Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Christopher F. > Rezensionen

Beiträge von Christopher F.
Top-Rezensenten Rang: 1.555.964

Christopher F. (Maintal, Hessen)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfelen, 11. November 2013
Nachdem ich mit diese 1,5 Meter große Wurst als, wie ich dachte, witzige und überaus preiswerte Gartendeko bestellt habe, habe ich ein ernsthaftes Problem mit einem Hund, der immer wieder Versucht in meinen Garten einzudringen. Man könnte jetzt meinen, dass ein Deutscher Dackel oder auch eine Dogge kein Problem darstellen. das ist nun schon richtig, ein 6 Meter großer Mops, der unablässig versucht eine 1,5 Meter große Wurst zu klauen ist nun aber schon eine Spur tragischer. Ich denke ich werde die Wurst trotz des wahrhaftigen Dumpingpreises aus diesem Grund an der Hersteller zurückschicken müssen...

Original Samsung zweiteiliges Ladegerät Netzeil Datenkabel ETAOU80E passend für Samsung Galaxy Nexus (I9250)

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 8. Juli 2013
Hat bis jetzt alle Erwartungen erfüllt, die Optik einspricht allerdings nicht ganz der Abbildung (Klavierlack statt mattem Kunststoff).
Funktional jedoch nichts auszusetzen.

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG es sind wohl wieder schwarze Schafe unterwegs!, 14. Juni 2013
Ich habe diesen Artikel vom Verkäufer "MAK RETAIL" erworben, was ich bekam, war zwar ein mit Samsung-aufdruck versehenes Ladegerät, dass jedoch höchst mangelhafte verarbeitung aufweist ("Deckel" schief ausgeklebt) und zu dem unnatürlich warm wird.

Auf der Verpackung waren als Betriebsspannung zudem 30V DC angegeben, was natürlich Quatsch ist. Auf dem Gerät an sich standen dann 220-240V AC, die auf der Packung nicht erwähnt waren.

Kopierpapier 2000Bl/A6 weiß
Kopierpapier 2000Bl/A6 weiß
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Papier, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopierpapier 2000Bl/A6 weiß
Was soll man sagen, das Papier kam sauber und knitterfrei an und hat allgemein die erwartete Qualität.
Druck mit normalem Home-Drucker ist unproblematisch.

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 10. Mai 2012
Ich benutze ein Win7/Win XP dual boot System und einen wlan-router, der ca 6 Meter Luftlinie entfernt in einem anderen Raum steht. Bevor ich meinen Schreibtisch um ca. 1,5 Meter verstellt habe, war die Karte nutzbar. Zwar nicht mit voller Leistung, aber immerhin mit ca 3-4 Balken. Habe mir nichts dabei gedacht, wer weiß was für Störleitungen oder Träger in der Wand sitzen.
Nun da ich meinen Schreibtisch um nicht mal 2 Meter umgestellt habe, geht nichts mehr. Die Karte bekommt auf beiden Systemen max. 1 Balken, und auch das nur, wenn man Glück hat.

Hinzu kommt die absolut untauglische Installation: erstmal alles an Antivirensoftware runter, Karte rein, Software wieder drauf. Alles in allem ca 1 Stunde Arbeit, bis alles wieder so läuft wie vorher und alle Updates gezogen sind. Eig kann man sich die Antivirussoftware aber auch sparen, da man eh nicht ins Netz kommt, wenn der Router mehr als 7-8 Meter von der Wand wegsteht. Mit meinen Laptop habe ich übrigens an den gleichen Orten 90-100% empfang.

Alles in allem ist die Karte also nicht zu gebrauchen.

In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
In seiner frühen Kindheit ein Garten: Roman (suhrkamp taschenbuch)
von Christoph Hein

1.0 von 5 Sternen Narkotikum, 1. Oktober 2010
Dieses Buch (und seine Sprache) sind so langweilig, dass sie bei meinen Mitschülern zum Teil nach wenigen Seiten Tiefschlaf ausgelöst haben(wirklichen Tiefschlaf von bis zu 3 Stunden!). Man könnte das Buch als Narkotikum nach Nordkorea verschiffen. Jede Einzelheit wird bis ins langweiligste Detail beschrieben (so zB auf der ersten halben Seite nur eine bedeutungslose Uhr). Eine wirkliche, wichtige Handung sucht man vergebens, ebenso wie eine Lösung. Mir ist ein Rätsel, wie man mit einer an und für sich so spannenden Problematik ein solch langeweiles Buch erzeugen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2011 6:46 PM CET

Odys X10i  MP3-Player 2 GB schwarz
Odys X10i MP3-Player 2 GB schwarz

1.0 von 5 Sternen Selten soetwas schlechtes gehabt, 2. Mai 2009
Also, mal ganz ehrlich, so einen schlechten MP3 Player hatte ich noch nie.
Ich könnte mich jetzt im bezug auf Bedienbarkeit/Ordnerstrucktur auf die Vorgänger beziehen. Was ich aber wesentlich schlimmer finde:
Bei mir haben sich die Gehäuseschrauben von selbst gelöst !!!!
der Player ist praktisch am zerbröseln, die Kopfhörerbuchse hat einen Wackelkontakt und und meine Geduld mit diesem Gerät ein ende.
Ich möchte mal wissen wer sich ein solch vermurkstes Gerät ausdenkt.

Also Tipp an Alle: FINGER WEG VON DEM TEIL!

ALF - Der Film
ALF - Der Film
DVD ~ Martin Sheen
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

3.0 von 5 Sternen Staffelbox? Her damit!, 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: ALF - Der Film (DVD)
naja, der film ist irgendwie nicht das ware...
eine staffelbox wäre wünschenswert... wie heißt eigendlich die hierfür zuständige firma? kann man die nicht mit e-mails solange nerven, bis es sowas gibt???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2008 5:19 PM MEST

Höllische Nachbarn
Höllische Nachbarn
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen ABKLATSCH!!!!!!, 7. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Höllische Nachbarn (Computerspiel)
Ich habe mir dieses spiel nicht gekauft... aus einem einfachen Grund. das Spiel ist nur Abklatsch des Böse Nachbarn spiels von Jowood. Allerdingst gibt es einen unterschied. In böse Nachbarn Complikation gibt es 18 level für 31,99 €. Also, lieber mehr ausgeben als schlechten Abklatsch zu kaufen!

Dynasty
Dynasty
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Re für Christian Pfeiler "Donaldist", 10. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Dynasty (Audio CD)
KISS ist sicher keine glamour Rock Band, KISS kleideten sich zu Zeiten des Glam-Rock sehr viel dunkler - hauptsächlich in Leder - und spielten auch härter und lauter. Auch die Horror-Show passte kaum zum eher süßlichen Image des Glam-Rock.