Hier klicken Jeans Store Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für bagelking > Rezensionen

Beiträge von bagelking

bagelking (Bisamberg)

Seite: 1 | 2
Was Sie nicht wissen sollen! Band 2: Terror, Revolutionen, Kriege - wer und was wirklich dahintersteckt!
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen Es ist traurig in welch kranker Welt wir leben!, 25. Mai 2016
Unsere Welt ist absurd und krank! Selbst wenn ein paar Realitätsverweigerer behaupten, dass das was in diesem Buch steht unmöglich alles richtig sein kann ... LEUTE, wenn nur ein Bruchteil stimmt, ist das ein riesen Desaster für unsere Spezies!
Aufgrund der Aufarbeitung bin ich überzeugt, dass das noch viel mehr im Busch ist, als in diesem Buch steht!

Bitte lesen ... denken ... und sich neu orientieren und handeln!

ALLE GEMEINSAM sind wir stark! ... und genau das versucht "das System" zu unterbinden!!!

Diabolisches Spiel: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)
Diabolisches Spiel: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)
von Petra K. Gungl

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen - einfach ein tolles Buch!, 25. Mai 2016
Ich hatte das Buch im letzten Urlaub in Spanien mit. Der Urlaub war verhältnismäßig viel zu lang, denn das Buch war in Rekordzeit verschlungen! ... Also, unbedingt lesen! ;-)

KRS® - BL1 - Bluetooth Adapter receiver Empfänger Dongle für KFZ Auto AUX IN LIN IN Bluetooth V2.0 + EDR support A2DP V1.2
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen Alles Tip Top, 3. Dezember 2015
Das Ding funktioniert einwandfrei. Einfach anzuschließen und auch zu koppeln.
Macht genau das, was es soll! TOP! ... super :-)

Brottopf rund BIO
Brottopf rund BIO

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brottopf rund BIO (Haushaltswaren)
Habe echt viel ausprobiert und lange nach der idealen Brotaufbewahrung gesucht. Der Topf ist spitze.
Das Brot bleibt zwar nicht resch (bleibt es aber auch sonst nirgends) ... wird eher schneller "weich" ... aber dafür bleibt es viele Tage genau so. ... Und das ist gut! ;-D

BlackField Security Sicherungsspirale, 10098
BlackField Security Sicherungsspirale, 10098
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 21. März 2014
... endlich habe ich meine Motorradschlüssel immer sicher und griffbereit! Bin vollends zufrieden mit diesem Kauf!
Liebe Grüße,
H. ;-D

Rocksmith 2014 - Gitarren Bundle (exklusiv bei Amazon.de)
Rocksmith 2014 - Gitarren Bundle (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Voll super!!!, 21. Januar 2014
Macht echt riesen Spaß. Die Software ist genial und die Gitarre ist auch spitze.

Seit 30 Jahren wollte ich Gitarre lernen. Mit dem Lernprogramm geht das echt toll und es macht mächtig Spaß, weil man schon nach wenigen Wochen echt in den Liedern mitspielen kann! :-)

Erlebnisurlaub mit Kindern - Korsika. 40 spannende Wanderungen, Touren und Ausflüge. Mit GPS-Daten
von Marion Landwehr

5.0 von 5 Sternen Suuuuper ... für Urlaub mit Kids, 24. Februar 2013
Nun bis dato war ich noch nicht dort [in Korsika], aber das Buch ist genial. Es hat bei der VOrbereitung uns Reiseplanung bestens geholfen und wir haben schon mächtig Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub.
Wenn also dann noch alles stimmt was drinnen steht ... GENIAL!!!!!!

Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt - Bio
Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt - Bio
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen JEDER sollte dieses Buch EINMAL gelesen haben!, 9. Oktober 2012
Ich finde dieses Buch genial, egal ob sie Vegetarier, Veganer oder gar nichts von beiden sind! Dieses Buch sollte JEDER einmal gelesen haben und sich dann seine persönliche Meinung darüber bilden. ... Im EIGENEN Interesse und im Interesse der gesamten Welt. Klingt global, ist es auch! ;-)))

Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag: 100 Rezepte - vom Frühstück bis zum Abendessen
von Roland Rauter

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 5. März 2012
Habe das Buch schon mehrmals gekauft und gleich weiter geschenkt [Natürlich nicht mein eigenes Exemplar! ;-D ], weil es einfach genial ist. Tolle Rezepte, die wirklich einfach zum nachkochen sind und auch gelingen.

Die Fotos wurden schon mehrfach gelobt und ich kann mich nur anschließen! Very nice!

Ich kann mich auch sehr gut mit dem Vorwort identifizieren! ... Veganer muss man nicht von heute auf morgen werden! Gegenwärtig bin ich noch kein "wirklicher" Veganer, aber ich merke mehr und mehr wie gut diese Art der Ernährung tut! ... Buch kaufen, ausprobieren und infiziert werden! ;-)))

Das Geheimnis der furiosen Fünf
Das Geheimnis der furiosen Fünf
DVD ~ Todd Berger
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Sehr nett ..., 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der furiosen Fünf (DVD)
leider ist die DVD - der effektive Film - nur rund 25 Minuten lang. Aber für echte Fans ein "Must-Have"! ... die Story ist trotzdem lehrreich für alt und jung.

Seite: 1 | 2