Profil für Ralf Minderjahn > Rezensionen

Beiträge von Ralf Minderjahn

Ralf Minderjahn

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!!!, 27. Juni 2016
Ich habe den bisherigen positiven Bewertungen geglaubt und bin froh darum. Nachdem das Wetter ausgiebig zum Testen einlud, kann ich behaupten: Alles dicht.
Aus einer Sprühflasche satt, mit entsprechendem Mehrverbrauch (3 x 3 Meter Pavillon ca. 1,5 Liter) aufgebracht und die gemütlichen Tage bei starkem Regen und entsprechend der Temperatur angepassten Kleidung wurden absolut trocken unter dem Pavillon verbracht.
Sehr empfehlenswert.

Yachticon Imprägnier-Set: Zelt & Markisen Imprägnierung & Pinsel Nahtdichter
Yachticon Imprägnier-Set: Zelt & Markisen Imprägnierung & Pinsel Nahtdichter
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!!!, 27. Juni 2016
Sehr empfehlenswert.

Apeiron - Auromere: Kräuter Mundspray (30 ml)
Apeiron - Auromere: Kräuter Mundspray (30 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 16. Februar 2014
Ich bin zufrieden und meine Frau ist es auch. Es sollte allerdings eine gründliche Zahnpflege nicht ersetzen. Sehr ergiebig im Verbrauch.

Modern Drumming. Schlagzeugschule mit CD zum Mitspielen: Modern Drumming, Bd.1. Lernprogramm mit 1100 Übungen, 5 Solostücken, 8 Play Along-Songs incl. Übungs-CD
von Diethard Stein
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Unterrichtsmaterial, 16. Februar 2014
Viele Übungen, aber auf grundlegende Kenntnisse hinsichtlich der Stockhaltung wird meines Erachtens zu wenig geachtet. Nur mit Lehrer gut zu gebrauchen. CD sollte mehr Beispiele bieten.

BLUES PIANO Band 1 (+CD) mit Bleistift -- Blues-Schema - Blue Notes - Improvisation - das technische Rüstzeug für den angehenden Blues-Pianisten, von Tim Richards (Noten/sheet music)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 16. Februar 2014
Dieses Buch steigert den Schwierigkeitsgrad ziemlich schnell, so das sich ein Anfänger schnell überfordert fühlt. Ansonsten ganz gut gemacht.
Den Sternabzug bekommt es leider für den Bleistift, der nur zum Dauerspitzen ein gewisses, wenn auch kurzweiliges Vergnügen bietet. Er bricht immer wieder ab.

CONTINENTAL ContiPremiumContact 2   - 205/55/16 091V - E/B/71dB - Sommerreifen (PKW)
CONTINENTAL ContiPremiumContact 2 - 205/55/16 091V - E/B/71dB - Sommerreifen (PKW)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. April 2013
Gerade, nach einem "Sommer" fahren, wieder frisch aufziehen lassen und wieder gemerkt, weshalb ich mich für diesen Reifen entschieden habe. Sicherer Kontakt mit der Strasse, leises Abrollgeräusch, kurvensicher und meine Werkstatt des Vertrauens meinte:"Schon wieder Neue?"

Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl
Severin AT 2514 Automatik-Toaster (850 Watt), edelstahl

5.0 von 5 Sternen Glanzstück, 29. April 2013
Habe diesen Toaster für meine 85-jährige Mutter gekauft. Nachdem ich etliche Einführungsseminare gegeben habe, konnte sie den Toaster klaglos bedienen. Toasts rösten und Brötchen auffrischen klappt auch dank des integrierten Aufsatzes wunderbar. Bisher gab es noch keine Beschwerden.

LOOKit Kameratasche Ultima L passend zu Panasonic Lumix DC TZ91 , Canon PowerShot SX730 G7X Mark II SX630 IXUS 190

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. April 2013
Meine Kamera und der Ersatzakku fühlen sich sehr wohl in dieser neuen Tasche. Hat allerdings noch keinen Urlaub unter extremen Bedingungen mitgemacht. Kommt aber noch. Selbst meine kleine Tochter, dreieinhalb Jahre, hat dieses Teil bisher nicht kaputt gekriegt.

Adam Hall Stands SGS017 Gitarrenfußbank
Adam Hall Stands SGS017 Gitarrenfußbank

5.0 von 5 Sternen Keine Trittleiter, 29. April 2013
...aber es macht klaglos alles, wofür es hergestellt wurde, obwohl es dauernd mit Füssen "getreten" wird.
Für Links- und Rechtsfüssler geeignet.

Orion 29LB929 66 cm (29 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Orion 29LB929 66 cm (29 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Orion?, 29. April 2013
Ja, ich hatte in der Vergangenheit schon einmal einen Röhrenfernseher dieser Marke und wurde nicht enttäuscht. Auch mit dem neuen Fernseher habe ich bisher gute Erfahrung gemacht. Aufstellen, Sendersuchlauf, Sender sortieren...alles kinderleicht (sogar ohne beiliegendem Handbuch).
Als Zweitfernseher gut geeignet.
Natürlich Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 7:45 PM MEST