Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ts137 > Rezensionen

Beiträge von ts137

ts137

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Licht-Trend LED-Deckenlampe, Durchmesser 43 cm, 20 W, Alu-matt 11256
Licht-Trend LED-Deckenlampe, Durchmesser 43 cm, 20 W, Alu-matt 11256

4.0 von 5 Sternen Sehr helle LED-Lampe zum fairen Preis, 10. August 2015
Trotz einiger Bedenken habe in Bezug auf Preis und andere Rezensionen habe ich die Lampe bestellt. Sie kam hier in einer zwar ramponierten, aber noch intakten Originalverpackung ohne Umverpackung an. Beim Auspacken der erste kleine Schreck, das Plastik der "Glaskuppel" wirkt schon sehr billig. Überhaupt ist die Optik dem Preis entsprechend, und damit meine ich nicht den durchgestrichenen Preis von über 70 €, sondern den tatsächlich bezahlten von unter 35 €. Aber diesen niedrigen Preis ist sie allemal wert. Ich habe schon diverse andere LED-Lampen in dem Preissegment gesehen, die dann ehr funtzeliges Licht abgaben. Diese Lampe ist wirklich hell. Sie leuchtet einen knapp 20 m² großen Raum komplett und hell aus, und dafür habe ich sie gekauft. Die Montage war einfach, allerdings hatte ich Glück, dass ich die Kuppel vor dem Montage vorsichtig geöffnet habe, sonst wäre wohl eine lose darin herumkullernde Schraube verloren gegangen. Aus meiner Sicht, für 35 €, eine Kaufempfehlung, wenn man wirklich nur einen Raum hell ausleuchten will. Wer für den Preis eine hochwertige Optik erwartet wird mit Sicherheit enttäuscht werden. Aber wie so oft im Leben bekommt man auch hier das, was man bezahlt.

Ritzenhoff & Breker 597011 Kaffeeservice Doppio, 12-teilig, gelb
Ritzenhoff & Breker 597011 Kaffeeservice Doppio, 12-teilig, gelb

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr zum fairen Preis, 10. August 2015
Ich hatte mich vor Jahren von meinem Dibbern Solid Color getrennt, das mich über viele Jahre begleitet hat. Nun wollte ich doch wieder mehr Farbe auf den Esstisch bringen. Der Preis für das Flirt Doppio ließ mich anfangs zweifeln, aber den Versuch war es wert. Das Geschirr kam hier hervorragend verpackt an. Das Gelb ist ein schönes sonnengelb, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Seit einiger Zeit ist das Doppio nun in drei Farben im Alltagsbetrieb, schon so einige Male durch die Spülmaschine gegangen, und weder Farbe, noch Material haben bislang gelitten. Also eine echte Kaufempfehlung. Einen Stern ziehe ich dennoch ab. Stellt man die Teller in einen Glasschrank, dann fällt auf, dass die Ränder nicht gerade sind, irgendwie gibt es da wohl eine "Unwucht" in der Produktion. Da das aber weder auf dem Esstisch auffällt, noch sonst in irgendeiner Form die Funktion beeinträchtigt, bleibt es auch bei dem einen Stern
Abzug. Sicher wäre das bei Dibbern nicht passiert. Aber wer die Preise vergleicht, der wird wohl schwerlich die gleichen Qualitätsansprüche ansetzen können.

Ritzenhoff & Breker 596656 Tafelservice Doppio, 8-teilig, gelb
Ritzenhoff & Breker 596656 Tafelservice Doppio, 8-teilig, gelb

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr zum fairen Preis, 10. August 2015

Flirt by Ritzenhoff & Breker Doppio Indigo-Blau Starter-Set 10tlg.
Flirt by Ritzenhoff & Breker Doppio Indigo-Blau Starter-Set 10tlg.
Wird angeboten von Porzellanhandel24

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr zum fairen Preis, 10. August 2015
Ich hatte mich vor einiger Zeit von meinem Dibbern Solid Color getrennt und wollte nun doch wieder etwas Farbe auf den Esstisch bringen. Ich hatte erst Bedenken wegen des großen Preisunterschiedes, aber Versuch macht bekanntlich klug. Das Geschirr kam hier hervorragend verpackt an. Das Indigo-Blau ist wirklich ein schönes, sattes Blau. Das Doppio ist nun in drei Farben seit einiger Zeit im Einsatz als Alltagsgeschirr, und auch nach diversen Durchgängen in der Spülmaschine haben weder Farben noch Material gelitten. Aus meiner Sicht ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dennoch ziehe ich einen Stern ab. Stapelt man die Teller, dann stellt man fest, dass sie nicht ganz gerade sind. Das würde auf dem gedeckten Tisch nie auffallen, aber macht sich im Glasschrank eben nicht ganz so gut. Aber ich bin ja von Dibbern sehr verwöhnt. Schaut man sich allerdings die Preise an, dann halte ich diese "Unwucht" in der Produktion zwar für verbesserungswürdig, aber vertretbar. Unter dem Strich bleibt eine klare Kaufempfehlung.

