einer üblichen Klausur in E-Technik dürfte das Büchlein als Prüfungsvorbereitung nicht ganz ausreichen. (Vielleicht ist das heute anders, ich habe mein Diplom 1990 geschrieben)

10 Stück Mikroschalter, Wechselschalter / 1 polig MS 3
10 Stück Mikroschalter, Wechselschalter / 1 polig MS 3
Wird angeboten von Cool Lucky

5.0 von 5 Sternen Mikroschalter, 14. Februar 2016
Ich habe die Schalter als Endschalter in einer kleinen CNC Fräsmaschine verbaut und bisher funktionieren sie tadellos. Sicher nichts für die rauhe Industrieumgebung aber für den Hobbybereich ein preislich sehr günstiger Schalter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CO Alarm, 14. Februar 2016
Das Gerät ist einfach in der Handhabung, und funktioniert einwandfrei. Ich habe es vor der Installation mit einem Testgas geprüft und der Alarm wurde zuverlässig ausgelöst. Montiert habe ich es in meinem Bastelkeller, da ich dort einen Gas Katalyt Ofen betreibe und dabei eine Überwachung im geschlossenen Raum sinnvoll ist.

Einführung in die Regelungstechnik, Bd.2, Reglerentwurf im Zustandsraum; Digitalrechner in der Regelungstechnik; Schaltende Regler
von Hugo Gassmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Regelungstechnik 2 von Gassmann, 14. Februar 2016
Wer den Author kennt, kennt seinen Stil. Wer diese Bücher liest, darf keine Scheu vor Mathematik haben. Er erklärt den Zusammenhang und wählt das passende Modell, dieses setzt er konsequent zum Regelkreis um ohne auch nur einer einzigen Differentialgleichung, linearem Gleichungssystem oder Vektorsystem aus dem Weg zu gehen. Das hier ist noch klasische Regelungstechnik aus den 90er Jahren als noch nicht jeder im 2ten Semester Matlab auf seinem Laptop hatte. Wer außer an Regelungstechnik auch etwas Spaß an Mathematik mitbringt der wird mit diesem Buch viel Freude haben, wer nicht wird es alsbald ins Regal stellen. Wie gesagt, heute werden die meißten komplexen Regelungstechnischen Aufgaben mittel Matlab oder ähnlichem gelöst, wer aber ein tiefes Grundverständnis der Regelungstechnik haben möchte, der sollte so ein Buch zumindest einmal gelesen haben.

Lego City 60069 - Polizeiwache im Sumpf
Lego City 60069 - Polizeiwache im Sumpf
Wird angeboten von Phil92150

5.0 von 5 Sternen Lego Polizeiwache im Sumpf, 14. Februar 2016
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel, die Freude war groß, es hat nichts gefehlt und die Qualität ist halt Lego...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5