Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Milchbart > Rezensionen

Mick Morrison Herren Poloshirt, kurzarm, Gelb (Gelb 041), Medium
Mick Morrison Herren Poloshirt, kurzarm, Gelb (Gelb 041), Medium

5.0 von 5 Sternen toller Schnitt, leuchtende Farbe, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind begeistert von dem Polohemd. Es trägt sich total angenehm. Ein sehr gutes Hautgefühl vom Stoff her. Sehr gute Verarbeitung. Bei den Nähten an der Seite und am Kragen sind hellblaue Nahtverstärker angenäht, das sieht gut aus und hilft gegen zu starke Abnutzung.
40 Grad waschbar, in China hergestellt, ein Ersatzknopf wird mitgeliefert (beim Waschzettel angenäht).
Der Stoff riecht nicht auffällig chemisch bei Lieferung. Die Farbe ist schön kräftig, ohne zu grell zu sein. Es sieht freundlich und frisch aus.

Philips 3-in-1 LED Lampe SceneSwitch ersetzt 60W, EEK A+, E27 Standardform, Dimmen ohne Dimmer, 8718696588840
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Multifunktionslicht - Dimmen ohne Dimmer, 18. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fantastisch. Das funktioniert prima mit dem Dimmen: nur den Lichtschalter bedienen und das Licht wird heller oder eben wieder schwächer, je nachdem, wie gerade die letzte "Voreinstellung" war. Das abgedimmte Licht ist z.B. ideal für einen Fernsehabend, das helle Licht zum Arbeiten, das mittlere für einen gemütlichen Abend mit Besuch.
Die LED Lampe ist besonders für Wohn- und Schlafräume geeignet, auch für Kinderzimmer.
Die Windung ist Standard, die Birne selber leicht. Das milchige Glas sorgt für ein warmes Licht.
Dafür bezahle ich auch gern mehr Geld, wenn sie so super funktioniert.

FA Sports  Pilates Ring Saturnio, Violett, 38 cm, 2554
FA Sports Pilates Ring Saturnio, Violett, 38 cm, 2554

5.0 von 5 Sternen neben Fernsehen und auf kleinem Raum, 15. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mal eben ein bisschen Dehnen zuhause - verschiedene Muskelpartien - wunderbar mit diesem Pilates Ring geht das einfach und problemlos.
Eine Beschreibung von einigen grundlegenden Übungen liegen der Verpackung bei, mit Skizzen und einfachen, kurzen Texten. Danach lassen sich die Übungen gut nachvollziehen. Außerdem gibt es inzwischen reichlich Youtube-Material, um weitere Übungen für sich zu entdecken.
Der Ring wirkt stabil, liegt angenehm in der Hand, ist leicht vom Gewicht her und flexibel wie versprochen - und wird praktisch in einem Karton geliefert, der gleichzeitig zum Aufbewahren dienen kann und nicht allzu platzaufwendig ist.
Ich nehme diese kleine Dehnhilfe sehr gern - für Arme, Beine, Bauchübungen. Eine gute, praktische Hilfe.

König HAV-TR1100 Retro-Tischradio schwarz
König HAV-TR1100 Retro-Tischradio schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen retro - vom Aussehen, von der Bedienung, vom Sound, 12. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kein wirkliches Hightech-Radio, es erinnert an die guten alten Radioapparate, kein digitaler Suchlauf, hier wird gedreht und gesucht und die Antenne ausgerichtet.
Es ist ein kompakter kleiner Kasten, leicht, gut aufzustellen.
Das modernste ist die blau leuchtende Frequenzanzeige und der AUX-Anschluss für MP3 etc.
Der Ton ist ebenso Retro wie das Aussehen. Aber mir reicht es, ich mag es so.
Auch mit Batteriefach - für unterwegs.

