Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Bassi > Rezensionen

Beiträge von Bassi

Bassi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kaffeebecher Coffee Cup To Go Becher, Kaffeebecher 0,3 Liter schwarz von Helit
Kaffeebecher Coffee Cup To Go Becher, Kaffeebecher 0,3 Liter schwarz von Helit
Wird angeboten von Ripos24,Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich!, 10. Februar 2016
Ganz OK, aber mehr auch nicht! Gutes Format, passt unter meine Kaffeepadmaschine, spülmaschinenfest, bruchfest und günstig! Nachteile, dünnwandig(also keine Thermofunktion), nicht sonderlich dicht, steht im offengeklappten Zustand nicht von alleine und das größte Problem: die Mundöffnung ist viel zu klein! Wenn man nen ordentlichen Schluck Kaffee trinken will, kommt nicht genug durch die Öffnung sondern drückt sich seitlich am Silikondeckel längs und es lâuft schön das Kinn runter...Ich habe mit einem Locher, um bei Gürteln die Lochreihe zu erweitern, die Mundöffnung vergrößert! Jetzt funktioniert es ganz gut...Alles in Allem 3 Sterne!

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2014. Tagesabreißkalender
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 2014. Tagesabreißkalender
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Klasse Kalender!, 7. April 2014
Ab jetzt gibt es den jedes Jahr! So beginnt jeder Morgen mit einem Lächeln im Gesicht... Jeden Tag Interviewsätze oder Zitate verschiedenster Persönlichkeiten rund um den Fußball.
Was ich ebenfalls schade finde, das zum Wochenende hin, für Samstag und Sonntag, nur ein Spielerfoto abgebildet ist. Teilweise witzig, nur teilweise auch nicht zu erkennen und einen Namen sucht man vergebens.

Puma Boxershort Brand Boxer 2P 621101001 black L
Puma Boxershort Brand Boxer 2P 621101001 black L
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Super Passform und Look!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Shortboxer Brand (Sports Apparel)
Sportlicher Look, sehr bequem zu tragen. Tolle Passform- engt nichts ein und trotzdem Knackarsch-Garantie. Hab sie auch mittlerweile sehr häufig gewaschen und erkenne keinen großen Verschleiß.
Hab mir das gleiche Modell noch in weiß gekauft, wo anscheinend ein anderer Gummizug verarbeitet wurde. Bei dem weißen Modell schnürt man den Bauch etwas ein.

Yo Sirup Holunderblüte Pet, 6er Pack (6 x 0,7 l Flasche)
Yo Sirup Holunderblüte Pet, 6er Pack (6 x 0,7 l Flasche)

5.0 von 5 Sternen Super Sirup!, 7. April 2014
Ich war überrascht, wie stark der Saft nach Holunderblüte schmeckt- fast wie selbst gemacht. Ich muss ihn nur sehr stark verdünnen, also eher 1:10 oder noch schwächer, weil er mir sonst zu süß ist. Schwarze Ribisel(Johannisbeere) hat mich geschmacklich noch mehr überzeugt und ich finde den auch weniger süß.
Aber trotzdem superleckerer Sirup!

YO Fruchtsirup - Apfel Almkräuter - 3 x 0,70 l
YO Fruchtsirup - Apfel Almkräuter - 3 x 0,70 l

3.0 von 5 Sternen Yo Sirup ist insgesamt toll, dieser aber etwas langweilig!, 7. April 2014
Während mich die Sorten Holunderblüte und noch mehr schwarze Ribisel(Johannisbeere) überzeugt haben, bin ich von dieser etwas enttäuscht. Ich finde das Ergebnis schmeckt, unabhängig vom Mischungsverhältnis, annähernd wie handelsüblicher Apfelsaft. Ich hatte eigentlich mehr auf einen Geschmack wie Almdudler gehofft und die Alpenkräuter wären mehr zur Geltung gekommen.
Bei mir halt demnächst eher andere Sorten.

