20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Fabrizio00009 > Rezensionen

Beiträge von Fabrizio00009
Top-Rezensenten Rang: 6.363.726

Fabrizio00009

WiFi Beamer, BlitzWolf Mini Projektor mit 1200 Lumens LED Multimedia Heimkino Home Cinema Theater für Telefon / Laptop / PC / SD Karte / Play Station / TV Box / Xbox / USB Disk (Schwarz)
Wird angeboten von Hits*

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Bildqualität, 6. Juli 2016
Der Beamer kam nach einer sehr langen Lieferzeit von fast 4 Wochen.

Installation ist einfach, Kabel rein, anschalten, Quelle auswählen, schon wird das Bild projiziert.

Das Bild ist nicht wirklich scharf zu bekommen, zudem ist die Lampe sehr schwach, d.h. man muss komplett abdunkeln, um überhaupt etwas erkennen zu können. Hatte mein Macbook via HDMI am Beamer, trotz verschiedener Einstellungen und drehen an der Linse nicht 100 Prozent scharf.

Zu schade für die 100 Euro, daher sende ich ihn zurück und kaufe einen richtigen Beamer, keine Spar-Version.

Batterien für die Fernbedienung waren auch nicht dabei.

EOTW iPhone 6 Rennen Sport Armband, Ultra Dünnes & Leichtes Schweißabweisendes Wasserbeständiges Lauf Armband mit Schlüssel Bargeld Halterung (SCHWARZ)
Wird angeboten von EOTW

1.0 von 5 Sternen Stinkt giftig / chemisch, 2. April 2016
Die Hülle wurde mit mehreren Produkten gemeinsam geliefert. Das gesamte Amazon-Paket hat den Gestank dieses Armbandes aufgenommen und stank beim Öffnen.

beim Öffnen der Armbandverpackung war der Gestank nicht auszuhalten. Extrem chemischer / giftiger Geruch. So ein Produkt möchte ich nicht auf meiner Haut tragen.

The Fault in Our Stars
The Fault in Our Stars
von John Green

5.0 von 5 Sternen Heartbreaking and Wonderful, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fault in Our Stars (Taschenbuch)
This book was a real pageturner, I read it in just a few days and could not stop. The author knows how to write humorous and tragic at the same time.

The book made me laugh out loud and cry. It's a book with a deep soul, I really had a great time reading it.

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Starker Akku, klasse Verarbeitung, tolles Design., 30. Juli 2012
Das HTC One X ist seit nunmehr einem Monat in meinem Besitz.

Die Verarbeitung des Gerätes ist toll und im direkten Vergleich zum Hauptkonkurrenten Samsung Galaxy S3 sieht das HTC deutlich wertiger aus. Das Plastik des Samsung ist hochglanz und wirkt billig, die Oberfläche des HTC ist matt und sieht daher deutlich wertiger aus.

Einandbedienung ist trotz der Größe überhaupt kein Problem, da sich die Tastatur stets im unteren Drittel des Displays befindet, das man selbst mit kleinen Händen einhändig problemlos erreicht.

Die Sensoren funktionieren einwandfrei, der Näherungssensor ist ein Infrarotsensor, der endlich, im Gegensatz zum Sensor des HTC Desire HD, problemlos und zuverlässig arbeitet.

Positiv überrascht bin ich auch vom Akku, bei täglich 1 Stunde Musikwiedergabe, 20 Minuten telefonieren, halbe Stunde Facebook und Internet sowie 5 SMS und 30 Whatsapp-Nachrichten komme ich problemlos von morgens 6 Uhr bis zum Abend und habe um 23 Uhr meist noch 30 - 50 Prozent Reserve. Spiele spiele ich nicht, die scheinen den Akku wohl schneller leer zu saugen. Im Standby verbraucht das Handy nahezu keinen Akku und würde wohl realistisch 3-5 Tage halten, wenn man das Handy nur benutzt, um im Notfall erreichbar zu sein.

Ich bin rundum zufrieden und kann das handy nur weiterempfehlen.

3096 Tage
3096 Tage
von Natascha Kampusch

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr als in der Regenbogen-Presse, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Gebundene Ausgabe)
Schade, ich bin von dem Buch leider sehr enttäuscht. Statt einem persönlichen Natascha Kampusch-Gefühl spürt man eigentlich nur den Ghostwriter dahinter. Schade, dass diese Tragödie nun hiermit auch kommerzialisiert wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2010 3:57 PM MEST