Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Edimar Pimentel > Rezensionen

Beiträge von Edimar Pimentel
Top-Rezensenten Rang: 6.244.011

Edimar Pimentel

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie gefällt mir, 13. Juni 2014
Lieferung war schnell.

Schutzfolie ist etwas schwer zu befestigen, musste ein paar Folien verwenden, doch vielleicht bin ich da einfach nicht so geschickt damit.

mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case LG P760 Optimus L9 Silikon Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Silikon Tasche gefällt mir, 13. Juni 2014
Lieferung war schnell.

Silikon Tasche als Schutz ist super.
Leicht einzubringen und hält seinen Versprechungen. Mir ist das Handy schon paar male runter gefallen und trotzdem ist nix passiert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kassenspiegel Sicherheitsspiegel konvex Ø 45 Panoramaspiegel Überwachungsspiegel Konvexspiegel
Wird angeboten von Otger Lensker

1.0 von 5 Sternen Sicherheitsspiegel gefällt mir gar nicht, 13. Juni 2014
Lieferung war schnell.
Größe war an sich super, doch leider musste ich es zurück schicken, da wir leider nix erkennen konnten.

Es entsprach überhaupt nicht meiner Vorstellung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2015 7:31 PM MEST

DeWalt 1-70-322   1-70-322: Tough Box DS300, Werkzeugbox
DeWalt 1-70-322 1-70-322: Tough Box DS300, Werkzeugbox
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Werkzeugkoffer gefällt mir, 13. Juni 2014
Lieferung war schnell.
Super Qualität, ist stabil vor allem die Verschlüsse.
Hält wahrscheinlich ein leben lang.
Man hat viel Platz, dass einzige ist das innen drin keine Fächer hat, ich habe das Problem gelöst in dem ich so Kunststoff Fächer separat gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 12:50 PM CET