Octagon - Die Rache der Ninja
Octagon - Die Rache der Ninja
DVD

2.0 von 5 Sternen Octagon -Die Rache der Ninja..., 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Octagon - Die Rache der Ninja (Amazon Video)
Ich habe den Film über Prime Instant Video/Fire TV abgerufen.
Sicher hatte ich bei einem alten Chuck Norris-Film keine grafischen und akustischen Wunder erwartet. Aber das hier Gebotene war mehr als enttäuschend. Mitten in den Dialogen bleibt die Synchronisation weg, geht auf Englisch mit deutschen Untertiteln über, teils gibt es Tonverzerrungen. Das kostet klar den ersten Stern. Den zweiten Stern Abzug gibt es für das unterirdische Bildmaterial. Teilweise verzerrt, dagegen war es ein optischer Genuss solche Filme in den 70ern über leicht gestörtes terrestrisches Fernsehen zu sehen. Und nein, es war, zumindest von meiner Seite hier, kein Streaming-Problem, mein Internet hatte reale über 32 im Downstream zur Zeit der Übertragung, das sollte für einen Film wohl reichen;-) Und der Film selbst? Ein Actionfilm seiner Zeit;-) Dünne Handlung, Special Efects auf der Höhe der damaligen Zeit, aber das weiß man ja, wenn man sich solche Filme anschaut. Aber Chuck Norris hat definitiv bessere Filme gemacht als diesen.

6 x 1 L Bio Ethanol Premium 96,6%
6 x 1 L Bio Ethanol Premium 96,6%
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

3.0 von 5 Sternen Soweit gut, aber der Geruch..., 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 6 x 1 L Bio Ethanol Premium 96,6%
Lieferung und Abwicklung gut, wie hier gewohnt. Flammenbild ist auch ok, eigentlich tut das Produkt was es soll: es brennt, und das gut. Allerdings habe ich hier auch schon einige Produkte durch, und was mich hier stört ist der, im Vergleich zu anderen Ethanol-Produkten hier, doch recht starke Geruch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 3:36 PM MEST

eFabrik Bookstyle Case für Nokia Lumia 730 / 735 Handy (4,7 Zoll) Schutzhülle Smartphone Zubehör Cover Hülle Aufsteller Verstaufächer aus Kunstleder schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Kein echter Schutz, 10. März 2015
Ich habe die Hülle für das Lumia 730 meines Sohnes bestellt. Soweit macht sie für den Preis auch einen ordentlichen Eindruck. Leider ist der Magnetverschluss recht schwach. Und so kam es, wie es kommen musste. Das Telefon fiel, aus nicht einmal allzu großer Höhe, herunter. Der Verschluss ging auf, und das Display des Telefons scheint nur noch aus Spinnennetzen zu bestehen. Leider beim Lumia 730/830 besonders ärgerlich, die obere Hälfte des Telefons ist eine Einheit, die getauscht werden muss. Bei einigen iPhones kostet der Tausch des Displays z.B. dann bei "mener" Werkstatt 59 €, für das Lumia 730 sind dann gleich 159 € fällig. Damit eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Wer sein Telefon also wirklich schützen will, der sollte wohl etwas mehr für eine Hülle mit ordentlichem Verschluss ausgeben. Leider stehen die Kanten der Kunststoffhalterungen, die das Telefon in der Hülle halten, auch nicht wirklich hervor, so wie bei der Induktionsschale meines Lumia 925. Somit aus meiner Sicht ein Stern für den Preis, ein Stern für die für den Preis gute Optik. Aber wie gesagt, bitte keine echte Schutzfunktion erwarten...

Samsonite  Kofferband Mit  TSA-zahlenschloss US Triple Combi, orange, 45568
Samsonite Kofferband Mit TSA-zahlenschloss US Triple Combi, orange, 45568

4.0 von 5 Sternen Samsonite Kofferband Mit TSA-zahlenschloss US Triple Combi, orange, 45568..., 16. Mai 2014
Haben auf der letzten USA-Reise gute Dienste getan, wer die aufgebrochenen Koffer auf den Gepäckbändern bei USA-Flügen kennt, der weiß, wie wichtig so etwas ist, wenn man alte Koffer mitnimmt, die die TSA-Schlösser noch nicht von sich aus haben. Leider kann man das Band auch ohne Schloss lösen, nicht mal eben so, öffentlich wird das wohl nicht passieren, und im für Passagiere unzugänglichen Bereich wäre es auch mit dem besten Band kein Thema, wenn man etwas Werkzeug hat, aber immerhin. Es wäre schön, wenn die Bandeinstellung bliebe wie sie ist, sobald das Band abgeschlossen wurde. Sonst ist das Ban in unbeobachtetem Zustand eigentlich nur Deko.

Samsonite  Kofferschloss mit Schlüssel Und TSA-schloss 2er Set Us Air Tr.key Lock, orange, 45572
Samsonite Kofferschloss mit Schlüssel Und TSA-schloss 2er Set Us Air Tr.key Lock, orange, 45572

5.0 von 5 Sternen Samsonite Kofferschloss mit Schlüssel Und TSA-schloss 2er Set Us Air..., 16. Mai 2014
Wer nach Amerika fliegt sollte solche Schlösser nutzen, bevor der Zoll andere aufbricht. Bei uns hat alles bestens funktioniert, auch wenn einzelne Gepäckstücke wohl geöffnet wurden. Wer die roten Aufkleber auf den aufgebrochenen Gepäckstücken gesehen hat wird diese Schlösser lieben....

deleyCON 15m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 15m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON 15m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit..., 16. Mai 2014
Es tut was es soll, funktioniert seit Monaten einwandfrei, und es war im Vergleich zum normalen Handel absolut günstig. Daher fünf Sterne, den gut und günstig, und das zuverlässig über längere Zeit, verdient volle Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5