Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für moritzge > Rezensionen

Beiträge von moritzge
Top-Rezensenten Rang: 7.058.770

"moritzge"

Freecom Beatman Flash Recorder tragbarer MP3-Player 256MB
Freecom Beatman Flash Recorder tragbarer MP3-Player 256MB

5.0 von 5 Sternen Gudes Teil!!, 23. November 2003
Man kann dem Beatman fast nur gutes abgewinnen. Angefangen beim umfangreichen Zubehör wie 2 Taschen, mehrere Kabel (was nicht selbstverständlich ist), Adapter, Putztuch ;) und eben der Player selbst bin ich natürlich auch mit dem Gerät zufrieden. Er überrascht mit tausenden Funktionen wie z.B Einstellung der Abspielgeschwindigkeit oder die vielen Optionen beim Aufnahme Modus wie VAD (Voice Activity Detection), Syncronisation und das genaue Einstellen des erwünschten "kbps" Wertes. Das Design finde ich auch sehr fein. Nun zu den negativen Seiten:
Die genaue Anleitung gibt es leider nur als Datei auf der CD, Die automatische Sender-Such-Funktion hat bei mir nicht richtig geklappt (es sollen die 12 Stärksten Sender eingespeichert werden), bei mir war bei vielen aber nur Rauschen. Manuell gehts aber auch gut.
Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden und kann das Gerät JEDEM empfehlen, da es einfach alles hat was man will!!!

Masquerade
Masquerade

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie "The Ecleftic", 25. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Masquerade (Audio CD)
Wie schon in der Überschrift gesagt, finde ich "Masquerade" nicht ganz so gut wie "The Ecleftic". In Wyclefs älterem Album gibt es noch ein bisschen mehr Abwechslung als im neuen. Aber Lieder wie "Masquerade", "Oh what a night", und "Peace God" sind auf jeden fall oberste Güteklasse ;-). Trotzdem ist es zu empfehlen, auf jeden fall für die, die das letzte Album gut fanden.