find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dressystar DS0004 Spitze Kleid Damen Vintage Kleid Brautjungfernkleid 50er Rockabilly Rundhals Marineblau M
Wird angeboten von DressyStar

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Kleid, 25. Juli 2017
Kleid wie beschrieben. Ist sehr elegant, und kann auch in der Freitzeit bestens getragen werden. Für den Urlaub perfekt. Es kann nichts knittern. Waschen aufhängen und anziehen.

25 x Trauer-Set // Danksagungs-Trauer-Doppelkarten mit Umschlägen DIN Lang 21 x 19,8 cm // Hochglanz // Serie: Heinrich
Wird angeboten von GUSTAV NEUSER GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 10. Juli 2017
Die Mappe ist echt super. Alles dabei was man braucht. Es ist eine große Hilfe. Der Preis unschlagbar. Ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank.

Danksagung - Trauer - 5 Stück/Paket
Danksagung - Trauer - 5 Stück/Paket
Wird angeboten von Geschenke-POST

2.0 von 5 Sternen Schade, 6. Juli 2017
Die Karten sind sehr schön. Aber auch bei mir waren nur 4 Karten statt 5 im Paket. Ich hätte gerne noch welche bestellt, aber jedesmal eine Karte fehlt, kann ich es auch woanders kaufen.

Tunesischer Traum: Ein etwas anderer Reiseführer
Tunesischer Traum: Ein etwas anderer Reiseführer
von Iris Bouhra

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist es nicht wert zu lesen. Keine Empfehlung, 11. Mai 2017
In dem Buch geht es nur um die Liebesbeziehungen der Urlauberin. Die Dame verurteilt die Tunesier, dass Sie nur schnellen Sex haben möchten. Aber die Dame (Urlauberin) fährt ja nur wegen Ihrem Spaß dorthin und geht mit jedem sofort ins Bett und macht jedem schöne Augen.
Sehr schade, ich habe mir etwas anderes vorgestellt. Das Buch ist es nicht wert zu lesen.
Von Land, Leuten und Kultur war nichts oder nur sehr, sehr wenig zu lesen.

Gefangen in Deutschland: Wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist so spannend geschrieben. Ich musste es auf einmal lesen. Ich finde es sehr schlimm, dass dies mitten in Deutschland, 12. August 2016
Dennoch darf man nicht alle Araber und Moslems unter einem Kamm scheren. Das Buch soll aber allen zum nachdenken anregen.

Animorphia - Phantastische Tiermotive: Eine atemberaubende Welt zum Ausmalen von Kerby Rosanes
von Kerby Rosanes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Juni 2016
Ich habe mir das Malbuch zur Entspannung bestellt. Das Buch ist schon klasse nur beim anschauen. Die vielen kleinen Zeichnungen im Bild ist fantastisch. Ich liebe es und werde mir noch eins bestellen.
Probiert es aus. Entspannung und Spaß pur.

Loli 532 von Stehmann Damen Capri Bengalin Stretch angedeudete Taschen vorne, Farbe:Schwarz, Grösse:34
Wird angeboten von uOne Trends "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 23. Juni 2016
Die Hose ist super bequem. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt. Sitzt perfekt und ist zu allem kombinierbar. Die Hose hat rundum Gummizug, somit drückt nichts. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
Der Versand ging superschnell.
1A Qualität.

Skechers EZ Flex 2 Make Believe, Damen Slipper, Schwarz (BKW), 40 EU
Skechers EZ Flex 2 Make Believe, Damen Slipper, Schwarz (BKW), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. Mai 2016
Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Sie fallen aber eine Nummer Größer aus. Ich habe Schuhgröße 41. Mir reicht aber Größe 40. Man kann den ganzen Tag bequem drin laufen ohne beschwerden. Die Sohle ist so weich und angenehm eine Wohltat für die Füße.
Ich habe den Schuh in 2 Farben und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Caprice 23657, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK/OFFWHITE 14), 41 EU
Caprice 23657, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK/OFFWHITE 14), 41 EU
Wird angeboten von Schuh-Müller

5.0 von 5 Sternen Super!!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Caprice Damen 23657 Derby (Schuhe)
Die Schuhe sind super. Ich habe Größe 41 und die passen perfekt. Angenehme weiche Sohle, man läuft wie auf Wolken. Sind sportlich und zugleich elegant. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit
Sand in der Seele: Roman nach einer wahren Begebenheit

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Geschichte, 21. April 2016
Das Buch hat mich gefesselt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ein absolutes Muss zum Lesen für jede Frau, die vorhat in Tunesien zu leben..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5