Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für C. GmbH > Rezensionen

Beiträge von C. GmbH
Top-Rezensenten Rang: 6.516.851

C. GmbH

Service-Mann
Service-Mann
von Klaus Schlösser

5.0 von 5 Sternen Umfassend, kompakt, sehr hilfreich!, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Service-Mann (Gebundene Ausgabe)
Ein einmaliges Buch. Der Ski-Experte aus der Rennsport-Abteilung von Völkl und der Service-Mann von Katja Seizinger weiß wovon er schreibt und gibt sein Wissen gerne weiter. Das Buch ist übersichtlich gegliedert & behandelt alle wichtigen Aspekte. Überraschend, dass solche Bücher nicht neu aufgelegt werden. Wer noch eines ergattern kann, kann sich glücklich schätzen. Meines gebe ich jedenfalls nicht mehr her. Carving-Skier werden übrigens auch angesprochen....

Die 2BEKNOWN Elevator Pitch: Wie Sie sich und Ihr Geschäft in nur einem Satz hochinteressant vorstellen!
von Alexander Riedl
Wird angeboten von Bides Buchhandlung

1.0 von 5 Sternen Schwach, sehr schwach!, 14. Oktober 2008
Unglaublich! Offiziell sind es 52 Seiten, dabei zählt das Cover bereits mit! Auf Seite 14 fängt erst der Inhalt an (nach Leerseiten, Inhaltsverzeichnis & Vorwort). Von den verbleibenden 38 Seiten sind nochmals 9 Seiten komplett inhaltsleer (Werbung oder graphisch gestaltete Zwischenseiten) und nochmal 11 Seiten sind maximal zur Hälfte beschrieben! Bleibt nicht viel, oder? Und inhaltlich? Genauso schwach. Das andere kleine Buch zu diesem Thema ist auch nicht perfekt, aber wesentlich hilfreicher! Kurz: Ich bin sehr enttäuscht und obendrein noch sauer, weil dafür Geld zu nehmen ist schon dreist!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 9:09 PM CET