Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Rainer Drees > Rezensionen

Beiträge von Rainer Drees

Rainer Drees

Seite: 1 | 2
Gigaset SL400A High End Schnurlostelefon (4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, USB-Anschluss, Bluetooth)metall / schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Telefon!, 11. Dezember 2013
Ein super Telefon zu einem super Preis ( B- Store). Der angegebene Kratzer ist nicht zu sehen- also wie NEU!!

N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance (Kindle Tablet Edition)
N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Oktober 2013
Dieses Spiel machen macht sehr viel Spaß auch wenn es 5 Euro gekostet hat sehr gute Grafik auch holt euch das Spiel

Samsung UE55ES6300 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Samsung UE55ES6300 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher- Super Preis!, 9. April 2013
Obwohl es sich um ein - Auslaufmodell- handelte ( war mir bekannt! ), ein hervorragender Fernseher mit allen Funktionen die man braucht- incl. PVR- Funktion. Auch der Preis von Amazon ist gegenüber dem Orginalpreis von Samsung herausragend- das Nachfolgemodell wäre um einige hundert Euro teurer gewesen!

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Fire HD" 7 - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion PASST NUR / nur geeignet für Kindle Fire HD 7 - 2012 [Vorgängermodell] - inklusive Eingabestift & Displayschutz - Schwarz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 10. Februar 2013
Ein hervorrangendes Teil mit vielen Möglichkeiten zur Nutzung des Kindle Fire HD. Weiterhin sieht es edel aus und die Schutzfunktion ist absolut gegeben.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung 2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 etc. Autoladekabel 12V 24V

5.0 von 5 Sternen Super Ladekabel, 10. Februar 2013
Das Kfz.- Ladekabel ist ein echt klasse Teil- zu diesem Preis. Ist bei mir im Handschuhfach an die 12 Volt Steckdose angeschlossen. Ich kann mein Handy jederzeit laden und mit meinem APS 50 der MB/ C- Klasse verbinden.

Mister vac A303 Hygienefilter Electrolux, Lux D770, D795 Inhalt 2 Stück
Mister vac A303 Hygienefilter Electrolux, Lux D770, D795 Inhalt 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Alternativteíl, 10. Februar 2013
Ein super Alternativteil für das Orginal von Electrolux. Das Orginalteil für den noch vorhanden Staubsauger habe ich nicht mehr gefunden.

Mister vac A302 Hygienefilter Electrolux, Lux Motorschutzfilter D 770, D795 Inhalt 1 Stück
Wird angeboten von Staubsaugerportal - "Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Super Alternativprodukt, 10. Februar 2013
Ein echtes Alternativprodukt für das Orginalteil von Electrolux. Das Orginalteil für den noch vorhanden Staubsauger habe ich nicht mehr gefunden.

ewgenMed. XXL-Duschkopf TropSummerRain
ewgenMed. XXL-Duschkopf TropSummerRain
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Duschkopf, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ewgenMed. XXL-Duschkopf TropSummerRain
Ein echtes Schnäppchen und eine edel aussehende Verarbeitung. Der Preis konnte von keinem Baumarkt geschlagen werden, den ich vorher besucht habe, für die Suche nach einem neuen Duschkopf.

Mister vac A263 Staubsaugertüten Electrolux, Lux D748, D770, D795 Inhalt 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Alternativprodukt, 10. Februar 2013
Ein echtes Alternativprodukt zu den orginal Staubsaugerbeuteln von Electrolux- orginale Staubsaugerbeutel für den benötigten Staubsauger habe ich nicht mehr gefunden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kfz- Ladekabel, 25. November 2012
Ein super Artikel für den Preis! Das Ladekabel liegt bei mir im Handschuhfach, wo eine 12 Volt Steckdose vorhanden ist. Mein Handy wird währen der Fahrt geladen und bei Bedarf via Bluetooth mit dem APS 50 ( Mercedes- Benz) in meinen Auto verbunden. Ladekabel und Handy somit unsichtbar im Handschuhfach untergebracht.

Seite: 1 | 2