Greenburry Vintage Edelweiss Geldbörse braun - Trachten Look, 1705EW-25
Greenburry Vintage Edelweiss Geldbörse braun - Trachten Look, 1705EW-25

3.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!( Leider doch:-(), 7. April 2014
Was ich von einem Geldbeutel erwarte: Er muss das passende Format haben, viel Stauraum und alles muss schnell und praktisch zu erreichen sein. Zudem sollte er bei mir circa 10 Jahre unter Volllast halten.
Letzteres traue ich ihm, aufgrund der ersichtlich hohen Qualität, zu. Die anderen Punkte sind sowieso gegeben. Perfekt... und für 21 Euro mehr als sein Geld wert!!! Nach nunmehr 2 Jahren muß ich meine anfangs positive Wertung revidieren! Das Edelweissabzeichen verabschiedete sich nach wenigen Monaten, das Personalausweisfach mit Sichtfenster löste sich nach 1 Jahr in alle Einzelteile auf, beim Münzfach hat sich nun , nach 2 Jahren, die Naht aufgelöst und das Kleingeld verabschiedet sich! Es ist Zeit für die Tonne...Haltbarkeit leider doch eher mangelhaft!

YO Fruchtsirup - Schwarze Ribisel - 3 x 0,70 l
YO Fruchtsirup - Schwarze Ribisel - 3 x 0,70 l
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen Der beste Yo Sirup!, 7. April 2014
Schwarze Ribisel schmeckt wirklich am Besten. Probiert habe ich auch noch Holunderblüte und Alpenkräuter.
Die anderen Sirupe schmecken, meiner Meinung nach, noch süßer-dieser ist genau passend! Laut Angabe sollte man 1:6 mischen, ich mische maximal 1:10. Dadurch ist er nicht nur lecker, sondern auch noch extrem ergiebig! Super!!!

PUMA Herren Polo Shirt ESS, Organic Cotton
PUMA Herren Polo Shirt ESS, Organic Cotton

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 29. März 2014
Sehr gute Passform und verwäscht sich nicht. Seit einem Jahr in Dauernutzung.
Weiß nur nicht, was ich davon halten soll, das sie in Bangladesch hergestellt werden- unterstützt man die Leute durch den Kauf oder nutzt man sie aus? KIK lässt da sicherlich auch produzieren, aber nicht solche Qualität. Ich hoffe, das ich durch das Kaufen von Markenprodukten auch die Leute unterstütze.

SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt!, 29. März 2014
Erst war ich ganz zufrieden, aber die Karte kackte nach noch nicht einmal einem Jahr ab. Die Karte muckte 4 Wochen lang immer rum, wo ich dachte das mein Handy den Geist aufgibt. Nach Neustart klappte alles wieder und dann ging aber von einem auf den anderen Tag gar nichts mehr. Alle Daten und Fotos auf meinem Handy gingen verloren.

Dremel DSM 20-3/4 Kompaktsäge , 3 Vorsatzgeräte, 4 Zubehöre (710 W, Leerlaufdrehzahl: 17.000 U/min, Gewicht: 1,7 kg)

2.0 von 5 Sternen Für alles zu gebrauchen, aber irgendwie für nichts so richtig..., 29. März 2014
Natürlich gibt es verschiedene Scheiben für diese Gerät und 1000 Möglichkeiten diese zu nutzen, aber der Verschleiß ist recht hoch, das Zubehör viel zu teuer und es gibt für jeden Anwendung ein besseres Gerät.
Die Trennscheibe ist aufgebraucht, wenn man fünfmal das dünne Trockenbau-Stahlständerwerk abgeschnitten hat. Das dicke Ständerwerk für Türen sollte man besser nicht versuchen...Beim Schneiden von Endwinkeln für Alufensterbänken, schmiert es, wie bei jeder normalen Flex. Auch der Rückschlag beim Schneiden ist hier nicht zu unterschätzen. Laminat, mit natürlich dem passenden Sägeblatt, ist gar nicht zu schneiden oder das Blatt kann, nachdem es sich durchs Material gebrannt hat, weggeschmissen werden.
Ausklinkungen in einem Küchensockel klappten ganz gut, aber es staubte besorgniserregend. Kunststoffabschlußleisten für die Küchenarbeitsplatte ließen sich perfekt schneiden, aber die kann man auch mit einer stumpfen Feinsäge schneiden...
Ein Handwerker kann noch immer nicht auf mehrere Geräte verzichten- ein Heimwerker, der diese Arbeiten nicht zu oft machen muß, hat hiermit ein Gerät für Alles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9