Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Friendsxalias > Rezensionen

Beiträge von Friendsxalias
Top-Rezensenten Rang: 6.384.318

Friendsxalias "Friendsxalias"

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [Xbox One]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das bekommen was Erwartet wurde!, 28. August 2015
Nachdem ich Skyrim bis zu Ende gespielt hatte war ich mehr als begeistert. Leider, war mein einziger Kritikpunkt der das man alleine spielen musste das sollte sich mit TESO ändern. Die Umsetzung ist alles andere als gelungen und das ist wirklich sehr schade.

Max Value Combo USB 2.0 & IEEE1394a PCI Host-Karte (mit internen & externen Ports)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. April 2013
Schnell eingebaut und funktioniert Super, hatte ich das Produkt doch schon eher gefunden. :-) Jetzt Videos runter streamen und alles bis jetzt ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen!!

Polidis 100 Stück Kondome, Profiqualität
Polidis 100 Stück Kondome, Profiqualität
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Passt gut, alles gut., 18. Juli 2012
Ich mussa uch sagen mir haben die Kondome mit dem günstigen Preis auch erst nicht zugesagt. Ich konnte mich Positiv davon überzeugen. Ich bin froh für so wenig Geld so gute Qualität zu bekommen. Sie lassen sich hervorragend abrollen, sitzen Perfekt, fühlen sich gut an und lassen den einen oder anderen Gefühlssinn durch. Sie riechen am Anfang etwas aber das ist meiner Meinung nach bei fast jeder Verpackung so. Beim Sex stört es aber auf keinem Fall. Im Gegenteil ich habe mit den Kondomensehr viel Spaß gehabt.

HR Vent Mount 3 KFZ Halterung Auto Halter + Halter KPPP für Sharp Aquos SH80F
HR Vent Mount 3 KFZ Halterung Auto Halter + Halter KPPP für Sharp Aquos SH80F
Wird angeboten von Handy-Heaven

1.0 von 5 Sternen Halten tut es nicht..., 22. Juni 2012
Würde vom kauf abraten, leicht verarbeitet was sich im Preis auch wiederspiegelt. Es ist wirklich billig und mehr nicht. Dafür ist das Geldausgeben zu schade.

fitBAG Retro Nougat Handytasche Tasche aus Cord-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC 7 Pro
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Passt!, 22. Juni 2012
Perfekte Arbeit, mein Smartphone ist Super geschützt und ich bereue mein kauf nicht im geringsten. Super Ware, schön verarbeitet und sieht auch noch Stylisch aus :-)

Living Things
Living Things

5.0 von 5 Sternen Passend zum Sommergefühl Chillig aber Rockig, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Ich muss sagen, ich habe viel erwartet und bin eigentlich nicht enttäuscht worden. Das "Eigentlich" bezieht sich nur darauf, da ich etwas völlig neues erwartet habe. Die Richtung die sie einschlagen ist nicht neu, im Gegenteil sie bleiben sich treu. Ich finde es sogar ganz gut. Es sind einfach neue Songs und ich würde mal behaupten es ist auch für jeden etwas dabei. Burn it Down als erste Single Auskopplung fand ich auch ganz gut, ist ein Ohrwurm und macht Lust auf mehr. Also was völlig neues darf man nicht erwarten Linkin Park bleibt sich treu und hat ein gutes Album abgeliefert. Ich als Langzeitfan bin nicht im geringsten enttäuscht.

Lips (Game + 2 wireless Micros) (Xbox 360)
Lips (Game + 2 wireless Micros) (Xbox 360)

5.0 von 5 Sternen Singen via Xbox = Geil!!!!, 17. Februar 2010
Kaufen, Kaufen, Kaufen...

Ich hätte nie gedacht das man mit Singspielen so viel Spaß haben kann. Ich habe es mir eigentlich nur mal zum Probieren geholt, wegen Singstar auf Playstation(2&3) die ich nicht habe sondern nur ne XBOX 360. Und muss sagen das Spiel gefällt mir um längen besser, alleine schon die Wireless Mikros sind der Hit! Einfach nur geile Umsetzung auf Microsofts bessere Konsole. Toll!!!

PC - CSL Sprint 5456 (Quad) - QuadCore! AMD Phenom X4 9600, 500GB SATA, 4096MB DDR2, GeForce 9400GT 1024MB, DVD-RW, CardReader, Sound, LAN

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen!!!!, 17. Februar 2010
Ich muss sagen bei PC's war ich mir immer sehr unsicher. Hatte mir schon einmal einen übers Internet bestellt und ich muss sagen (Naja). Aber hier dachte ich gleich, ist ja bei Amazon usw. und ich habe es bisher noch nicht bereut. Klasse schnelle Lieferung und zu dem Preis auch noch Super Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

Motorola S9 Stereo Sport Bluetooth Headset
Motorola S9 Stereo Sport Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Klasse sache, ich lebe in der Zukunft..., 5. Dezember 2009
Ich habe echt gedacht, "oh man schlechte Bewertungen hier ich kauf es nicht" aber hatte vorher schon eine andere Serie von Motorolla ausprobiert und war begeisert.

Dieses Gerät ist auf jedenfall ein Hingucker und tragbar. Man gewöhnt sich an alles!!!! Und ich auch, der Komfort nach dem eingewöhnen ist der Hit. Ich benutze es jeden tag und habe es noch nie bereut. Wie schon gesagt Neidische BLicke inkl. denn jeder fragt sich wo das Kabel ist. Mit dem Headset ist man auf jedenfall in der Minderheit, aber gerüstet für die Zukunft. :-)

Lips: Number One Hits (ohne  Mikrofone)
Lips: Number One Hits (ohne Mikrofone)

5.0 von 5 Sternen Lips bringt die Lippen zum Glühen, 5. Dezember 2009
Echt Klasse Überarbeitung, bin Positiv überrascht. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und die Party wird auf jedenfall zum glühen gebracht.