Profil für H.-J. Möring > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.021.563

H.-J. Möring

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte, 8. Januar 2014
Das ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks. Für den von uns vorgesehen Platz passen diese Leuchten
sehr stilvoll in den ausgewählten Raum unseres Refugiums.

Satyaa Sings Kundalini Yoga Mantras
Satyaa Sings Kundalini Yoga Mantras

5.0 von 5 Sternen Satyaa Sings Kundalini..., 8. Januar 2014
Wer in seine Balance zurückfinden will, kann sich von dieser Musik begleiten lassen. Für alle, die etwas von
der Meditation verstehen.

Großer ADAC AutoAtlas 2014/2015, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000
Großer ADAC AutoAtlas 2014/2015, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000

5.0 von 5 Sternen Großer ADAC-Atlas 2014/15, 8. Januar 2014
Ich bin seit vielen Jahren Benutzter dieses detaillierten Atlanten; es handelt sich hier nur um den Kauf einer neuen Auflage.

Meditationskissen Glückssitz Basic Bio-Dinkelspelzen (kbA), Ø 33 cm x 15 cm, Bezug und Inlett 100% Baumwolle, Bezug und Inlett maschinenwaschbar bis 30º C, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Basic, 8. Januar 2014
Dieses Kissen kann nur weiter empfohlen werden, weil es den Benutzer in die Lage versetzt, die erforderliche
Haltung ohne jede Anspannung einzunehmen.

Farbband für die Sigma SM 8300 S Schreibmaschine, kompatibel, Marke Faxland
Farbband für die Sigma SM 8300 S Schreibmaschine, kompatibel, Marke Faxland

5.0 von 5 Sternen Farbband Sigma 8300 S, 8. Januar 2014
Ich bin sehr froh, ein Farbband für diese Schreibmaschine gefunden zu haben. Diese alte Schreibmaschine
wird nur noch selten in spezifischen Fällen eingesetzt.

Zilverstad 6649610 Uhr Tiffany, 6 x 8 x 2.5 cm, versilbert
Zilverstad 6649610 Uhr Tiffany, 6 x 8 x 2.5 cm, versilbert

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche, zuverlässige Uhr, 29. Dezember 2012
Aus Erfahrung der Vergangenheit, sollte die Batterie immer durch einen Uhrmacher ausgetauscht werden, um Beschädigungen zu vermeiden. Vorgänger war ein Geschenk, dem dieser Hinweis fehlte.

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Duplex, Wlan, 2,0 USB, 4800x1200 dpi) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker, aber es fehlt extra Fach für einen Briefumschlag, 29. Dezember 2012
Der Drucker entspricht voll meinen Vorstellungen, nur bei der Beratung seitens HP ist vergessen worden,
dass Briefumschläge nur gedruckt werden können, wenn man das Papierfach ganz leert und dann den
Umschlag dort hineinlegt. Etwas umständlich, denn beim vorherigen HP-Drucker war ein extra Fach für
den Briefumschlag vorgesehen.