Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2
ZECKENHAKEN MENSCH U TIER, 2 St,Sortierte Farben
ZECKENHAKEN MENSCH U TIER, 2 St,Sortierte Farben
Wird angeboten von johannes_online1

5.0 von 5 Sternen Eine echt gute Erfindung, 19. Mai 2016
Die Zeckenhaken funktionieren besonders bei Tieren viel besser als ein Pinzette.
Kann ich also nur weiter empfehlen. Der Vorteil liegt in der einfachen Handhabung und im Gegensatz zu Pinzetten reißt man kein Fell bei den Tieren mit raus.

Dior Fahrenheit, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)
Dior Fahrenheit, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren gut, 4. November 2015
Ich kaufe dieses Produkt seit vielen Jahren für meinen Mann.
Der Duft ist einfach zeitlos und wirklich gut. Werde ich auch in Zukunft weiter kaufen.

LÜK-Sets: LÜK-Set: Mein erstes Schuljahr (Cover Bild kann abweichen)
LÜK-Sets: LÜK-Set: Mein erstes Schuljahr (Cover Bild kann abweichen)

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 4. November 2015
Wirklich gut, allerdings ist es nicht gerade ein preiswertes Lernmittel.
Aber auch die sehr alten Hefte gehen immer noch. Und die lassen sich immer wieder was neues einfallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2016 2:02 AM CET

Wühlmaus-Drahtfalle (2 Stück)
Wühlmaus-Drahtfalle (2 Stück)
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

1.0 von 5 Sternen Kein Erfolg, 4. November 2015
Wir hatten in diesem Sommer reichlich Wühlmäuse, aber mit der Falle haben wir keine einzige gefangen.
Es kann natürlich auch daran liegen, dass der Sommer sehr trocken war und man daher die Gänge nicht perfekt freilegen konnte.
Aber ich werde wohl auf andere Fallen zurückgreifen. Der Aufwand ist doch ganz schön hoch.

Bergland Sauna Honig-Gel Granatapfel, 1er Pack (1 x 125 g)
Bergland Sauna Honig-Gel Granatapfel, 1er Pack (1 x 125 g)

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 4. November 2015
Durch das Sauna Honig-Gel wird die positive Wirkung des Saunierens echt noch verstärkt.
Der Haut tut es gut, der Duft beim Einreiben in der Sauna ist echt toll und man entspannt noch besser.
Ich bin froh, dass ich dieses Produkt gefunden habe. Werde auch die anderen Duftrichtungen noch ausprobieren. Aber Granatapfel ist echt empfehlenswert.

Franken ST1355SB Magnetleiste (4 Magnete in SB-Verpackung) 5 x 100 cm, weiß
Franken ST1355SB Magnetleiste (4 Magnete in SB-Verpackung) 5 x 100 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und hält wunderbar, 26. April 2013
Die Magnetleiste ist jetzt seit einem halben Jahr im Einsatz. Ich war etwas skeptisch, ob sie auch an der Strukturtapete halten würde. Aber sie hält. Die Größe ist für mein Büro ideal und ich habe auch etliche Zettelei daran angebracht. Einziges Manko ist der leichte Knick in der Leiste, welche warscheinlich durch den Transport verursacht wurde. Daher der eine Punkt Abzug.

SL Fake Plug Ohrstecker im Zebralook aus 4 Farbe wählen, Farbe:Blau
SL Fake Plug Ohrstecker im Zebralook aus 4 Farbe wählen, Farbe:Blau

1.0 von 5 Sternen Qualitativ Schrott, 26. April 2013
Meine Tochter hat sich diesen Fake Plug Ohrstecker gewünscht. Optisch ist es auch wirklich o.k.
Aber bereits nach 2maliger Benutzung ist das Gewinde so ausgeleiert, das dieses Teil nicht mehr benutzt werden kann.

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz

4.0 von 5 Sternen eine echt gute Kaufentscheidung, 26. April 2013
Ich bin mit den Funktionen und der Handhabung wirklich zufrieden. Auch das mitgelieferte Zubehör ist qualitativ hochwertig und sehr praktisch.Was ansich sehr schön ist, ist die Funktion, dass man das Display sehr einfach ausschalten kann. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da das Gerät auch bei ausgeschaltenem Display ein dauerhaftes Geräusch (ein summen) von sich gibt, was etwas nervig ist.

GreenGo Flip Case Handytasche zu Samsung Star GT-S5230 - PREMIUM Schwarz #G1 - Klapptasche, Tasche, Schutzhülle, Cover

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Handy, 4. Januar 2013
Diese Flip Case ist wirklich gut in der Handhabung. Kein Rausfriemeln des Handys aus irgendwelchen Taschen.
Die Verarbeitung ist echt gut und sieht auch sehr edel aus. Man glaubt nicht, dass es nur ein paar Euro gekostet hat.
Habe den Kauf nicht bereut.

20 extra starke Mini Magnete - sehr klein - 10x2 mm - mit runder Platte zum praktischen Aufbewahren
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Superstark, 4. Januar 2013
Die kleinen Magneten sind wirklich super stark. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern.
Genau solche Teile wollte ich für meine Magnetleiste haben.

Seite: 1 | 2