Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für AD > Rezensionen

Mission: Subterfuge
Mission: Subterfuge
DVD

5.0 von 5 Sternen Echt stark, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mission: Subterfuge (Amazon Video)
Echt gute Komödie, wir haben uns kaputt gelacht. Genre ist nur falsch. Auf jeden Fall anschauen! Ein muss für Jedermann

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 10. Juli 2014
Bin zufrieden alles wie versprochen. Ladekabel passt nicht rein muss man separat tragen aber das war mir vor dem Kauf schon bewusst ....

System-S Kunst Filz Tasche Etui Hülle Sleeve Cover Schutzhülle Bookstyle in Grau für Apple iPad 1 2 3

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. Mai 2013
Für den Preis bin ich voll und ganz zu Frieden es erfüllt seine Aufgabe. Und zusätzlich hat es ein weiteres Fach wo zwar nicht viel rein passt aber trotzdem ist es gut für Kopfhörer oder ähnliches, man hätte das Fach bisschen größer machen können aber ich bin im ganzen sehr zu Frieden

Auto Kfz Ladekabel Ladegerät 12 Volt für Sony Ericsson Aino, C510, C702, C902, C903, C905, D750, Elm, F305, G502, G700, G702, G705, G900, Hazel, J100, J110, J120, J220, J230, Jalou

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2011
Erfüllt seine Aufgabe Einwandfrei, es gibt nichts zu bemängeln Bisher führ mich besitze den ladekabel schon seit einigen Monaten und alles ist bestens

Hexaglot Chatter London Deutsch/Englisch
Hexaglot Chatter London Deutsch/Englisch

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. September 2011
Für den Preis lohnt es sich einen kleinen Übersetzer auf der englandreise bei sich zu haben, das gerät an sich ist sehr leicht zu bedienen aber ein Geiser Nachteil ist das man viele Vokabeln nicht findet trotdessen hat es sich für ich gelohnt habe es sehr oft verwendet in England !

Die nackte Wahrheit über Männer und Frauen
Die nackte Wahrheit über Männer und Frauen
DVD ~ Jonathan Silverman
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 18. September 2011
Kann man sich mal anschauen ist aber nicht der Brüller, relativ sexistisch gestaltet aber so manche Szenen sind doch schon ganz lustig ....

BUZZ! - Quiz TV
BUZZ! - Quiz TV

5.0 von 5 Sternen Großer spaß für die ganze Familie, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! - Quiz TV (Videospiel)
Ist sehr lustig mit Freunden zusammen, ma kann es zwar auch alleine spielen aber mit Freunden macht es erheblich mehr spaß! Blöd finde ich das man nicht die Kategorie Politik , Geschichte und Allgemeinwissen hat, es gibt zwar viele fragenfelder wie Blockbuster Musik Sport etc.. Trotzdem fehlt Politik und Geschichte !

Akku Haarschneidemaschine Haarschneider Bartschneider
Akku Haarschneidemaschine Haarschneider Bartschneider

5.0 von 5 Sternen Supper, 18. September 2011
Muss sagen hätte nicht erwartet das dieses Produkt länger als ein Monat hält aber einfach nur supper ich benutze es seit Monaten schon und das fast alle drei Tage und bin sehr zu Frieden, für diesen preis einfach nur toll!

BUZZ! Buzzer (mit Kabel)
BUZZ! Buzzer (mit Kabel)

4.0 von 5 Sternen PS2 kompatibel, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Buzzer (mit Kabel) (Zubehör)
Habe die buzzer für meine PS3 gekauft und es funktioniert alles einwandfrei, macht wirklich Spaß mit Freunden jedem zu empfehlen und sehr günstig einziger Nachteil sind die nervigen Kabel zu verstauen, wen das stört sollte sich eins wireless holen aber der ist erheblich teuerrer daher ist der hier Krem zu empfehlen....

COOL BANANAS 24seven Slim Umhänge-Tasche für iPad 2/3/4 und iPad Air in Dunkelbraun - Umhängetasche

5.0 von 5 Sternen Supper, 13. April 2011
Jedem zu empfehlen der ein iPad besitzt, es ist sehr praktisch man kann das iPad überall mithin nehmen ganz leicht auf der Schulter, man hat sogar auch genug Platz für einige Kleinigkeiten wie Kopfhörer und kleines Papierkram, lohnt sich auf jeden Fall !

Seite: 1 | 2