Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Robert Brummer > Rezensionen

Beiträge von Robert Brummer
Top-Rezensenten Rang: 663

Robert Brummer (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kraftmax Coast HL27 - Fokussierbare LED Kopflampe / Hochleistungs Stirnlampe
Kraftmax Coast HL27 - Fokussierbare LED Kopflampe / Hochleistungs Stirnlampe
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Helles, fokusierbares und dimbares Licht, 18. März 2017
Grundsätzlich ist die Lampe wirklich gut. Helligkeit, Aufbau und Qualität ist gleich auf mit wesentlich teureren Markenprodukten. Serh positiv: Die Lampe läuft mit Mignon Zellen, statt der sonst üblichen Mikrozellen. Dadurch ergibt sich eine deutlich längere Laufzeit.

Einzig die Winkelvertsellung des LED Kopfes ist extrem hakelig und es fühlt sich so an, als wenn man bei jeder Verstellung das ganze Scharnier auseinanderbrechen würde. Wie lange das wohl hält?

Amazon Fire TV - Vorherige Generation
Amazon Fire TV - Vorherige Generation

5.0 von 5 Sternen MIt dreamTV die perfekte Ergänzung für alle Dreambox Besitzer, 18. März 2017
Ich hab meine persönliche Killerapplikation für GoogleTV und Fire TV gefunden: dream TV

Mit dieser Android App wird das Fire TV zum Remote Client einer vorhandenen Dreambox. Man kann Live Fernsehen, aber auch alle Aufnahmen abrufen. Nur der EPG geht leider auf dem Fire TV derzeit noch nicht.

Und die Hardware von Fire TV ist eh konkurenzlos gut und günstig.

Gilsey 8 Pin & MicroUSB zu Magnet Nylon Daten & Ladekabel 1,2 M für iPhone iPad & iPod Touch und Smartphones mit micro Usb Anschluss - (Silber)

5.0 von 5 Sternen Problemlos "blindes" anstecken möglich, 18. März 2017
Ich verwende das Kabel an meinem Galaxy Tab S2. Vorher hatte ich immer das Problem, daß ich die Buchse fast nicht gefunden hab und dann hab ich den Stecker nicht richtig hineingebracht - natürlich beim ersten Mal grundsätzlich das USB Kabel verkehrt rum gehalten - Murphy halt.

Jetzt spüre ich wo das Kabel hin muss, wegen des leichten Überstandes des Adapters. Ich brauch das Magnetkabel nur grob in die Nähe halten nud es springt von selber auf den Adapter. Kein Gefummel mehr, kein verkratztes Material um die Buchse rum, keine Geduldsprobe - Super!

Und ich hate Anfangs bedenken, daß das Gewebe ummantelte Kabel zu steif wäre - es ist immer noch flexibel genug um angenehm leicht gehandhabt zu werden. Die hier gelegentlich berichteten Überhitzungen und Verschmorungen konnte ich nicht feststellen. Das Kabel lädt wie original. Der Stecker un ddas Kabel werden dabei ganz minimalst warm, gerade so an der Wahrnehmungsgrenze.

HIKVISION ds-2cd2042wd-i 4 mpip PoE WDR 4 mm Wasserdichte IR-Outdoor Mini Bullet Netzwerk CCTV Kamera - Weiß

4.0 von 5 Sternen Kamera toll - Service Fehlanzeige, 24. Februar 2017
Ich hab die Kamera seit zwei Wochen bei mir zur Überwachung meines Eingangsbereichs. Die Kamera ist sehr wertig verarbeitet, scheint alles aus Druckguss zu sein. Die Bildqualität ist hervorragend. Auch bei Gegenlichtsituationen stellt sich die Automatik sehr gut ein. In der Nacht erhellen die integrierten IR-LEDs den Bildbereich mit leichter Mittenbetonung. Die Kamera an sich ist soweit wirklich gut.

Aber der Service ist eine komplette Fehlanzeige. Ich hatte zunächst Probleme sie als Standard ONVIF Kamera anzusprechen. Rückfrage bei Hikvision Europe: Wir unterstützen dieses Produkt nicht, da es in China gekauft wurde.

Ever Frames 10-Zoll (24.63 cm) Hochauflösender Digitaler Bilderrahmen mit 16 GB Speicherplatz

5.0 von 5 Sternen Beste Bildqualität die ich bei einem Digitalen Bilderrahmen jeh sah, 4. Februar 2017
Ich hatte bereits einige Digitale Bilderrahmen zu Hause. Mehr oder minder waren sie alle gleich. Die billigen TFT Displays lassen einfach keine wirklich gute Bildqualität zu. In der Mittelachse kann man mit einiger Geduld das Bild halbwegs akzeptable einstellen, aber wehe man bewegt sich dann auch nur ein bisschen aus der optischen Achse - Oh, jeh...

Ganz anders bei diesem hochwertigen IPS Panel! Der Ever Frame wird ausgepackt USB Stick rein, Strom an und ich hab ein atemberaubendes WUnder erlebt. Hochauflösende Bilder in besten Farben und das ohne jedwede Nachtrimmerei (was übrigens dennoch möglich wäre). Und dann auch noch völlig Blickwinkelstabil! Ich dreh meinen Kopf nach oben, nach unten, links, rechts - nichts - immer klare schöne Bilder in natürlichen Farben! Sowas an Qualität habe ich bei einem digitalen Bilderrahmen noch nie gesehen!