Altes Land: Roman
Altes Land: Roman
von Dörte Hansen

5.0 von 5 Sternen Lesegenuss mit Tiefgang, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Altes Land: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Sprache des Romans habe ich genossen. Eine doppelte Flüchtlingsgeschichte: die alte - aus Ostpreußen nach dem Krieg, die neue - eine junge Frau mit Kind von ihrer kaputten Partnerschaft, von der Stadt aufs Land - das Alte Land. Aus der Vater-Mutter-Kind-Familie, wird eine Tante-Nichte-Kind-Geschichte und ein neues Zuhause, aus dem alten Bauernhaus wird ein neues Zuhause - mit viel geisterhaften Stimmen der Vergangenheit, das verschwindet nicht, das lässt sich alles nicht so einfach ausschalten und abschalten, das krächzt weiter im Gebälk.
Und da sind die "Ureinwohner", die die Fremden nicht unbedingt großherzig aufnehmen, die manchmal nicht hingucken, von Feindseligkeit über Duldung und Akzeptanz, die Bandbreite ist groß. Doch es gibt auch die großkotzigen Städter die zu ihrer Gummistiefelwelt aufbrechen und dann wieder in das Schicki-Micki-Stadthaus zurückziehen, wenn sie denn reich geerbt haben.
Es gibt die Landfeste und die Einsamkeit des Landes, das Raue der Natur und das Zauberhafte.
Ein Buch mit wunderbaren Charakteren, mit leiser Annäherung und verschreckender Entfremdung, vorsichtige, gehauchte Zärtlichkeit und brutale Abwendung. Ein Buch, das ich gar nicht aus der Hand legen wollte, weil ich jede Seite genossen habe.
Ein Buch das fast willkürlich endet, weil die Lebensbeschreibung auch noch hätte weiter gehen können.

Herlitz 50007363 Radierbarer Tintenroller my pen, 1 Stück, schwarz
Herlitz 50007363 Radierbarer Tintenroller my pen, 1 Stück, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schreiben ohne Druck mit Korrekturmöglichkeit, 10. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Viel zu viel Verpackung für einen Stift: einen DIN A 4-Umschlag, Pappe und Plastik für den Stift ... Muss da immer Plastik dabei sein und eine Verpackung, die sich nicht so einfach aufreißen lässt?
Der Stift selber liegt leicht und angenehm in der Hand, zumal diese gummierte Griffhalterung ein Wegrutschen verhindert. Er braucht geringen Druck, um zu schreiben - bei zu wenig wird das Schriftbild uneben - bei zu viel, gibt es ein "Kratzgefühl" beim Schreiben. Gut, wenn er senkrecht gehalten wird, dann wird das Schriftbild am gleichmäßigsten.
Bei normaler Druckstärke lässt sich das Geschriebene mit dem Plastikradiertop auf der Stifthülle ausradieren. Achtung: nicht zu früh aufgeben, manchmal braucht auch dies etwas Geduld, damit das Geschriebene unleserlich wird.
Sehr gut finde ich den Anhängeclip an der Hülle. So lässt sich der Stift am Schriftstück aufbewahren, am Heft oder Block gut anhängen, das ist hilfreich für Schreibpausen unterwegs.
Gut auch, dass die Minen austauschbar sind. Der Preis ist verträglich.

qudos action by Knog, LED Lampe für alle Action-, Spiegelreflex- und Systemkameras, 3 Hi-Power LEDs, 400 Lumen, 6 Leuchtmodi, 40 Meter wasserdicht, Gewicht 150g, Lithium-Polymer Akku, bis zu 4 Stunden Laufzeit, silber

5.0 von 5 Sternen Zusatzlicht im Dunkeln, 9. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es funktioniert wunderbar für meine Ansprüche. Habe diesen Blitz auf meine Samsung-Kamera aufgesetzt, brauche ihn zur Verstärkung des eingebauten Blitzes - nicht für Unterwasseraufnahmen, weniger für Action, mehr für Außenaufnahmen im Dunkeln oder in dunklen Räumen bei schlechtem Licht.
Für diese Zwecke ist er wunderbar. Einfach zu montieren, einfach einzusetzen. Und bringt gute Bilder.
Daher kann ich nichts sagen zum Wasserdichten, was manche monierten.

