Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Vmax7 > Rezensionen

Beiträge von Vmax7

Vmax7

Seite: 1 | 2 | 3
Minecraft Schlüsselanhänger Diamant Spitzhacke
Minecraft Schlüsselanhänger Diamant Spitzhacke
Wird angeboten von Roys Toys

2.0 von 5 Sternen Kind ist begeistert, ich leider gar nicht, 1. August 2016
Unser Sohn (Minecraft Fan) hat sich sehr darüber gefreut, aber ich habe für den Preis doch etwas mehr erwartet. Kann ich nicht weiterempfehlen

UL31DB Unlocked Kissenbezug Streifen Schlüssel Beige OHNE Inlett 50 x 50 cm
UL31DB Unlocked Kissenbezug Streifen Schlüssel Beige OHNE Inlett 50 x 50 cm
Wird angeboten von Der Geschenkeladen

5.0 von 5 Sternen wirklich schöne Kissen, 1. August 2016
Diese Kissenhüllen haben mich echt überzeugt. Gutes Material und guter Preis, kann ich nur weiterempfehlen, Schöne Farben, schönes Motiv
Für den preis Top

Character Jungen Minecraft Baseball Kappe 56 cm
Character Jungen Minecraft Baseball Kappe 56 cm
Wird angeboten von WEGOTITFROM

5.0 von 5 Sternen Tolles Cap für Minecraft-Fans, 1. August 2016
Nachdem wir sehr lange warten mussten kam endlich das Cap nach einigem hin und her. Unser Sohn ist total begeistert
Es sieht genauso, wie auf dem Foto aus und passt ihm gut

Neu Hohe Qualität Waschbare Baumwolle Und Polyester Beauty Make Up Kosmetik Und Makeup Accessoires Tasche / Etui / Kulturbeutel / Kulturtasche / Schminktasche Mit Doppel Reißverschlüsse In Pink Und Weiß Farben Mit Pünktchen Und Blumen Von VAGA

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für "Mädchenkram", 5. März 2016
Ich habe diese Tasche für meine Tochter gekauft, für den ganzen "Mädchenkram" den die Mädels so in der Schule brauchen

Die Gärtnerin von Versailles [dt./OV]
Die Gärtnerin von Versailles [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film mit wunderbaren Bildern, 5. März 2016
Eine tolle Kate Winslet und wunderschöne Bilder. Ein Film, der sich wirklich lohnt. Sehr gefühlvoll, sensibel gespielt und alleine die Bilder sind wunderschön

Herding 648511012412 Kinderteppich Clone Wars , 100 x 130 cm
Herding 648511012412 Kinderteppich Clone Wars , 100 x 130 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes design, tolle Farben, toller Teppich, 27. Februar 2015
Dieser Teppich ist wirklich super. Mein Sohn ist begeistert und ich auch, weil der Teppich überhaupt nicht nach Chemie riecht und von guter Qualität ist.

Sour Cherry Big Ben-Silber Ùberzogene Ohrringe
Sour Cherry Big Ben-Silber Ùberzogene Ohrringe

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke und außergewöhnliche Ohrringe, 11. Januar 2015
Meine Patentochter hat sich sehr über die Ohrringe gefreut. Ein perfektes Geschenk für London-Fans. Sehen sehr schick aus, gut verarbeitet, gute Qualität, bin sehr zufrieden!

SL-Silver Kinderohrringe schwarzer Turnschuh emaliert 925 Silber
SL-Silver Kinderohrringe schwarzer Turnschuh emaliert 925 Silber
Wird angeboten von SL-Silver

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und ausgefallene Ohrringe, die nicht jeder hat, 11. Januar 2015
Meine Tochter trägt diese Ohrringe sehr gerne. Sie ist nicht so die "Tussi", eher der Turnschuh-Typ und deshalb passen diese Ohrringe perfekt zu ihr, gut verarbeitet, sehen sehr schön aus, gute Qualität

Eastpak Umhängetasche Jr Mehrfarbig (Cork Wall) EK07707H
Eastpak Umhängetasche Jr Mehrfarbig (Cork Wall) EK07707H
Wird angeboten von Rucksackversand

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, gefällt meiner Tochter sehr gut, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Jr Umhängetasche (Luggage)
Die Tasche ist Optisch sehr schön, meine Tochter hat sie gleich zu ihrer Lieblingstasche erkoren. Ich vermisse kleine Taschen in der Tasche, für Handy Geldbörse, etc. Aber egal. schneller Versand

Geox JR SAVAGE B ABX, Jungen Hohe Sneakers - Schwarz (BLACK/REDC0048), 35 EU (2.5 Kinder UK)
Wird angeboten von gallux-shop

5.0 von 5 Sternen Meinem Sohn gefallen diese Schuhe sehr gut, 16. November 2014
Ich habe mich mal wieder für Geox Schuhe entschieden, weil ich noch nie unzufrieden war. Diese Schuhe passen meinem Sohn sehr gut, toll sind auch die Reflektoren, in der dunklen Jahreszeit ein Muss!! Die Schuhe sehen super aus und passen meinem Sohn mit seinen etwas schmaleren Füssen sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3