Und auch der Rest kann sich sehen lassen:
Die Slideshow startet automatisch nach Strom anlegen. Er hat genug Rechenpower, daß er selbst bei 10 Megapixel Bildern von der Originaldatei weg anzeigen kann. Ich hab ihm 2300 Bilder auf einem Stick gegeben - kein Problem.

Ich kanns nur ganz einfach zusammenfassen: Ich würde nie mehr wieder einen anderen digitalen Bilderrahmen kaufen.

New Look Oxygen, Damen Pumps, Beige (14/Oatmeal), 42 EU (8 UK)
New Look Oxygen, Damen Pumps, Beige (14/Oatmeal), 42 EU (8 UK)

4.0 von 5 Sternen Schönes Material, gut verarbeitet, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: New Look Damen Oxygen Pumps (Schuhe)
Wunderschöner Schuh. Tolles Lackmaterial. Gut Verarbeitet. Leider fällt der Schuh im Rist extrem niedrig aus. Meine Frau konnte den Schuh nicht mal unter Schmerzen anziehen, obwohl die Länge ausreichend gewesen wäre.

HomeMatic Zentrale CCU2
HomeMatic Zentrale CCU2

5.0 von 5 Sternen Umstieg von der CCU1 problemlos, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: HomeMatic Zentrale CCU2 (Werkzeug)
Die CCU2 ist deutlich schneller und unterstützt eben auch die neueren HM Produkte. Auch die Möglichkeit zur Messwertaufzeichnung ist ein exklusiv Merkmal der CCU2. Daher wurde ich letztlich zum Umzug motiviert. Die Methode ist einfach: AUf der CCU1 ein Backup erstellen. CCU1 abschalten (auch Batterien raus!). CCU2 in Betrieb nehmen, Backup einspielen - und entgegen aller Anleitungen ist man dann nur zum Teil fertig: Von Hand muss man noch den Znetralennamen konfigurieren und die eventuelle benötigte Zusatzsoftware einspielen. Der Rest klappt dann vollautomatisch.
Und ich habe jetzt deutlich weniger Kommunikationsausfälle zwischen den Komponenten wie früher. Auch diese dämlichen Kommunikationsstörungsmeldungen von Geräten mit denen es zwischenzeitlich bereits wieder Kommunikation gab sind jetzt endlich weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2017 3:14 PM CET

Naturana Damen Jumpsuit, Emma - Fond de robe antistatique - Longueur 100 cm, GR. 52 (Herstellergröße: 54), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so transparent wie abgebildet, 27. Januar 2017
Hübsch, aber nicht ganz so transparent wie auf dem Produktbild dargestellt. Ein kleines bisserl sieht man aber schon durch. Halt eher so eine Art Ahnung.

Homematic Komplettbausatz Funk-RGBW-Controller
Homematic Komplettbausatz Funk-RGBW-Controller
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

4.0 von 5 Sternen RGB Farben beliebig mischbar, weiß nicht dimmbar, 27. Januar 2017
Eigentlich ein höchst leistungsfähiger RGBW Controller. Die RGB Mischung funktioniert erstklassig und kann natürlich auch von einer Homematic CCU gesteuert werden. Allerdings ist es nicht vorgesehen im RGBW Betrieb den Weißanteil zu dimmen. D.h. Weiß ist immer 100%, man kann nur die RGB Farben zumischen. Damit sind der Farbtemperaturmischung speziell bei extremen Mischungen durchaus Grenzen gesetzt. Einziger Workaround: Verzicht auf den W Anteil und nur im RGB Mode arbeiten, aber dann ist die erreichbare Helligkeit wieder beschränkt und auch die Farbgüte (Ri) ist im RGB Mode natürlich deutlich schlechter.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2017 5:57 PM CET

aricona 16 GB Mini USB Stick in blau - Speicherstick Design Micro Slim Drive - 2.0 Flash Speicher - extrem kleiner & leichter Micro Memory Stick, Farbauswahl und idealer Anhänger

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 27. Januar 2017
Diese USB Sticks gehören mit zum Kleinsten, was ich auf dem Markt finden konnte. Das ist insbesondere dann wichtig, wenn der Stick dauerhaft an einem Gerät angesteckt bleiben soll. Je weniger er dann vorsteht, desto weniger stört er.

Ich verwende diese Sticks z.B. um meine digitalen Bilderrahmen damit zu bestücken. Die sind so kurz, daß sie bei meinen Rahmen völlig hinter dem Rahmen verschwinden. Auch an meinem Smart-TV verschwindet der Stick mit den Fotos völlig hinter dem Fernseher.

Und wer es noch etwas kompakter haben muss, der kann den Metallbügel (hier blau) minimal aufbiegen und dann vom eigentlichen Stick (schwarzer Kunststoff) abziehen. Dann ist der Stick wirklich nur noch so groß wie ein Fingernagel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20