Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für sokaje12 > Rezensionen

Beiträge von sokaje12
Top-Rezensenten Rang: 1.676.285

sokaje12

Seite: 1 | 2
NBA 2K16 - [PlayStation 4]
NBA 2K16 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 5. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Für mich wieder das bester Sportspiel des Jahres! Die neue Steuerung gefällt mir noch besser wie im vorgänger und auch der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach etwas "knackiger" (vielleicht benötige ich auch einfach nur noch etwas übung). Ich spiele hauptsächlich den MyPlayer Modus, und da war ich gerade am Anfang der "Story" etwas hin und her gerissen. Die Idee mit der Highschool und dem College war überragend, aber die private Geschichte war überhaupt nicht mein ding. Nach der Rookie-Season ist die Geschichte zum Glück vorbei und man kann sich auf die NBA Karriere konzentrieren. Auch die Idee mit den spielfreien Tagen ist gut umgesetzt.
Also auch trotz der nervigen Story auf jeden Fall 5 Sterne!

Disarm the Descent
Disarm the Descent
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen The New Awakening!!!, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Disarm the Descent (Audio CD)
Killswitch Engage sind zuück! Schneller, "härter" und aggressiver als die letzten 2-3 Alben. Was scheinbar mit der Rückkehr von Jesse zusammen hängt - was natürlich die Leistungen von Howard nicht schmälern soll!!!! Das letzte Album mit Howard wusste zwar zu gefallen, nur hat mir hier und da etwas der "Biss" gefehlt und Disarm The Descent hat genau das was mit fehlte. Es geht ein Stück "back to the roots" aber auch die KSE typischen Ohrwürmer gibts hier bei fast jedem Song!

Unborn
Unborn

5.0 von 5 Sternen Knaller!!!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unborn (Audio CD)
Nachdem mir die Alben "13" und "Commandment" nicht mehr 100%ig gefallen haben und auch "Death Rituals" nicht voll überzeugen konnte war schon das letzte Album "undead" sehr gut und wirklich mal eine "erfrischung" für alle SFU Fans, aber "unborn" ist meiner Meinung nach NOCH besser! Wahnsinn was die Jungs um den Godfather des Death-Metal Chris Barnes hier abliefern. Ne Menge abwechslung und super fett produziert...
Ich bin sogar bereit zu sagen: das beste Six Feet Under Album seit "haunted" - und das ist doch mal ne Auszeichnung, oder?!

BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
Wird angeboten von WBG-Service

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!!!, 12. August 2012
Wir hatten ständig Probleme mit Luft in unserem Wasserbett und mussten alle 2-3 Wochen entlüften... total nervig. Nur eine Flasche BUBBLE EX und *zack* überhaupt keine Luft mehr, nicht das kleinste Bläschen.
Super Produkt, kann ich nur empfehlen!

Phantom Antichrist
Phantom Antichrist

5.0 von 5 Sternen Super CD/ DVD Version!!!, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Phantom Antichrist (Audio CD)
Phantom Antichrist hat eigentlich alles was ein Kreator Fan braucht! Vielleicht abwechslungsreicher denn je...
Aber mal davon abgesehen dass das Album wiedermal einfach nur geil ist - Kreator halt ;-) möchte ich eben die Bonus DVD lobend erwähnen!!!
14 live Songs aus Wacken in sehr guter qualität!!! Einfach TOP!!!

Echoes of the Fallen
Echoes of the Fallen

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Echoes of the Fallen (Audio CD)
Wahnsinns Album!
Keine Ahnung was am Artwork so schlecht sein soll (wie hier von jemandem behauptet)... außerdem geht es ja hauptsächlich um die Mucke!
Anterior hauen hier einen Ohrwurm nach dem nächsten raus... richtig gut produzierter Metalcore, Trash- Melodic- Death (oder wie auch immer).
Fühlt sich teilweise etwas nach As I Lay Dying mit einer riesigen Extraportion Melodie an.
Unbedingt mal reinhören!!!

Apple iPod shuffle 2 GB MP3-Player (Modell 2010/11) silber
Apple iPod shuffle 2 GB MP3-Player (Modell 2010/11) silber
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Super für Sportler!, 5. April 2012
Das Ding ist einfach genial... der Clip ist schön fest, damit kann man den kleinen Player überall befestigen... am Ärmel, am Halsausschnitt, an der Hose... zugleich merkt man ihn kaum weil das Gewicht minimal ist. Übersichliche, einfache Bedienung und das Display wird durch eine "Computerstimme" ersetzt die nach knopfdruck den aktuell laufenden Titel, die Akku leistung oder die Wiedergabensliste ansagt. Die Sprache der Stimme lässt sich ebenfalls bei iTunes einstellen.
Super Produkt!

Metallica
Metallica

5.0 von 5 Sternen METALLICA, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Metallica (Audio CD)
Es lohnt sich nicht wirklich eine Rezension für dieses Album zu schreiben, aber ich wollte hier eben meine 5 Sterne abliefern!
Völlig unverständlich wie man hier keine 5 Sterne vergeben kann...
"Meilenstein" ist noch untertrieben... eines der besten Metal Alben aller Zeiten.
Zu ENTER SANDMAN, SAD BUT TRUE, THE UNFORGIVEN oder WHEREVER I MAY ROAM muss man ja wohl nicht wirklich etwas sagen!
KULT!!!

And Justice for All
And Justice for All

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 10 Sterne, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: And Justice for All (Audio CD)
Völlig unverständlich wie man hier keine 5 Sterne vergeben kann...
Zu BLACKENED, ONE, SHORTEST STRAW oder HARVESTER OF SORROW muss man ja wohl nicht wirklich etwas sagen!
KULT!!!

Koloss
Koloss

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn...!, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Koloss (Audio CD)
Wahnsinns Album! Meshuggah machen mit ihrem nächsten Meisterwerk einfach da weiter wo sie zuletzt aufgehört haben. Jedes Album hat seine eigene Seele.
Koloss wirkt "schwer", "mächtig", "düster" und kann jedem Meshuggah Fan eigentlich nur gefallen. Unbedingt kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2012 10:26 AM MEST

Seite: 1 | 2