Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Kottmann > Rezensionen

Beiträge von Kottmann
Top-Rezensenten Rang: 1.522.994

Kottmann

Seite: 1 | 2
Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 (nicht geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1), Zeitung
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen top hülle, 20. Dezember 2015
erfüllt voll meine Erwartung. stabile Hülle in schickem Design, die auch zugeklappt das laden des tabs erlaubt. kann ich nur empfehlen.

Levi's Herren Straight Fit Jeans 506, Gr. 36/34, Schwarz (DUSTY BLACK 81562)
Levi's Herren Straight Fit Jeans 506, Gr. 36/34, Schwarz (DUSTY BLACK 81562)
Wird angeboten von Jeanssale

5.0 von 5 Sternen Levis bleibt Levid, 3. Juni 2014
gute Qualität und nichts zu meckern, wenn die richtige Größe gefunden wurde. . Meine Standard-Jeans, die ich immer wieder kaufen würde.

Wie Wir Leben Wollen (Limited Digipack)
Wie Wir Leben Wollen (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Tocotronic, 2. Februar 2014
Sie sind wieder da in Ihrer unvergleichlichen Art zu komponieren, zu singen und wie es neu deutsch heißt: zu performen. Geniale scheibe auf die alle Tocotronic fans gewartet haben. Dazu das sehr gute Konzert. perfekt.

BlackBerry Leder Pocket für Bold 9790 schwarz
BlackBerry Leder Pocket für Bold 9790 schwarz

4.0 von 5 Sternen Halt eine Schutzhülle, 2. Februar 2014
Es gibt nur vier Sterne, da das Blackberry teilweise nur schwer aus der Hülle zu bekommen ist. Ansionsten kann man nicht meckern.

Hostey® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder (Grün/GREEN)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 2. Februar 2014
Zu diesem fantastischen Preis gibt es ein Schutzhülle in sehr guter Qualität. Besser geht es nicht. Die hülle ist allemal den teuren vorzuziehen.

Mag-Lite S2D016 2D-Cell Stab-Taschenlampe 25 cm schwarz für 2 Mono-Batterien
Mag-Lite S2D016 2D-Cell Stab-Taschenlampe 25 cm schwarz für 2 Mono-Batterien

5.0 von 5 Sternen Maglite halt, 29. August 2013
Die Taschenlampe ist robust und sehr hell. Da man nicht meckern kann: empfehlenswert. heller sind vermutlich nur LED-Taschenlampen, für die wir uns bewusst nicht entschieden haben.

DeLonghi ESAM 04.120.S Kaffee-Vollautomat (1,8 Liter, Dampfdüse) silber
DeLonghi ESAM 04.120.S Kaffee-Vollautomat (1,8 Liter, Dampfdüse) silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt für uns, 29. August 2013
wir haben uns bewusst für diese MAschine entschieden, da wir vorher das Vorgängermodell hatten. Wir brauchen keinen extra-Milchtank, den man immer reinigen muss. Besonders positiv fällt auf, dass die Maschine leiser und Der Kaffee jheißer als bei seinem Vorgänger ist. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Der Besuch der alten Dame
Der Besuch der alten Dame
DVD ~ Elisabeth Flickenschildt

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Besuch der alten Dame (DVD)
Eben halt ein Dürrenmatt. Wer die Dramen mag, ist mit dieser DVD bestens bedient. Eine herrliche Inszenierung mit hervorragenden Schauspielern.

mumbi Funk Klingel - Türgong Türklingel kabellos - Design Edelstahl / alu / silber - 250 m Reichweite!

4.0 von 5 Sternen Es klingelt, 25. November 2012
Sie tut was sie soll. Sie klingelt auf Knopfdruck. Die Installation ging schnell und problemlos. Die Auswahl an Tönen ist ausreichend. Einiger Haken ist der etwas fumelige Schalter. Nach Installation der Batterie war es schwierig den Schalter mit der Dichtung so zu verschließen, dass das System dicht ist. Jetzt ist aber alles OK.

Wenger Messer Schweizer Taschenmesser Kindermesser Länge geöffnet: 15.0 cm, 156393
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Januar 2012
Ein perfektes Messer für Kinder. Mein Sohn ist schwer begeistert und hat sich bisher kein einziges Mal damit verletzt. Stabile Ausführung ist beim dem Hersteller Standard und das merkt man auch.

Seite: 1 | 2