Maybelline New York IT Look Beautybox Bare it all, nude - professionelles Make Up Set inkl. Step-by-Step Anleitung, limitiert, 1er Pack (1x Rouge, 1x Mascara, 1x Palette Lidschatten, 1x Lippenstift)

4.0 von 5 Sternen Supergeschenk, hilfreiche Tipps, 9. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist ein sehr schönes Geschenk für junge Mädchen, Schminkanfänger besonders, denn dieses Set enthält Schminktipps und eine gute Grundlage - für Augen, Wangen, Lippen.
Vier Bestandteile - einen großen Karton, eigentlich zu groß geraten für den Inhalt - und ein wenig verrutscht dann auch schon mal was darin. Z.B. der Lippenstift war nicht so leicht rauszufriemeln für mich, er verschob sich ständig unter der Verpackung. Da hätte ein wenig besser dieses Fach konstruiert werden können.
Also Verpackungsmäßig ist es eigentlich eine Katastrophe - zu verschwenderisch. Es macht viel her, hat aber nicht so viel Inhalt.
Doch mit dem Inhalt selber war ich sehr zufrieden. Die Farbe sind nicht aufdringlich, wirken recht natürlich, angefangen von der Farbe für die Lippen, das Puder für die Wangen und Schläfen, der Lidschatten - in verschiedenen Schattierungen, schön glänzend ohne zu viel Glamour - so macht schminken Spaß.
Einen Punkt Abzug für die große und nicht so ganz funktionierende Verpackung.
Vier Punkte für die Produktauswahl.
Nicht dabei ist ein Pinsel für den Puder - der muss schon vorhanden sein - ansonsten kann der Beschenkte gleich loslegen.

High Fidelity
High Fidelity
von Nick Hornby

3.0 von 5 Sternen eher für männliche Leser und Musikfans, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: High Fidelity (Taschenbuch)
Es ist nicht mein erster Hornby-Roman, daher habe ich mir mehr versprochen. Gut, er hatte witzige Ansätze, ganz gute Passagen und ich musste auch mal laut lachen, so manches hat mich ein wenig ins Nachdenken gebracht über Partnerschaft, erste Liebe, sexuelle Entdeckungen, Familie, Eltern, Zukunftspläne, Lebensplanung, aber mit vielen Anspielungen konnte ich reichlich wenig anfangen.
Es gibt lobenswerterweise vom Übersetzer im Anhang Erklärungen und Hilfen zu den zitierten Sendungen, Musikstücken, Personen etc. - aber da ist dann einfach eine Kulturbarriere. Wäre das ein deutscher Roman mit deutscher 70er Jahre Pop-Fernseh-Geschichte dabei, wäre es sicherlich witziger, so ist manches einfach zu fern und "zündet" nicht so bei den Anspielungen.
Vielleicht trifft der Roman auch öfter eher den Nerv vom männlichen Lesepublikum ...

STABILO pics2mix - Feinmotorik-Spiel für Rechtshänder - für 2-6 Spieler ab 5 Jahren

4.0 von 5 Sternen Regeln nicht so ernst nehmen, 4. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Spiel ist genial für unterwegs - trägt nicht sehr auf: zwei Blöcke, ein schöner, stabiler Bleistift, ein ergonomisch geformter Anspitzer, ein paar Musterkärtchen.
Die Spielkonzeption scheint mir nicht so ganz durchdacht. Es kann laut Spiel immer nur eine Person malen, dann schauen die anderen zu - das ist doch ein bißchen langweilig.
Dann besser: größere Zettel nehmen, der Block ist mit DIN A 6 sehr klein geraten - zumindest für kreativere Zeichner oder Kinder, die gern mehr Platz haben zum Malen.
Ich schlage vor: man verteilt den Kindern einen Malblock, verschiedene Bleistifte - vielleicht auch Buntstifte, wenn man noch ein bisschen die Anforderungen erhöhen möchte und vielleicht das Punktesystem erweitert. Dann kann parallel gemalt werden - und zusammen über die Bewertung diskutiert oder abgestimmt werden. Mir ist nicht so ganz klar - ob die Muster teilweise "trennbar" verwendet werden können, doch ich denke, solche Fragen müssen die Mitspieler vorher miteinander abklären. Das macht dann die Beurteilung einfacher.
Wer gern malt, kritzelt, zeichnet, kann hier viel Spaß haben und sich einige Zeit beschäftigen, auch allein.
Eigentlich sind die Höchstpunkte sehr schnell zu erreichen. Auch hier sind die Regeln variierbar und weiter zu durchdenken: also alles nicht so streng nehmen, was vorgegeben ist, lieber anpassen und auf die Mitspieler einstellen. Dann wird's allemal netter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20